•15•

1.9K 148 22
                                    

Jimin Pov:

Gelangweilt lehnte ich mich gegen die Wand und nippte an meinem Sektglas.

Wir waren mal wieder auf einer dieser Pflichtveranstaltungen von meinem Dad. Jihyun stand neben mir und ich musterte ihn kurz. Im Anzug sah er viel älter aus, richtig erwachsen.

Ich liess mein Blick weiter durch den Raum schweifen. Die meisten Leute kannte ich nicht. Aber so war das jedes Mal. Wir wurden unzähligen Leuten vorgestellt, nur um ihre Namen nach fünf Minuten schon wieder zu vergessen.

Ab und zu traf ich auf Gleichgesinnte, denn sobald die Eltern wohlhabend waren und so meistens etwas mit meinem Vater zu tun hatten, sah ich sie früher oder später bei diesen Anlässen.

Ich wusste, dass mein Vater insgeheim die Hoffnung hatte, dass ich hier ein nettes Mädchen kennenlernte. Er wusste eigentlich, dass ich bi war. Ich hatte es ihm vor 3 Jahren gesagt, aber da ich nie einen Jungen nach Hause gebracht oder von einem erzählt hatte, hatte er es wohl vergessen oder einfach verdrängt.

Ich konnte es ihm nicht verüblen. In unserem Stand in der Gesellschaft war ein homosexuelles Paar nicht gern gesehen.

Wenn ich so darüber nachdachte, war es ziemlich erbärmlich, dass ich noch keinerlei Beziehungen hatte mit einem Mädchen oder Jungen. Aber irgendwie gab es bisher niemanden, der mir gefiel. Oder besser gesagt, diese Personen, welche mir gefielen, würden nie etwas von mir wollen.

Innerlich seufzend nahm ich noch einen Schluck von meinem Getränk und stellte dann das leere Glas auf einem der kleinen, runden Tische und nahm ein Neues. Irgendein Vorteil mussten diese Veranstaltungen ja haben.

Da kamen Yoongi und Namjoon zu uns herüber. Beide trugen wie immer ihre Anzüge. Ich fragte mich, was Yoongi wohl in seiner Freizeit anzog. Naja er sah bestimmt in allem gut aus.

"Wir sollen uns alle zum essen an die Tische setzten."

Teilte Namjoon uns mit und er und Jihyun liefen voraus. Yoongi sah nicht sehr glücklich aus. Wobei, war das nicht immer so?

"Du siehst auch nicht so aus, als hättest du Lust auf das hier."

Er schaute zu mir und sah mich mit seinen dunklen Augen an.

"Du also auch nicht?"

Ich schüttelte den Kopf und versuchte mein Atem zu kontrollieren, da er mir immernoch direkt in meine Augen sah.

"Und ich dachte, das wäre was für dich, sich hier mit anderen Rich Kids zu unterhalten und Sekt zu trinken."

"Naja der Sekt ist wirklich ganz gut..."

Da tat Yoongi etwas, was ich nochnie an ihm gesehen hatte. Er lächelte. Nicht sein abschätzendes oder sarkastisches Lächeln, sondern ein ehrliches, warmes Lächeln. Ich spürte, wie mein Herz einen Hüpfer machte.

"Ja das stimmt allerdings. So ich glaube, wir sollten uns setzen. Kommst du?"

Ich riess mich aus meiner Starre, stellte hastig mein Glas ab und ging neben ihm her.

"Klar. I-ich muss nur noch kurz auf Toilette."

Er nickte kurz und da die Toilette in der Nähe war, begleitete er mich zum Glück nicht.

Ich betrat den Raum und drehte den Wasserhahn auf. Ich netzte mein Gesicht ein wenig und fuhr mir verzweifelt durch die Haare.

Hatte ich mich in meinen Bodyguard verknallt?

°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●

- K~ 🌸🍃💫


The Bodyguard | Yoonmin {m.yg x p.jm}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt