80. 팔십

784 42 15
                                    

P.o.v Taehyung

Da Yoongi mich verlassen hat und ich diesmal alleine und ungestört bin ging ich zu der Adresse wo mir Yuna gegeben hat, den als wir uns geküsst haben hat sie mir ein Zettel in die Jacken Tasche gesteckt wo alle Daten drauf standen. Ich weis nicht ob das eine so gute Idee ist zu ihr zu gehen den irgendetwas in mir sagt ich soll es sein lassen, doch dieses Gefühl verdrängte ich. Ich lief meinen Weg einfach weiter bis ich dann endlich an den Wunderschönen Haus angekommen bin. Passt ja perfekt zu ihr. Ich lief zu der Haustür wo ich dann die Klingel drückte daraufhin wartete ich bis mir die Tür geöffnet wird. Eine andere Person öffnete mir die Tür, etwa es war die Schwester von Yuna oder die Mitbewohnerin. Aufjedenfall sah sie mich böse an als hätte ich ihr jemals was getan obwohl ich sie jetzt zum ersten mal sehe. Sie ging ein Stück auf die Seite damit ich ihn das Haus hinein gehen konnte was ich auch tat, ich würde echt lügen wenn ich sagen würde ich wäre nicht nervös.

Ich blieb eine Weile an meinen Fleck stehen bis mir plötzlich eine fröhliche Yuna entgegen kommt und mich so fest sie konnte umarmte, ich erwiderte diese aber nur leicht. Als wir uns wieder lösten zog sie mich mit ihrer Hand zu ihren Zimmer hoch doch bevor wir nach oben gingen zwinkerte sie ihre Mitbewohnerin noch zu. Ich frage mich echt ob das nicht doch ein Fehler war hier her zu kommen immerhin kenn ich Yuna ja nicht allzu lange und der Blick den mir gerade die andere Person geschenkt hat verriet mir das sie mich Tod sehen möchte. Keine Ahnung was hier abläuft den kennen tu ich sie ja auch nicht, vielleicht war es wirklich die Schwester die sich einfach Sorgen machte?

Langsam denk ich aber das ich Sorgen haben sollte denn wir waren langsam an ihrem Zimmer angekommen. Ich weis nicht ob ich lieber mich zurück ziehen sollte aber das wäre wirklich sehr unverschämt. Sie öffnete die Tür und wir gingen rein, das Zimmer sah sehr gemütlich aus. Doch weiter konnte ich das Zimmer nicht anschauen den Yuna schubste mich auf das Bett und beugte sich über mich. Ich konnte mich wirklich nicht bewegen geschweige entkommen weswegen ich das ganze zu lies wenn auch ungewollt. Sie fing an mich zu küssen und fährt dabei mit ihrer Hand unter mein T-Shirt meine Muskeln auf und ab, das ganze bereitet mir eine unangenehme Gänsehaut.

Mit der Hand fuhr sie dann wieder heraus nur um sich dann das leichte Hemd auszuziehen, das machte sie aber ganz langsam indem sie ein Knopf nach dem anderen öffnet. Ab ein bestimmten Punkt hörte sie auf wo zum Glück ihr BH anfing, sie löste sich von unseren Kuss und fing an zu grinsen. Ich sah sie einfach nur fragend an bis sie auf einmal aufhört und mich mörderisch anschaut. Keine Ahnung was jetzt abgeht aber ich wusste das dies hier eine ganz schlechte Idee war!

Sie holte im BH ein verstecktes Messer raus und ging mit diesen auf mich los, so schnell ich reagieren konnte währte ich dieses mit meinen Arm ab was dazu führte das ich dort jetzt ein tiefen Schnitt habe der richtig Stark blutete. Schmerzerfüllt schrie ich leicht auf versuchte aber immer noch das Messer aus ihrer Hand zu schlagen was ich dann auch wirklich schaffte. Da sie das Messer ja nicht mehr hatte versuchte sie wie wild auf mich einzuschlagen doch ich weichte immer aus, ich wollte ihr wirklich nicht weh tun immerhin ist sie ein Mädchen. Ich drehte uns um sodass sie jetzt nun unter mir lag und das war meine Chance abzuhauen. Schnell stand ich vom Bett auf und wollte aus der Tür gehen doch da kam mir das andere Mädchen entgegen die grade versucht hat mich sowas wie mit einer Axt zu köpfen. Zum Glück waren meine Reflexe so gut das ich gerade noch so ausweichen konnte, aber auch das führte das ich nach hinten flog und nun auf den Boden lag. Da das Mädchen die Axt gegen die Wand mit voller Wucht geschlagen hat bekommt sie diese nun nicht mehr raus, also lies sie diese dort stecken und suchte nach einer neuen Waffe die bei ihr am Gürtel hang. Ich musste leicht schlucken da ich keine Waffe hatte und diese Person gleich einen ganzen Haufen am Gürtel, sie fand ein passendes Messer mit dem sie dann auch auf mich los ging. Jedes mal weichte ich aus bis dann Yuna von der anderen Seite kam und mich versuchte mit ihren aufgehobenen Messer zu erstechen. Ich musste echt zugeben das diese zwei gut im Kämpfen waren so als wäre es ihnen als sie klein waren beigebracht. Das ganze ging immer weiter, die eine holte mit dem Messer aus und ich weichte aus indem ich einen Schritt nachhinten ging, natürlich musste meine Tollpatschigkeit jetzt einschlagen weswegen ich gerade über eine Tasche flog und am Boden lag. Die Zwei nahmen das als Möglichkeit, auf mich los zu gehen weswegen sie sich auf mich setzten damit ich nicht abhauen konnte. Eine von denen schaffte es dann wirklich mir dieses Spitze Teil in die Schulter zu rammen weswegen ich wieder Schmerzvoll aufschrie. Ich wusste doch das dies eine ziemlich schlechte Idee war und jetzt werde ich das wohl ausbüßen müssen. Ich dachte wirklich das hier wäre mein Ende gewesen, das ich genau hier sterben werde in dem Zimmer einer Verräterin. Das Schlimme ist ich konnte mich nicht wirklich von Yoongi verabschieden, das letzte mal haben wir uns so gesagt angeschrien. Er wollte mir eigentlich nur helfen und ich Idiot habe nicht auf ihn gehört, er hatte mit allem Recht gehabt! Ich sollte wirklich niemanden neuen mehr trauen das wird mein nächster Todesurteil wenn ich es hier rausschaffe. Doch ich sah mein Ende wirklich kommen, den dieses mir immer noch unbekannte Mädchen zog das Messer das die mir ihn die Schulter gerammt hat wieder raus und richtet es auf mein Kopf sie holt aus und....

___________________________

Diesen Miesen Cut hab ich vermisst xD

Soorrryyy Leute ich hab euch ganz dolll Lieb ♥️♥️♥️

Aber schau ich hab sie nicht weiter gehen lassen, also hallo was denkt ihr von mir?!

Ich hoffe dieses Kapitel ist gut geschrieben... Ich hab das jetzt auf die Schnelle für euch geschrieben♥️
Ich schreib das andere Später Nacht weiter dann könnt ihr gleich weiter lesen♥️🌸

Mafia~ || KookV ♡ Where stories live. Discover now