100. ♡♡♡

1.5K 44 72
                                    

Einige Wochen nach dem Angriff an Mr. Jeon später

P.o.v Taehyung

Ich kam noch immer nicht damit klar das Jung-Hyung tot war, zwar wusste ich, dass es ein Opfer geben wird aber ich dachte das ich es wäre nicht ein unschuldiges Kind. Seit gestern plagen mich schon die Schuldgefühle die ich einfach nicht mehr losbekomme, ich habe mich auch Stundenlang im Schlafzimmer versteckt. Ich wollte einfach nicht mehr das Tageslicht sehen, selbst Jungkook machte sich viel Sorgen um mich. Auch ihm ging es nicht gut aber er steckte es besser weg als ich, vielleicht lag es daran, dass die beiden nie wirklich was miteinander zu tun hatten. Dennoch habe ich ein Unschuldiges Kind getötet! Das alles war einfach meine Schuld da kann jeder sagen was er will...

"Babe? Ich hasse es dich so zu sehen, es ist nicht deine Schuld" versuchte mich Jungkook aufzumuntern der gerade mit mir zusammen im Bett liegt. "Redest du wenigstens mit mir?" er sah mich bemitleiden an doch trotzdrm bekam er keine Antwort von mir "Tae, mach dich deswegen nicht runter. Es ist nicht deine Schuld" meine Augen sahen zu Jungkook "und wie es meine Schuld ist" gab ich kalt von mir weswegen er einfach mich in den Arm nimmt und mir beruhigend durch die Haare fuhr "Er ist jetzt eh an einem besseren Ort, wo es ihm gut geht" ich nickte nur leicht da es stimmt, egal wo er jetzt ist, dort geht es ihn immer noch besser als hier. Natürlich war ich froh, dass wir endlich keine Probleme mehr hatten, naja bis auf Jungkook. Da wir ja sein Vater umgebracht haben sollte er jetzt das Erbe bekommen, doch dazu muss er Namjoon's Mafia verlassen. Egal welche Entscheidung er treffen wird, am Ende wird immer einer traurig sein aber ich hoffe er entscheidet sich richtig.

Jin kam nach einer Weile in das Schlafzimmer von mir und Jungkook reingeplatzt nur um uns Bescheid zu sagen, dass es gleich essen gibt. Jungkook war der erste der sich umzog doch ich blieb einfach in meinen Gammler Klamotten, ich hatte nicht wirklich bock mich umzuziehen. Zusammen gingen wir zum Esstisch wo wir uns dann auch hinsetzten um zu essen. Jeder sprach wieder mit jedem aber ich diesmal nicht, ich wollte einfach nur wieder zurück in mein Bett. Wo ist überhaupt Yoongi? Der Idiot lässt sich auch nicht mehr blicken oder meldet sich auch nicht mal, hat er mich wirklich vergessen? Geht es ihn besser ohne mich? Man ich sollte wirklich von hier verschwinden den ohne mich hätte wirklich keiner mehr Probleme. Nach dem Essen werde ich meine Sachen packen und abhauen, es wäre wirklich das Beste für alle und das auch für mich.

Nachdem ich Jin freundlicherweise beim Aufräumen geholfen habe ging ich in das Schlafzimmer wo ich meine Sachen packen wollte doch ein Jungkook folgte mir einfach überall hin, deswegen war ich Namjoon dankbar als er diesen Stalker zu ihn ruft. Das war meine Chance endlich alles hinter mir zu lassen und abzuhauen auch wenn ich damit die anderen traurig zurücklassen werde. Schnell ging ich zum Schrank wo eine große Reise Tasche lag in der ich ein paar Klamotten reinstopfte und all das wichtige was ich zum Leben brauchte. Auch mein so gesagt Taschengeld habe ich mitgenommen, dort draußen in dieser Welt wird Geld am wichtigsten gezählt. Hast du nichts bist du tief unten gesunken. Ich schrieb allen noch einen kleinen Abschiedsbrief bevor ich dann so unauffällig wie möglich aus dem Hause schlich, um dann auf die offene Straße zu gelangen, dort lief ich einfach nach Norden da man sagt das dies immer der richtige Weg sein wird. Mit Tränen lief ich durch die Menschenmenge die es eh nicht kümmerte, werden sie mich eigentlich vermissen? Oder überhaupt suchen? Ich glaube nicht da ich dies ihnen ausführlich im Brief erzählt habe. Vielleicht wissen sie auch das alle ohne mich besser dran wären weswegen sie sogar froh sind das ich weg bin. Ich hoffte einfach, dass sie mich alle schnell vergessen werden, auch wenn es selbst mir sehr schmerzte.

An einer Bushaltestelle angekommen setzte ich mich dort auf die Bank bis dann der Bus kam in den ich dann auch einstieg. In dem Bus suchte ich mir ein Platz aus wo ich mich hinsetzten konnte, am besten ganz hinten da ich nicht wollte das mich irgendjemand sieht. Jetzt wäre noch meine letzte Chance auszusteigen, doch nein, so sehr ich es wollte konnte ich es nicht. Ich darf nicht immer nur an mich denken, sondern  auch an die anderen weswegen ich mich kein Zentimeter rührte. Die Türen schlossen sich und der Bus fuhr los, zum Glück war es einer der durch fast ganz Süd-Korea fährt. Mal schauen wo mein neues Leben anfängt. Noch immer mit Tränen sah ich aus dem Fenster um die vorbeiziehenden Häuser zu beobachten bis mich ein kleines Bellen in die Realität holt. Ach stimmt das habe ich fast vergessen! Ich holte Yeontan aus meiner Tasche den ich da versteckt habe da ich ihn schlafen lassen wollte. "Jetzt heißt es nur noch wir zwei gegen den Rest der Welt" sagte ich traurig zu ihn weswegen er einmal laut bellt und zu mir kommt um sich auf meinen Schoß zu legen. Es tut mir leid Jungkook, vergiss nie das ich dich für immer lieben werde....

Fortsetzung folgt!!!!

_____________________________

So da mein Gehirn wieder halb dabei ist, sind mir ganz viele Ideen eingefallen für eine Fortsetzung und die wird besser sein als diese hier, hoffe ich zumindest XD
Ich hoffe das ihr eine Fortsetzung wollt denn wenn nicht dann lass ich dieses Ende so...

Zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken für all das! Ohne euch wäre die Geschichte gar nicht so weit gekommen! Hab euch megaa lieb!!!

Erst werde ich aber eine andere Geschichte veröffentlichen da ich die schon lange öffentlich machen wollte. Aber Krass! Diese Geschichte hat genau 100 Kapitel! Yeah man!
Bis aber dann die Fortsetzung kommt könnt ihr die eine einfach lesen, wenn ihr wollt! Ich hoffe ihr werdet nicht so lange warten müssen!
Vielen Dank nochmals!!!♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Mafia~ || KookV ♡ Where stories live. Discover now