•28•

1.1K 100 10
                                    

Yoongi PoV:

"Jimin?"

"Hm?"

"Was hälst du davon, wenn wir einkaufen gehen? Da Namjoon momentan weg ist, wird Jihyun auch mitkommen."

"Wieso so plötzlich?"

"Naja, ihr beide könntet etwas Zeit miteinander verbringen. Ihr solltet euren Streit endlich miteinander klären. Ich möchte, dass es dir besser geht, weisst du..."

"Danke, echt lieb von dir Yoongi. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Ich kann ihm nicht die Wahrheit erzählen."

Er wirkte verzweifelt. Ich kniete mich vor ihn hin und legte eine Hand auf seine Schulter.

"Das musst du auch nicht, wenn du nicht willst. Sprich einfach mit ihm. Der Rest kommt von selbst, okay?"

Jimin nickte und erhob sich, um sich anzuziehen. Zum Glück ging Jihyun ohne großes Theater mit uns mit. Wir stiegen ins Auto und machten uns auf deb Weg zum Einkaufszentrum. Im Auto war es still und keiner sagte wirklich was. Jihyun war vollauf mit seinem Handy beschäftigt und scherte sich nicht wirklich um uns.

"Umm hey, wisst ihr denn schon was ihr kaufen wollt?"

Ich versuchte eine Konversation aufzubauen, damit die Stimmung etwas lockerer wurde.

"Nee"

Antwortete Jihyun monoton.

Seufzend wandte ich mich wieder nach vorne.

Na ganz toll.

-

Ich suchte einen freien Parkplatz und parkte schnell ein, bevor wir ins Einkaufszentrum hinein gingen. Drinnen war es schön kühl und angenehm. Als wir an den ersten Läden vorbeikamen, leuchtete Jimin's Augen auf. Ich schmunzelte leicht.

"So, wo wollt ihr denn zuerst hin?"

"Zara!"

Rief Jimin und stürmte förmlich zur Rolltreppe. Jihyun und ich folgten ihm einfach. Als wir den Laden betraten stürzte sich Jimin direkt auf dem Stand mit der neusten Kollektion. Schon nach kurzer Zeit hatte er unzählige Kleidungsstücke in der Hand.

Jihyun dagegen ging nach draussen und setzte sich dort auf eine Bank, um auf uns zu warten. Ich lehnte mich an einen Pfosten neben der Kabine. So konnte ich Jihyun sehen und niemand konnte sich Jimin nähern ohne, dass ich ihn nicht bemerkte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, klopfte ich an die Tür.

"Bist du endlich fertig?"

"Ja gleich!!"

Oof, keine Ahnung wieviele Kleidungsstücke er da in der Kabine anprobiert hatte, 10 vielleicht? Aufjedenfall viele zu viele. Als er endlich fertig war und aus der Kabine kam, hing er fast alles wieder zurück und ging nur noch mit zwei T-Shirts zur Kasse, um zu bezahlen.

Ich wandte mein Blick wieder zum Ladenausgang, um nach Jihyun zu sehen, doch er war nicht mehr dort.

Fuck!

Ich packte Jimin, welcher kurze Zeit später zu mir trat am Arm und rannte nach draussen. Jihyun meinte, er würde vor dem Laden warten, doch es fehlte jede Spur von ihn. Wo zur Hölle war er?!

Auch Jimin kapierte jetzt, was los war und zückte sein Handy.

"Ich rufe ihn an."

Ungeduldig hielt er das Gerät an sein Ohr, jedoch schien sein Bruder nicht abzunehmen. Und das auch nicht nach weiteren Malen. Ich fing an, die Läden nach dem 16-Jährigen abzusuchen und Jimin folgte mir. Als wir ihn nicht auf der Etage, auf welcher wir uns momentan befanden finden konnten, gingen wir nach oben.

In meinem Kopf tauchten alle möglichen Szenarien auf, was mit Jihyun passiert sein konnte. Ich stürmte von Geschäft zu Geschäft und Jimin rannte mir keuchend hinterher. Vor einem Game Shop blieb er stehen und stützte seine Hände auf seine Knie.

"Y-Yoongi...warte....kurz"

Ich blieb stehen. Meine Hände zitterten und ich konnte kaum still stehen. Wenn Jihyun etwas geschah, war es meine Schuld. Schon alleine, dass ich ihn nicht mal im Auge behalten konnte. Ich war ein kompletter Versager!

"Oh, Hi Leute!"

Wir drehten uns synchron um. Jihyun kam uns mit einer vollen Tüte aus dem Shop heraus.

"Ihr seid ja auch mal fertig. Ich hatte kein Bock mehr, so lange zu warten, deshalb bin ich ein wenig rumgelaufen und fand dann diesen Shop hier."

"Warum bist du nicht an dein Handy gegangen?!"

Fuhr Jimin ihn an.

"Hä was?"

"Ich hab dich mehrmals angerufen!"

Er schaute auf seinem Handy nach und sah Jimins verpassten Anrufe.

"Ouhh...ich habs nicht bemerkt. Sorry Leute."

"Weisst du eigentlich, wie krass wir uns Sorgen gemacht haben? Wir haben das ganze Einkaufszentrum auf den Kopf gestellt!"

"Sorry... Jetzt bin ich ja hier."

Jimin wollte etwas erwidern, doch ich griff beruhigend nach seinem Arm.

"Okay, mach das einfach nicht wieder."

Jihyun nickte schweigend.

"Gut, dann kommt, wir gehen besser nach Hause."

Wir fuhren die Rolltreppen hinunter und machten uns auf den Weg zum Auto im Parkhaus. Als wir das Auto erreichten, ertönte plötzlich der gellende Schrei einer Frau.

°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●

- K~ 🌸🍃💫

- L~ 💡🌼💫

The Bodyguard | Yoonmin {m.yg x p.jm}Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin