•5•

2.4K 134 15
                                    

Unbekannte PoV:

"Er läuft gerade alleine raus."
-
"Gut. Beeile dich jetzt."
-

Als mein Team und ich die Umgebung gesichert hatten, lief ich auf den Jungen zu der mit sein Handy beschäftigt ist zu und packte ihn von hinten.

Jimin PoV:

Ich scrollte gerade durch mein Instagram, als ich plötzlich von hinten gepackt wurde. Ich wollte mich aus dem Griff befreien, doch die Person, dessen Gesicht mit einer Maske bedeckt war, presste ein weisses Tuch in mein Gesicht. Ein beissender Geruch stieg mir in die Nase. Instinktiv versuchte ich das Zeug nicht einzuatmen und hielt die Luft an. Ich versuchte so gut es ging nach Hilfe zu schreien und mich zu befreien.

"Hör jetzt auf so rum zu zappeln!"

Ich hörte jedoch nicht auf und der Mann schlug mir einmal in den Bauch. Mittlerweile konnte ich die Luft nicht mehr länger anhalten und atmete das komische Zeug ein. Die Hoffnung das jemand noch kommen würde verschwand. Meine Augen schlossen sich langsam und ich merkte wie müde ich plötzlich wurde. Als ich fast weg war und einschlief sah ich noch wie Jemand auf mich zu kam und dann wurde alles schwarz.

Yoongis PoV:

Wo war er denn? Ich wartete schon seit einer Weile und er kam immer noch nicht. Ich hatte keine Lust ewigs auf ihn zu warten. Als er immernoch nicht auftauchte, begann ich mir langsam an Sorgen zu machen.

Plötzlich hörte ich wie jemand aufschrie und spürte sofort, wie das Adrenalin in mein Blut gepumpt wurde. Ich rannte so schnell ich konnte um die Ecke und fand dann Jimin, welcher von einem Mann festgehalten wurde.

Ich sah sofort rot und schlug dem Bastard ins Gesicht. Der Mann taumelte und ich schaute gleichzeitig zu Jimin. Er hatte die Augen geschlossen, ich beugte mich zu ihm herunter. Der Mann rappelte sich derweilen auf und rannte davon, jedoch war mir im Moment Jimins Gesundheit am wichtigsten.

Vorsichtig hob ich Jimin hoch und schaute ob alles ok war. Er hat wahrscheinlich zum Glück nur ein wenig Chloroform eingeatmet. Seine vollen, rosa Lippen waren geöffnet und seine Wangen waren leicht gerötet.

Er sah so unschuldig und zerbrechlich aus wenn er schlief.

Ich nahm ihn im Brautstil hoch, trug ihn dann zum Auto und fuhr zurück zur Villa.

-

Jimins PoV:

Langsam öffnete ich meine Augen und die Tränen traten sofort hervor, durch das plötzliche, grelle Licht. Als ich mich aber daran gewöhnt hatte, stand ich auf, um zu schauen, ob jemand da war. Ich öffnete die Tür und wollte mein Zimmer gerade verlassen als dieser Bodyguard aus irgendeiner Ecke herauskam und nun vor mir stand. Er schaute mich nur emotionslos an und fing an zu sprechen.

"Wo willst du hin?"

"Weiss nicht. Ich wollte nur wissen ob jemand da ist."

Wir standen immer noch im Türramen. Ich fühlte mich ihn gegenüber ein wenig schuldig. Ich meine, er hatte mich gerettet und sooo schlimm war er jetzt auch nicht. Ich aber war immer so angepisst und assi zu ihm...

"Ehmm...ich wollte mal sagen, dass es mir Leid tut wie ich dich heute angeschrien habe, nur weil ich allein sein wollte."

"Ist schon gut. Bleib das nächste Mal einfach bei mir und beschwer oder nerv mich nicht."

Hallo?! Ich entschuldigte mich gerade bei ihm und es juckte ihn einfach nicht?! Er sollte mal froh sein, dass ich noch überhaupt etwas mitmachte.

Ich gab ihm nur noch ein Todesblick und schloss dann die Tür zu. Wie kann man nur so sein? Ganz ehrlich.

-

The Bodyguard | Yoonmin {m.yg x p.jm}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora