•9•

1.9K 149 8
                                    

Jungkook PoV:

Wie jeden Morgen schulterte ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zu Jimin. Seit einem Jahr fuhr ich immer mit ihm zur Schule. Eigentlich war der Weg von uns Zuhause zur Schule fast kürzer, als der zum Hause der Parks. Jedoch war mir das egal, solange ich meinen Freund sehen konnte.

Ja ihr habt richtig gehört, mein Freund!

Taehyung und ich waren zusammen. Ich habe mich in ihn verliebt, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte.

Ich weiss noch, dass ich Jimin dann wochenlang die Ohren vollgelabert hatte. Wenn ich jetzt so dran dachte, tat mir Jimin schon ein wenig leid. Ich hatte zu dieser Zeit einfach nicht die Eier Taehyung anzusprechen.

Ich meine, was wollte jemand wie er von mir? Er war gutaussehend, nett und zudem 3 Jahre älter als ich! Und ich... ich war durchschnittlich... höchstens.

Die mir gutbekannte, weisse Villa tauchte in meinem Blickfeld auf. Der grosse schwarze Wagen stand bereits abfahrtbereit in der Einfahrt. Verwirrt schaute ich auf mein Handy.

Ich war zehn Minuten zu früh.

Normalerweise stand der Wagen erst um Punkt 7:00 auf dem grossen Vorplatz.

Ich drückte auf den kleinen Knopf am neben dem Tor und wartete bis es surrte.

"Ich bin's, Jungkook"

"Guten Morgen Kleiner", schallte Jin's Stimme aus der Sprechanlage.

Das Tor öffnete sich langsam und ich lief sogleich zu dem schwarzen Wagen.

Es sass noch niemand darin. Schulterzuckend drehte ich mich um und wollte zur Haustüre gehen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

"Jungkook"

Als ich mich umdrehte, blickte ich geradewegs in die Augen meines Freundes. Er lächelte mich an und ich schmolz sofort bei seinem Boxersmile dahin.

"Ja?"

Er nahm meine Hand in seine und ich schaute ihn erwartungsvoll an.

"Alles Gute zu unserem Jahrestag!"

Überrascht und sprachlos sah ich ihn an.

Unser Jahrestag war heute?

Bevor ich etwas sagen konnte, spürte ich etwas an meiner Hand und als Taehyung seine Hand weg zog, sah ich einen kleinen, silbernen Anhänger an einer Kette. Ehrfürchtig strich ich mit meinen Fingern darüber und beim genaueren Hinsehen, erkannte ich, dass es ein Engelsflügel darstellte.

"Ich habe den anderen"

Taehyung zeigte mir eine identische Kette um seinem Hals. Ich machte meinen Mund auf, jedoch redete er sofort weiter.

"Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich du mich in diesem Jahr gemacht hast! Immer wenn du bei mir bist, fühle ich mich so frei und kann alles um uns herum vergessen! Du bist wie ein Engel für mich, Jungkook.
Ja, denn du lässt mich fliegen und deshalb schenke ich dir diesen Flügel. Ich will mit dir noch so lange es geht weiterfliegen und dir hoffentlich das gleiche Glück geben, wie du es mir gebracht hast! Ich liebe dich Jungkook."

Mein Herz machte wortwörtlich einen Satz und ehe ich wusste, wie mir geschah, legte ich meine Lippen auf seine. Ich konnte spüren wie Taehyung in den Kuss hineinlächelte und ihn sofort erwiderte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir. Sogleich spürte ich seine Hände an meiner Hüfte.

Seine Lippen fühlten sich so sanft an und obwohl ich sie schon so oft gespürt hatte, konnte ich nicht genug von ihnen kriegen.

Irgendeinmal ging uns dann jedoch die Luft aus und wir lösten uns schweratmend voneinander. Ich lehnte meine Stirn an seine.

"Danke", hauchte ich, "Ich liebe dich auch!"

°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●

I am so sorry! ❤
Ich weiss, es ist lange nichts mehr gekommen. Ich hatte aber eine komplette Schreibblockade und um die Weihnachts- und Neujahrszeit hatten wir beide viel los...

Das ist keine tolle Entschuldigung und das Kap hier ist auch leider viel zu kurz, aber ich hoffe, wir können es wieder besser machen...

Danke denen, die diese Story trotzdem supporten und nochmal mianhae😘

- K~ 🌸🍃💫







The Bodyguard | Yoonmin {m.yg x p.jm}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt