•26•

1.3K 111 14
                                    

Seine Lippen bebten und seine Augen füllten sich mit Tränen. Sofort nahm ich ihn in die Arme und drückte ihn fest an mich.

"Ich bin schuld Yoongi! Das Alles wäre nie passiert, wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und mich mit ihm verabredet hätte. Ich hab ihm nie klar genug gesagt, dass...dass ich n-nicht wollte..."

*Jimin erzählte Yoongi unter Tränen die ganze Story aus seiner Sicht.

Nachdem er mir alles erzählt hatte, ballte ich wütend meine Hände zu Fäusten. Nicht wegen Jimin sondern Jackson. Jimin war so ein süßer Mensch und sollte der Letzte sein, welcher so behandelt wird. Ich wandte mich zu Jimin und überlegte fieberhaft, was ich tun sollte. Schliesslich konnte ich Jackson nicht einfach verprügeln, wie gerne ich das auch tun würde. Das wäre nur unprofessionell.

Mittlerweile konnte sich Jimin etwas beruhigen und sass still neben mir auf dem Bett, während er geradeaus ins Nirgendwo starrte. Er weinte auch nicht mehr.

"Willst du ihn anzeigen?"

Sofort verneinte er und schüttelte den Kopf.

"Auf keinen Fall!"

"Wäre es aber nicht das Beste? Er würde dafür bezahlen, was er dir angetan hat!"

Er blieb still und sagte nichts mehr dazu. Ich merkte, dass es ihm unangenehm war und dass er nicht mehr darüber sprechen wollte.

Ich beobachtete ihn für eine Weile und fuhr mit meiner Hand kurz über sein weiches Haar. Meine Hände liess ich danach auf sein Nacken ruhen. Er war so wunderschön...

Irgendwie fiel mein Blick auf seine vollen, pinken Lippen und ich konnte gar nicht mehr wegschauen. In mir kam der Drang auf sie zu küssen, an etwas anderes dachte ich nicht mehr.

Ich kam ihm immer näher und bevor er reagieren konnte, lagen meine Lippen schon auf seinen und übten leichten Druck aus.

Er erstarrte leicht, doch drückte mich nicht weg. Leicht bewegte ich meine Lippen  gegen seine in der Hoffnung er würde erwidern, doch nichts geschah. Langsam löste ich mich von ihm. Jimin senkte den Blick und ich hätte mich in diesem Moment schlagen können.

"Tut mir leid i-"

"Schon gut, e-es ist nicht so, dass ich dich nicht mag... es geht einfach nicht"

"Natürlich, das versteh ich. Es war unüberlegt von mir, tut mir leid. Ich sollte jetzt gehe..."

Er brauchte noch Zeit und das akzeptierte ich auch.

Ich ging hinaus und schloss seine Zimmertür. Ich lehnte mich dagegen und seufzte. Jetzt wurde alles klarer. Mir wurde bewusst, dass ich Gefühle für ihn hatte. Ernsthafte Gefühle.

Das machte mir Angst. Wie sollte das denn funktionieren. Ich war sein Bodyguard! Andererseits wollte ich im Moment nichts anderes als bei ihm zu sein...

Ach verdammt, was machtest du nur mit mir Park Jimin?

Jimin PoV:

Ich legte verwirrt meine Finger auf meine Lippen. Yoongi hatte mich geküsst. Das war das, was ich immer gewollt hatte. Warum hatte ich denn nichts dabei gefühlt?! Ich liebte ihn doch immernoch. Was war falsch mit mir?

Und wieder einmal bahnten sich die Tränen ihren Weg nach oben und füllten meine Augen. Verzweifelt wischte ich sie weg.

°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●

- K~ 🌸🍃💫

- L~ 💡🌼💫


The Bodyguard | Yoonmin {m.yg x p.jm}Where stories live. Discover now