•35•

902 71 10
                                    

Jimin PoV:

Ich hatte ein wenig Angst zuhören, was Namjoon mir sagen würde. Es musste was Schlimmes in Yoongi's Vergangenheit passiert sein.

Namjoon stand vom Bett auf und stellte sich mit dem Rücken zu mir ans Fenster. Er schaute in die schneebedeckte Landschaft hinaus, während er anfing zu erzählen.

"Ich kannte Yoongi damals noch nicht. Ich bin gut behütet bei meinen Eltern aufgewachsen. Meine Familie war im Vergleich zu Yoongi's ziemlich wohlhabend und das Grauen, was in unserer Welt existiert, habe ich während meiner Kindheit nie zu Gesicht bekommen. Das war ganz anders bei Yoongi."

Er hielt kurz inne, bevor er weitererzählte.

"Eines Nachts kamen dann seine Eltern bei einem Brand ums Leben. Yoongi und sein Bruder konnten noch rechtzeitig gerettet werden, doch für ihre Eltern kam jede Hilfe zu spät. Yoongi war damals erst 14 und musste alleine für sich und seinen Bruder sorgen. Sie lebten hauptsächlich auf der Strasse. Zwei Jahre später kam dann sein kleiner Bruder bei einem Schusswechsel mit anderen Jugendlichen ums Leben."

Ich schnappte erschrocken nach Luft und schaute ihn betroffen an. Yoongi hatte innerhalb zwei Jahren seine gesamte Familie verloren. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das für ihn gewesen sein musste. Wäre ich in seiner Situation gewesen, wüsste ich nicht was ich hätte tun sollen. Ich wäre am Boden zerstört gewesen.

Namjoon drehte sich nun zu mir um.

"Das ist der Grund, wieso er nicht so einfach Leute in sein Leben lassen möchte. Er hat Angst sie wieder zu verlieren...aus diesem Grund wollte er auch ein Bodyguard werden. Er möchte Menschen beschützen und sie sich sicher fühlen lassen. Wie du siehst, arbeitet er sehr hart und vernachlässigt sich teils sehr dabei. Auf mich hört er nicht, aber vielleicht hast du Zugang zu ihm. Du solltest es zumindest versuchen."

Er fuhr sich über das Gesicht und setzte sich wieder zu mir. Dann sah er mir direkt in die Augen.

"Bitte"

Langsam nickte ich. Mein Gehirn war noch dabei all die neugewonnenen Informationen zu verarbeiten. Ich liess die letzten Monate nochmal in meinem Koof Revue passieren. Ich hatte immer gespürt, dass mehr in Yoongi steckte, als der gefühlslose Bodyguard, den alle zu Gesicht bekamen. Er hatte mich ein paar Mal hinter seine Fassade blicken lassen, wenn auch ungewollt.

Plötzlich ging mir ein Licht auf. Damals als in der Küche der Herd brannte und Yoongi eine Panikattacke bekommen hatte. Er hatte ein Trauma! Seine Eltern waren bei einem Brand umgekommen. Das Feuer hatte ihm sein Zuhause und Kindheit genommen.
Yoongi hatte Angst vor Feuer. Deshalb war er vor der Küche so ausgetickt, aber er wollte es nicht zugeben.

Entschlossen schaute ich Namjoon an.

"Ich rede mit Yoongi."

Die Erleichterung war ihm ins Gesicht geschrieben und er legte seine Hand auf meine Schulter.

"Danke Jimin."

Ich nickte, dann stand ich auf und machte mich direkt auf den Weg nach unten. Ich stellte mich vor das Arbeitszimmers und klopfte. Als niemand antwortete, öffnete ich zaghaft die Tür und trat ein.

"Yoongi?"

Niemand war zu sehen. Doch sofort schlug mir die stickige Luft entgegen, welche sich angestaut hatte. Im Zimmer herrschte Chaos. Überall lagen Blätter und Stifte. Geschockt, aber neugierig ging ich um seinen Schreibtisch herum und griff nach einem der Blätter.

Darauf waren Notizen mit Kugelschreiber geschrieben, wahrscheinlich von Yoongi selbst. Es brauchte eine Weile, bis ich erkannte, dass auf dem Papier Standorte unserer Stadt aufgelistet waren. Stirnrunzelnd sank ich auf den Stuhl, während ich es durchlas. Ich hatte keine Ahnung, wozu die waren...

"Was machst du hier?!"

°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●

Puuhh endlich mal wieder ein Kapitel. Sorry, dass wir soo lange nicht mehr geupdated haben! Aber wir haben eine kleine Pause eingelegt.

Wir hoffen, ihr habt die Geschichte trotzdem noch lieb und lest weiter😁💕

- K~ 🌸🍃💫

- L~ 💡🌼💫



The Bodyguard | Yoonmin {m.yg x p.jm}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt