P.o.v Jungkook
Es sind wirklich einige Wochen vergangen und es hat sich viel geändert. Suga und ich haben ein besseres Verhältnis aber ich weiß trotzdem das da noch was zwischen uns ist, er hat auch wirklich überlegt bei uns beizutreten um uns zu helfen. Er wollte einfach keine Last für uns sein da er jetzt bei uns eingezogen ist mit Taehyung und um ehrlich zu sein hat es mir sehr gefallen das sie hier waren. Den in diesem Haus fehlte etwas was die beiden gefunden haben...Freude
wir machen endlich wieder öfters was zusammen ohne an unsere Arbeit zu denken oder sonst noch was. Vielleicht lag es auch nur an den Kleinen weil er endlich eine Familie gefunden hat also hoffe ich das er uns so ansieht, ich habe immer noch das Gefühl das er etwas versteckt aber ich weiß nicht was. Er ist auch seit Tagen echt komisch drauf, ob es daran lag das wir zusammen sind? Es war komisch das auszusprechen den wir verhielten uns noch wie Freunde, ich habe auch immer Annäherungsversuche gemacht aber er hat immer mehr Abstand zu mir gehalten. Hoffentlich geht es ihm gut nicht das ich was dummes angestellt habe! Wir beide kuschelten trotzdem jeden Tag was mich sehr glücklich macht nur zu gern würde ich ihn Küssen aber es geht einfach nicht! Mein Gefühl ratet mir es nicht zu tun den ich würde es bereuen, keine Ahnung warum aber es machte mir verdammt Angst. Da wir unsere Arbeit ziemlich vernachlässigt haben sind uns die weiteren Leichen gar nicht aufgefallen die unser bekannter Mörder hinterließ. Namjoon war auch 2 Tage wach und hat durchgehend gearbeitet um überhaupt etwas herauszubekommen aber da war nichts, rein gar nichts! Er macht sich eh schon die ganze Zeit fertig weil wir ihn nicht aufspüren können. Was wir aber wissen ist das es nur noch 2 Überlebende in der Klasse gibt, ein Junge und Tae, da ich ja nicht auf meinen Freund aufpassen darf muss ich ein Auge auf den Boy halten. Ist er der Mörder und Taehyung die nächste Leiche oder ist es anders herum? Vielleicht ist das auch Tae's Geheimnis von dem ich vermute das er eins hat. Ernsthaft Jungkook? Du unterstellst deinem süßen und niedlichen Freund das er ein Mörder ist? Wie dumm bist du?! Anscheinend sehr dumm. Naja es wird so oder so bald gelüftet den ich verfolge den Jungen schon seit 1 Woche und es passiert nichts, bis jetzt...
Ich habe mich über den Jungen die ganze Zeit informiert und er ist Unschuldig aber zu sehr, seine Akte ist blitzblank als hätte er nie was verbrochen. Mir kommt es echt so vor als hätte er was daran gemacht den er war in einer Schlägergruppe. Die Polizei müsste ihn mindestens einmal verhaftet haben aber nein, nichts. Ich habe auch herausgefunden wie der Junge heißt: Sota. Was besonderes hat er die letzten Tage nicht gemacht nur das er immer stockbetrunken nach Hause lief genau wie heute, nur das es anderes war... Die Atmosphäre war irgendwie düster und gefährlich, nicht das es hier normal ist aber irgendwas sagt mir das ich mich auf einen Kampf vorbereiten muss. Ich dachte schon wieder zu viel nach als Sota mitgezogen wird von einer verdeckten Person die ziemlich verdächtigt war. Ich lief ihnen hinterher bis zu einem Haus in dem Sota wohnte, auch dies habe ich im Internet herausgefunden. Es könnte ja seine Frau gewesen sein die nur angepisst auf ihn war weil er nicht rechtzeitig daheim war, ich wollte wieder zurück nachhause den ich war sehr müde und was wichtiges passiert doch eh nichts mehr. Als ich mein Gehirn wieder angeschaltet habe merkte ich das der Typ ja alleine wohnt und schon hörte ich einen Schuss aus dem Haus. Schnell rannte ich rein und dort hin wo das Geräusch her kam und was ich sah war sehr komisch...
Sota hat auf die maskierte Person geschossen während diese ihm gerade ein langes Schwert durch den Bauch stoß. Was zum fick geht hier bitte ab? Schmerzend hielt die angeschossene Person eine Hand vor die Wunde die in der Schulter war doch als er mich erblickte rannte diese sofort weg. Na toll auf rennen hatte ich jetzt kein Bock und versuchte sie einzuholen aber er war schneller. MIST! Scheiße wenn Namjoon das rausbekommt das ich ihn verloren habe ist er nur noch mehr verzweifelt und ich alleine bin schuld daran. Ich kannte eigentlich niemanden in der Stadt der schneller als ich war, ich war immer der schnellste aber das ändete sich heute. Ich war bestimmt nur kaputt und müde von dem ganzen hier, ja genau das muss es gewesen sein! Enttäuscht machte ich mich auf den Weg zu meiner geliebten Maschine um mit dieser Nachhause zu fahren. Gott wie ich dieses Motorrad liebe und ich muss zugeben mit dem Teil sehe ich unwiderstehlich aus, ich muss es mal unbedingt Tae zeigen vielleicht steht er darauf, ich stelle es mir schon innerlich vor wie wir es auf der Maschine treiben. Also ehrlich manchmal sind meine Gedanken echt komisch! Kopfschüttelnd fuhr ich weiter aber diesmal anderes, den ich war auf einmal auf der Autobahn. Zitternd hatte ich Angst und wollte so schnell wie möglich runter was ich dann bei der nächsten Ausfahrt schaffte, ich hasse es dort zu fahren den dort sind schlimme Erinnerungen. Zum glück hörte das zittern auf als ich daheim ankam ich möchte ja nicht das sie irgendwas komisches denken oder das Jin mich wieder bemuttert das ich zu dünn angezogen bin. Schon als ich die Tür betrete werde ich von Namjin überrannt, Jin der mich anmaulen wollte weil es zu Kalt ist und Jonnie der was über die Mission wissen möchte. Yoongi kam auch noch dazu und schrie nur einen Satz den wirklich allen schockte und zum zittern brachte, jeder von uns hatte in diesem Moment Angst gehabt aber den anschein nach hat es Suga am schlimmsten getroffen. Scheiße man! Wie ist das nur passiert?! Ich dachte nochmals genau über seine Worte nach...
,,Taehyung ist verschwunden!"
__________________________
Ist es nich zu spät euch Happy Helloween zu Wünschen? Ach was soll's Happy Halloween❤💕
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?Was ist nur los mit Tae? Er hat sich eigentlich so gefreut auf die Beziehung und jetzt? geht alles den Bach runter und das bevor der kleine seinen ersten Kuss hatte...
wenn es euch nicht gefällt tut es mir leid wie gesagt die geschichte hätte normaler Weise schon längst ihr ende gefunden aber ich wollte das sie lang ist...
I,m Sorry
Lieb euch<3
YOU ARE READING
Mafia~ || KookV ♡
Fanfiction{Abgeschlossen} •Taehyung ein unschuldiger Junge der mit Yoongi zusammen lebte, als ihm allerdings ausversehen was passierte veränderte das sein ganzes Leben... °Ships: ♡♡♡♡♡ ▪Vkook || JK ~Top, V ~Bottom ▪Yoonmin || Suga ~Top, Jimin ~Bottom ▪Namjin...