•14•

1.9K 161 23
                                    

Nach ein paar Stunden machten ich und Jimin uns wieder auf dem Weg zurück. Bis dahin sollte Hoseok genug Informationen zu diesen Jackson gefunden haben, immerhin war er gut in so etwas.

"Also, wir gehen jetzt dann besser mal."

Jimin schaute von seinem Handy hoch und stand auf um sich zu verabschieden. Ich umarmte Hoseok kurz, während Jimin ihn nur süss anlächelte. Als wir unsere Jacken und Schuhe angezogen hatten, verliessen wir das Haus.

"Wir sehen uns! Ich ruf dich später noch an.",

Schrie Hoseok noch hinterher und grinste. Jimin und ich stiegen ins Auto und fuhren zurück zur Villa.

-

"Ich hab was gefunden. Ich schick dir die Informationen per Mail."

"Okay, danke"

Ich öffnete die Mail, welche ich gerade von Hoseok bekommen hatte und las alles genau durch.

Name: Jackson Wang
Alter: 17
Grösse: 1.74 m
Eltern: Wang Ruiji, Sophia Zhou
Mehr....

Ganz am Schluss war noch ein Bild von ihm zu sehen.

Wait, den Typ hab ich doch schon mal gesehen?! Und zwar mit Jimin. Das war doch Jimin's Freund oder nicht?

Ich schaute mir das Bild nochmal genauer an und total verwirrt. Wieso sollte Jimin sein Freund als Arschlich bezeichnen. Ich verstand nix mehr. Irgendetwas stimmte hier nicht....

-

Ich folgte Jimin so unauffällig wie möglich. Er hatte vorher mit jemandem telefoniert und sich dann gleich auf den Weg gemacht, um die Person zu treffen.

Ich hielt meinen Ärger darüber, dass Jimin sich einfach aus dem Haus geschlichen, ohne mir ein Wort zu sagen, zurück. Ich musste herausfinden, was los war. Also folgte ich ihm nur.

Der Blondschopf ging wieder zu der selben Adresse wie letztes Mal, als ich ihn mit dem Auto gebracht hatte. Es war schon etwas dunkel geworden und deswegen war es nun einfacher mich zu verstecken.

Jimin klingelte und jemand machte auf. Ich schlich um das Haus herum, bis ich ein Fenster entdeckte an dem Licht war. Ich kniff meine Augen zusammen und erkannte Jimin und Jackson.

Jimin PoV:

"Was willst du schon wieder?"

"Hmm...ich denke, du weisst was ich will..."

Jackson kam mir näher und legte seine Hände auf meinen Hintern und drückte mich näher an sich. Er wollte mich küssen, doch ich drehte mein Kopf zur Seite. Ich konnte das jetzt nicht. Darauf reagierte er etwas gereizt.

Er packte mein Kinn und drehte mein Gesicht zu ihm. Er drückte seine Lippen auf meine und ich schloss verzweifelt die Augen. Jackson quetschte mein Kinn und ich wimmerte auf. Sofort drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein.

Er merkte bald, dass ich den Kuss nicht erwiderte. So biss er auf meine Unterlippe und zog leicht daran. Ich versuchte ihn wegzudrücken, da es höllisch weh tat, doch er war zu stark.
Plötzlich hörte er auf und drückte mich hinunter.

"Auf die Knie."

Ich machte, was er sagte. Es brachte nichts Jackson zu widersprechen, er würde es nur noch schlimmer machen. Er öffnete langsam den Reisverschluss seiner Hose und zog diese herunter.

Yoongis PoV:

Ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Wie konnte man so etwas tun. Das war krank und einfach nur widerlich. Ich konnte mir das nicht mehr länger ansehen und spürte wie die Wut in mir aufstieg.

Ich brach die Tür ein und gab dem Typ erstmal einen Schlag ins Gesicht. Er landete auf dem Boden und krümmte sich leicht. Verdient würde ich mal sagen. Ich wollte nochmal nachtreten, als ich hörte, wie Jimin aufwimmerte. Ich drehte mich sofort um und sah ihn am Boden kauern. Er hatte sein Gesicht in seinen Händen vergraben und bei seinm Anblick zog sich mein Herz zusammen.

Ich zog ihn hoch und drückte ihn an mich. Jimin umklammerte mich sofort und schluchzte leise. Ich hielt ihn einfach nur fest und wandte mich dann zu Jackson.

"Ich warne dich, wenn du ihn noch einmal anfässt oder zu nahe kommst bleibt es nicht nur bei meiner Faust."

°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°

- L~ 💡🌼💫

The Bodyguard | Yoonmin {m.yg x p.jm}जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें