87 . 팔십칠♡

707 47 3
                                    

P.o.v Jimin

Es ist schon seit einiger Zeit her das ich mich mit Yoongi gestritten habe, der Grund war eigentlich ziemlich sinnlos und ich versteh bis heute nicht warum. Wir haben uns irgendwie wegen Kookie gestritten. Es lag nämlich daran das Yoongi zu Taehyung gehen und mich mitnehmen wollte aber ich nicht mitgegangen bin, ich wollte für Kookie dastehen. Er ist mein bester Freund, fast schon wie ein Bruder. Es war einfach meine Schuld, ich hätte das ganze einfach regeln sollen und nicht mich für eine Seite zu entscheiden. Zu viel ist einfach passiert das einfach niemand klar nachdenken konnte und jeder Fehler begonnen hat. Aber jetzt ist es so das Yoongi wieder im Haus ist und mir nicht mal ein Blick würdig, es schmerzt zu sehr wenn er versucht mich zu vergessen. Wir werden uns nie vertragen können wenn keiner sein Arsch hoch bewegt obwohl das auch nicht funktioniert da ich jedes mal versuche mit ihm zu reden. Er haut aber immer ab von mir oder ignoriert mich so als wäre ich nicht im Raum. Was soll ich nur machen damit er mir wenigstens für kurze Zeit zuhört? Soll ich ihn vielleicht am Stuhl festbinden und ihn zwingen mir zuzuhören? Ich hatte wirklich keine Ahnung weswegen ich mit Hoseok redete der noch bei uns war, ich fragte mich warum eigentlich? Er hatte einen Flug gehabt wo es wieder zurück zu seinem Freund geht aber stattdessen bleibt er lieber hier. Vielleicht sieht er einfach das seine Familie ihn momentan mehr braucht.

"Jimin vielleicht solltest du ihn anbetteln" haute er einfach in der Stille raus. Anbetteln? Was denkt er denn bitte? Als ob das funktionieren wird "Hyung ich bin mir nicht sicher ob das-" er unterbrach mich "Und ob das klappt, wenn es bei Tae klappt dann geht das auch bei dir" sagte er gelassen während er eine Tasse Kaffee trinkt, was er auch braucht da es ziemlich früh ist. Ich habe diesen armen Kerl fast schon aus dem Bett geschmissen mit meinen Problemen. "Taehyung ist aber jemand anderes" ich lies den Kopfhängen, ich sollte mich einfach damit abfinden das er mir nie zuhören wird. "Dann setzt deine Niedlichkeit mit drauf" er nahm wieder ein Schlug von seinem Kaffee, also in der Früh ist er wirklich nicht gerade gut gelaunt. Man sieht es aber er versucht noch normal zu wirken was witzig ist. "Das wird nicht funktionieren" verneinte ich immer noch. Mein gegenüber stellte gefährlich die Tasse auf den Tisch weshalb ich dachte er würde mich jetzt schlagen da ich ihn auf den Sack gehe. "Dann nenn ihn Daddy, Master was weis ich. Schleim dich einfach so richtig ein, das wird schon klappen glaub's mir" er stand auf und streckte sich kurz "Das klappt bei jedem" er zwinkerte mir noch kurz zu bevor er wieder ins Zimmer ging um anscheinend wieder schlafen zu gehen.

Jetzt saß ich wieder hier alleine und dachte nach, wo ist eigentlich Eomma wenn man ihn braucht? Normalerweise ist er ja um diese Uhrzeit wach und fängt an Frühstück zu machen aber er war nicht mal im Haus. Bestimmt ist er einkaufen gegangen oder spazieren was er öfters macht da er die Nase voll von uns hat. Wäre er nicht so liebherzig hätte er uns alle schon mit seinem Kochlöffel erschlagen, bin ich froh das er es nicht macht. Ich will nämlich nicht das auf mein Grab 'wurde von einer wütenden Eomma erschlagen' steht. Als ich einfach weiter auf der Couch saß kam auf einmal Yoongi rein, er sah mich Kurz an aber ging dann an mir vorbei in die Küche. Etwa ich versuche das was mir Hoseok geraten hat oder ich gebe es auf. Er kam wieder aus der Küche weil er sich ein Apfel geholt hat, gerade als er aus der Tür gehen wollte stand ich schnell auf um ihn von hinten zu Umarmen. Ohne wirklich nachzudenken hat sich mein Körper für Hoseok's rat entschieden, ich werde aber normal reden und nicht mit Daddy!

"Yoongi, rede bitte mit mir" sagte ich erstmal ruhig und traurig da ich dachte das er vielleicht so reden wird bevor ich mich so gesagt unterwerfe. Ich schwöre wenn das hier vorbei ist werde ich die Pferdefresse verprügeln! Doch Suga rührte sich nicht sondern blieb einfach dumm in der Gegend stehen aber er versucht mich nicht loszuwerden was für mich ein gutes Zeichen war. Zum glück konnte er mir nicht ins Gesicht sehen da ich gerade angefangen habe zu weinen, ich bin auch wirklich ein Weichei! "Yoongi, bitte!" schrie ich diesmal halb flehend. Der ältere verzog kurz das Gesicht, zumindest dachte ich das gesehen zu haben. Er riss sich von mir los und lief ein stück weiter dabei lies er mich einfach zurück. Ich sank auf den Boden und sah ihm Hinter her, er möchte es wirklich beenden? Indem er sich einfach verpisst und so tut als wäre nie etwas passiert? Er nimmt einfach so mein Herz mit und geht damit zum nächsten beliebigen Mülleimer um es dort in den Dreck zu werfen.
Ich weinte einfach nur noch stärker als davor da es für mich schlimm war, er ist oder besser gesagt war meine erste richtige Liebe. Niemals werde ich mich wieder so verlieben können, ich würde immer ihn hinterher weinen. Ich will und kann ihn nie vergessen!!

"Y-Yoongi" schniefte ich und versuchte es einigermaßen mit fester Stimme zu sagen was aber nicht gerade so klappte. "bitte! I-ich brauche d-dich!" ich flehte wirklich stark da ich ihn um jeden Preis nicht verlieren wollte. Yoongi drehte sein Kopf leicht zur Seite damit er mich sehen konnte, selbst ich sah sein Gesicht und das sah genauso traurig aus wie meins nur das er seine Tränen unterdrückte. Ich hatte wirklich Hoffnung gehabt er würde mir verzeihen da er so aussah als würde er auf mich zukommen. Aber nein, er drehte sich wieder nach vorne und ging aus der bescheuerten Tür raus. Als ich das sah brach für mich noch mehr die Welt zusammen. Ich dachte wirklich er liebt mich, da hab ich mich aber wohl getäuscht

__________________

Ah Leute Sorry! Ich werde es versuchen damit gut zu machen indem ich das nächste Kapitel gleich hochlade. Tut mir leid das ich Yoonmin zerstört habe 🤧🤧

Mafia~ || KookV ♡ Where stories live. Discover now