91. 구십일♡

735 48 3
                                    

P.o.v Jungkook

Als ich bei meinen Auftrag war hatte ich gute Informationen bekommen, ich wusste nicht ob Namjoon etwas geahnt hatte oder ob es einfach nur Zufall war den in diesen Information ging es um Taehyung. Es war komisch sowas selber zu erfahren doch ich war froh das ich es tat da ich das niemanden geglaubt hätte, leider musste ich dafür mein Leben aufs Spiel setzten aber das war es mir wert! Angeblich hat mein Vater etwas mit Taehyung angestellt was sowas wie Hypnose war oder sogar noch schlimmer. Da Namjoon es ausprobieren wollte ob das stimmt plante er mit mir was er tun wird, er wollte Tae sowas wie Provozieren. Und so wie wir es vorhin gesehen haben hat das ganze gut Funktioniert, wir müssen nur noch wissen wie man das ganze Rückgängig macht oder sogar die Ursache herausfindet. Zwar haben wir zwei noch mit niemanden geredet aber ich finde das es wenigstens Yoongi erfahren sollte weswegen ich ihn nochmal alles von Anfang erzählte da er nicht ganz mitkam.

"Und wie können wir das rückgängig machen?" fragte mich Yoongi. Ich zuckte nur mit den Schultern, wir müssten erstmal herausfinden was mein Vater gemacht hat, ob es Hypnose oder einfach etwas anderes war. Ich hab eh gewusst das irgendwas mit diesen Typen nicht stimmt, er kann nämlich nicht von einer auf der anderen Sekunde so nett sein. Außerdem wollte er mich erst Tod sehen und dann auf einmal lässt er mich mit Tae gehen, ich hätte wissen sollen das er ab diesen Moment schon etwas geplant hat! Nur war ich einfach mal wieder unvorsichtig wie immer. Genervt versuchte ich aufzustehen aber Yoongi hinderte mich daran "Wo willst du den hin?" sagte er zu mir indem er versucht mich davon abzuhalten irgendwo hinzu gehen aber das ganze funktionierte nicht, ich habe mein eigenen Kopf. "Ich will herausfinden was mein Vater mit Tae angestellt hat!" gab ich leicht grimmig von mir. Ich stand einfach auf  dabei musste ich mich aber erstmal festhalten da mir schwindlig geworden ist, aber das war immer noch kein Grund für mich liegen zu bleiben! Weiterlaufend drohte ich umzukippen doch Yoongi kam mir zu Hilfe indem er mich hielt "Ich kann dich ja nicht zwingen liegen zu bleiben aber immerhin kann ich dir helfen" es war schon witzig den sonst kalten Suga der normalerweise nur kalt zu mir ist, mir helfen zu sehen. Trotzdem nahm ich es dankend an.

Wir gingen raus in das Wohnzimmer wo alle auf den Sofa saßen selbst ein Müder Hoseok war hier, nur das er halb auf dem Boden lag und dabei seine Augen geschlossen hat. Als dann Jin mich sieht fing er an mich anzumaulen wieso ich aufgestanden bin, wegen dem ganzen musste ich nur lachend meine Augen verdrehen. "Chill, ich muss schnell was-" mehr konnte ich nicht sagen da Jin mir auf den Hinterkopf geschlagen hat "Nichts da Chill! Du chillst jetzt im Bett!" er war schon dabei mich aus dem Raum zu ziehen aber da kam dann auch Suga mit ins Gespräch, er schaffte es Jin einigermaßen Los von mir zu bekommen indem er erzählt was gerade Sache ist. Ich finde nämlich die anderen sollten es auch erfahren da sie nicht noch den Kopf verlieren durch Unwissenheit. Da Jin endlich weg war ging ich auf Tae zu der auch leicht seine Augen geschlossen hatte. Erst musterte ich ihn um zu schauen ob etwas auffälliges zu sehen ist aber ich fand nichts. Als ich mich dann aber zu ihn setzte legte er sein Kopf auf meine Schulter was für mich hieß das er zumindest schläft. Da ich ihn nicht aufwecken wollte konnte ich mich nicht bewegen was heißt das ich in der Falle saß, jemand anderes musste nachschauen. Zum Glück verstand Suga die Situation der immer noch mit Jin diskutierte, er sah kurz zu mir und weitet seine Augen bevor er schrie "Kook! Sein Nacken!"

Gerade als ich nachschauen wollte indem ich meine Hand zu seinem Nacken führte wachte Tae auf der mich nur kalt ansah, man könnte meinen das seine Augen schwarz wären, so viel kälte war in diesen. Er starrte mich regelrecht nur an was dazu führte das ich mich nicht mehr bewegen konnte, ich wusste nicht ob das an meiner Panik lag oder an meiner Angst. Da es wirklich keiner von den anderen mitbekam außer Suga versuchte er auf Tae hinzurennen eher genau gezielt auf sein Nacken. Dort angekommen versuchte er auf diesen draufzudrücken aber Tae lies es nicht zu, er nahm Suga's Arm und schleuderte ihn übers Sofa auf den Glastisch der zerbrach. Yoongi zischte schmerzvoll auf während Hoseok erschrocken aufwacht und sich umschaut mit einem Blick der sagt 'Wo bin ich?'

Taehyung schaute wirklich kein einziges mal weg sondern nur mir in die Augen was mich wirklich nervös machte. Da die anderen auch langsam gecheckt haben was los war gingen sie auch so schnell wie möglich auf Tae zu der nur entspannt vom Sofa aufsteht, mich aber dabei immer noch ansah. Durch seinen Blick konnte ich mich wirklich nicht bewegen, ich weis das ich das kann aber er zieht mich einfach magisch an und befiehlt mir nichts zu tun. Hoseok war der erste der auf Tae zu rannte aber diesmal mit einem Messer, er wird doch nicht Tae nicht schaden oder? Er holte mit seinem rechten Arm aus und versuchte irgendwie auf seine Schulter zu treffen aber Tae weichte aus dabei schnappte er sich den Arm um ihn zu drehen um damit Hoseok auf den Boden zu befördern. Ich würde das ganze sowas wie ein Polizei griff nennen.

Da Taehyung abgelenkt war von Hoseok fand Jin das eine Möglichkeit von hinten auf den kleinen los zu gehen was er auch schaffte, somit lagen auch die beiden auf den Boden nur Jin auf ihn. Er prügelte wirklich auf ihn ein dabei schrie er auch die ganze Zeit das es ihn leid tut aber ihn nichts anderes übrig blieb. Ich denke das Jin versucht ihn auf irgendeine Art K.O zu schlagen, leider brachte das gar nichts. Taehyung lachte nur dabei während er es schaffte mit einem Ruck Jin auf den Boden zu bringen. Dort prügelte er einmal auf Jin ein sodass er sich nicht mehr bewegte "So prügelt man einen Bewusstlos" damit sah er wieder zu mir...

_______________

Ah das ist nicht gut geschrieben xD
Ich kann wirklich besser in der ich Form schreiben xD
Aber es gibt wieder Action😂🤧

Mafia~ || KookV ♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt