•36•

928 70 8
                                    

"Umm...Ich wollte nur nachschauen und sehen wie es dir geht."

"Brauche ich nicht. Am besten du gehst einfach zurück in dein Zimmer, schliesslich habe ich hier genug zu tun."

Yoongi war zu mir getreten, nahm mir die Blätter aus den Händen und nickte desinteressiert zur Tür. Aber so leicht gab ich nicht auf.

"Willst du etwas trinken? Soll ich dir einen Tee oder Kaffe machen? Oder willst du lieber etwas essen?"

"Nein danke und bitte geh jetzt."

"Yoongi, ich möchte dir doch nur helfen. Du arbeitest momentan viel zu viel und siehst total müde aus. Eine Pause würde dir gut tun."

"Hör mir jetzt ganz genau zu Jimin.
Ich bin dein Bodyguard. Du brauchst dich nicht um mich zu kümmern oder was auch immer du versuchst mit dem hier zu bewirken."

Er drehte sich zu mir und schaute mir in die Augen.

"Ich bin hier um meinen Job zu erledigen und deinen Bruder zu finden. Also lass mich jetzt bitte in Ruhe arbeiten und verschwinde."

Yoongi's Worte prasselten wie tausend kleine Messerstiche auf mich ein. Trotzig erwiderte ich seinen Blick.

"Was ist nur los mit dir? Ich will dir doch nur helfen. Und genau, weil es um meinen Bruder geht, will ich nicht, dass du dich so überarbeitest. Es ist schliesslich auch meine Schuld, dass er jetzt weg ist."

"Ich weiss was ich tue und brauche deine Hilfe nicht. Und hör auf dir die Schuld zu geben! Wir alle wissen, wer hier versagt hat. Nämlich ich."

"Vielleicht steckt Jack-"

"RAUS JETZT!"

Erschrocken wich ich zurück und ging Richtug Tür. Auf halbem Weg drehte ich mich nochmals um.

"Na schön! Ist mir doch egal. Mach deinen Job und finde Jihyun so schnell wie möglich."

Schnell verliess ich das Arbeitszimmer und ging hoch auf mein Zimmer. Sofort schloss ich die Türe hinter mir zu und liess mich auf mein Bett fallen.

Wieso wies er meine Hilfe so ab? Ich wollte doch nur helfen. Wieso hörte er mir nicht zu? Ich wollte ihm meine Vermutung mitteilen, doch er schnitt mir einfach das Wort ab. Wieso kam er nicht auf die Idee, dass Jackson hinter der ganze Sache stecken könnte. Er wollte sich bestimmt an mir rächen und entführte darum Jihyun. Genau wie in meinem Traum.

Die ersten Tränen liefen langsam über meine Wangen hinunter. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Die ganze Sache machte mich einfach so fertig. Jihyun war weg und Yoongi wollte mich nicht mehr sehen und wies mich total ab.

Das alles nur weil ich zu dumm war und nicht mal auf meinen eigenen, kleinen Bruder aufpassen konnte.

"Verdammt nochmal!"

Ich schlug mit meiner Faust auf die Bettdecke.

Nachdem ich alles herausgeweint hatte, lag ich gefühlt 5 Stunden lang emotionslos auf meinen Bett und machte nichts. Ganz einfach, nichts. Kein Essen, Fernsehen....nichts. Erst spät am Abend entschied ich mich ins Badezimmer zu gehen. Ich schaute mich im Spiegel an.

Nach all dem Weinen gliech mein jetzigee Zustand dem von Yoongi. Sogar noch schlimmer. Dunkle Augenringe, fettige Haare und rote Augen. Angeekelt von mir selbst, stieg ich in die Badewanne. Ich liess lauwarmes Wasser über meinen ganzen Körper laufen und versuchte mich etwas zu entspannen. Langsam schloss ich meine Augen und summte meinenn Lieblingssong.

Jisoo's PoV:

Jimin war bereits seit mehreren Stunden nicht heruntergekommen. Zum Abendessen kam er auch nicht herunter...war vielleicht etwas passiert, ging es ihm nicht gut?

Ich machte mir Sorgen um ihn und ging deshalb mit einer Tasse Tee hoch zu seinem Zimmer, um nachzusehen was los war. Vor seiner Tür blieb ich stehen und klopfte an. Ich wartete bis er mir aufmachte, doch nichts war zu hören. Langsam öffnete ich die Türe und bemerkte, dass sie offen war. Das Zimmer war leer und dunkel. Ich sah keine Spur von Jimin. Wo war er nur?
Ich schaute mich in der ganzen oberen Etage um. Ich bemerkte, dass das Licht im Badezimmer an war. Eilig öffnete ich die Tür und die Teetasse fiel scheppernd zu Boden.

"Jimin!"

°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●

- L~ 💡🌼💫

The Bodyguard | Yoonmin {m.yg x p.jm}Where stories live. Discover now