P.o.v Jungkook
Er sah mir einfach Emotionslos in die Augen dabei lief ihn immer noch Blut aus dem Mund und der Nase was wahrscheinlich daran lag das Jin auf ihn eingeprügelt hat. Da Namjoon der nächste war der auf den kleinen Los gehen wollte erwachte ich schnell aus meiner Starre und stand auf um ihn den weg zu versperren. "Jungkook, lass mich durch!" schrie er mich an was ich verstehen kann da sein Freund gerade Bewusstlos geschlagen wurde, dennoch schüttelte ich den Kopf. "Du darfst nicht auf ihn los gehen!" schrie ich zurück. Er wollte gerade noch was sagen doch ich kam ihn zuvor "Er wird nicht auf euch losgehen! Er verteidigt sich nur falls es dir noch nicht aufgefallen ist!" er sah verunsichert zu den kleinen der einfach nur im Raum stand und mich anstarrt. "Du hast recht aber wieso?" er sah wieder zu mir aber nur fragend. Das war eine gute frage ich hatte selber keine Ahnung, was sollte es meinen Vater bringen über Tae Kontrolle zu haben der sich nur verteidigt? Irgendwas ist da auch falsch daran. Ich zuckte nur mit den Schultern. Hoseok stand dann auch wieder auf und ging dabei auf uns zu "Ich glaube Tae hat mir die Schulter ausgerenkt" sagte dieser halb lachend aber verzog dann auch wieder sein Gesicht.
Die wichtigste Frage ist immer noch was wir jetzt machen, da der kleine niemanden ran lässt ohne diesen gleich gefährlich zu verletzten. Wir versuchten uns einen Plan zu machen während Jimin irgendwie versuchte was er schon die ganze Zeit macht, Yoongi aus den Scherben zu ziehen aber dieser sagte immer wieder das er lieber liegen bleiben möchte da das nicht so schmerzt. Jimin lies das natürlich nicht zu weswegen er mit einem Ruck Suga hoch zieht so das dieser endlich steht dabei verzog dieser schmerzvoll das Gesicht "Ich habe gesagt lass mich liegen!" brüllte er während er sich einige Scherben aus dem Körper zieht und auf den Boden schmeißt "Ein Dankeschön würde auch reichen" brüllte Jimin zurück und sah ihn beleidigt an aber Suga lächelte nur und flüsterte ihn ein kleines 'Dankeschön' ins Ohr. Da die zwei dann auch endlich zu uns kamen fehlte nur noch Jin der noch immer Bewusstlos in Tae's nähe lag. Wir diskutierten was wir machen könnten bis uns jemand unterbrach.
"Na, hat das ganze funktioniert?" fragte jemand eher sich selbst und dieser Jemand war niemand anderes als mein Vater der bei Taehyung stand und ihn musterte. Erstens soll der mein Freund nicht so anschauen und zweitens wie ist er hier so leise rein gekommen? Selbst die Treppen sind hier extrem Laut. Ich sah mein Vater böse an "Du weist das es ein Fehler war alleine zu kommen!" ich deutete darauf an das sein kleines Spielzeug nicht funktionierte. Er lachte nur hämisch dabei fing er an in Taehyung's Gesicht zu piksen "Ich glaube ihr seit einfach zu wenig da Tae euch alle nieder machen kann, nur ich hab ihn noch nicht gelassen." er grinste mich an dabei näherte er sich Tae. Wie nicht gelassen? Ich sah bestimmt verwirrt aus trotzdem versuchte ich meinen Bösen Blick zu halten. Mein Vater lachte einfach nur noch, am Ende grinste er und sah wieder zu Tae. Er ging zu seinem Ohr und flüsterte "Los!"
Tae nickte nur bevor er das Messer von Hoseok aufhebt das immer noch auf dem Boden lag, währenddessen ging er auf mich zu gerannt. "Ich würde den anderen raten sich fern zu halten wenn ihr Leben wollt" gab mein Vater noch ein letztes mal von sich bevor er wieder aus der Tür verschwindet. Der kleine war bei mir und holte mit dem Messer aus und das immer und immer wieder, zum Glück konnte ich den Meisten ausweichen aber da ich zu Schwach war konnte ich das nicht mehr lange durchhalten weswegen ich versuchte mit ihn zu reden "Tae! Komm zu dir!" schrie ich immer wieder doch er hörte nicht sondern machte einfach weiter. Da die anderen mich nicht im Stich lassen wollen gingen sie alle zusammen auf Tae los um diesen irgendwie einigermaßen fest zu halten aber selbst das scheiterte. Tae hat es mit Schnelligkeit geschafft auf einen von ihn los zu gehen und dann auf den nächsten. Man könnte wirklich meinen man ist in einem Actionfilm mit dem ganzen Kämpfen, da der kleine abgelenkt war versuchte ich einigermaßen mich zu einem geheimen Waffenschrank zu bewegen um dort eine Pistole rauszuholen. Doch Taehyung merkte das weswegen er auf mich zu kam und mir den Weg versperrte, immerhin war ja noch ich sein Hauptziel da sind ihm die anderen auch egal. Er sah mich nur noch an aber diesmal mit einem grinsen bevor er sagte "Renn!" da ich aber den Kopfschüttelte und stehen blieb ging der kleine einfach auf mich los in dem er mich zu Boden drückt mit einem Trick, ich habe wirklich seine Kraft unterschätzt normalerweise bin ich Stärker als jeder einzelne hier aber das stimmte nicht. Tae hatte einfach mehr Kraft gehabt, vielleicht ist es auch einfach Kopfsache? Denn selbst die, die keine Muskeln haben können stärker sein als die die jeden Tag trainieren. Da Taehyung nicht auf mich hören wird heißt das, das dies mein Ende wird. Ich hätte wirklich nie gedacht das mein eigener Freund mich jemals umbringen wird doch anscheinend ist das so. Von meinen Vater als Waffe gegen mich benutzt, er wusste das ich einfach nicht gegen Tae ankämpfen konnte da ich ihn nie verletzten möchte.
Taehyung lachte Böse indem er sein Messer hebt und auf mein Herz zielt, da ich auf keine Hoffnung mehr hoffte schloss ich einfach meine Augen und lies das ganze geschehen...
_____________________
Ich hab gute Laune und habe 2 Kapitel geschrieben und die hau ich jetzt raus xD
Also das hier und das nächste...
Beim nächsten glaub ich aber ihr werdet mich hassen 🤧
DU LIEST GERADE
Mafia~ || KookV ♡
Fanfiction{Abgeschlossen} •Taehyung ein unschuldiger Junge der mit Yoongi zusammen lebte, als ihm allerdings ausversehen was passierte veränderte das sein ganzes Leben... °Ships: ♡♡♡♡♡ ▪Vkook || JK ~Top, V ~Bottom ▪Yoonmin || Suga ~Top, Jimin ~Bottom ▪Namjin...