kapitel 12

3.8K 377 493
                                    

Jimin pov

Direkt knallt Jungkook mit einem schmerzerfülltem Laut auf den Boden und ist schon dabei, sich wieder aufzurappeln, als ich jedoch über ihn steige und ihm am Kragen packe, ehe meine Faust erneut in seinem Gesicht landet, was sich nur immer wiederholt.

"Alter lass das doch mal!", schreit Jin und will mich von Jungkook wegziehen, den ich allerdings einfach von mir schubse und Jungkook daraufhin direkt wieder eine reinhauen will, als dieser aber auf einmal Augenkontakt schafft.

Dieser kleine Moment reicht aber, um mich vollkommen in seinen Augen zu verlieren und mich für einen Augenblick komplett Inne halten zu lassen... den er direkt nutzt und mir mit voller Kraft sein Knie zwischen die Beine tritt, weshalb ich schon fast schreiend auf ihm zusammen breche und er mich direkt von sich rollt, ehe er das ganze Spiel umdreht und auf mich einschlägt.
Sofort versuche ich, mich aufzurichten und ihn wieder von mir zu bekommen, jedoch fixiert er mit seinem Arm direkt meinen Oberkörper auf dem Boden, was mich tatsächlich kurz laut auflachen lässt.
Genau so, wie ich es ihm gezeigt habe.

Jungkook schlägt jedoch immer weiter auf mein Gesicht ein und sorgt schon dafür, dass meine Maske leicht verrutscht, weshalb ich schnell seine Faust umgreife, als er seine andere Hand auf einmal schnell hinter seinem Rücken verschwinden lässt und ich wenig später auch schon irgendwas aufblitzen sehe, weswegen ich meinen Oberkörper direkt zur Seite neige, was mir wirklich zu Gute kommt.
Vielen Dank, dass ich im Knast doch etwas gelernt habe.
Keine Sekunde später ertönt neben mir nämlich auch ein unfassbar schleifendes, knirschendes Geräusch, da Jungkook sein Messer mit voller Wucht in den Boden, zum Glück nicht in meinen Kopf gerammt hat und ich war wirklich noch nie so froh, in den Knast gegangen zu sein.
Danke an die Gefängisgang, die mich umbringen wollte, weil ich die schönere Gabel bekommen hab.

''Jetzt hört auf mit dem Mist!"

Hektisch ziehen Namjoon und Hoseok den kleinen Teufel also von mir runter und nehmen ihm direkt das Messer ab, während ich mich schnell wieder aufrappel und am liebsten wieder auf ihn losgehen will, mich stattdessen dann aber doch lieber an die anderen Jungs wende.

"Sag mal habt ihr seine Taschen nicht durchsucht, als ihr den entführt habt?!''

"Alter der war so aufmüpfig und wir mussten uns so anstrengen, den überhaupt zu packen, da kann man sowas mal vergessen!"

"Der hat mir fast mein Gehirn mit dem scheiß Messer rausgestochen!"

"Wär für dich sowieso kein Verlust gewesen", lacht Jungkook nur spöttisch.

"Halt die Fresse, du hast hier überhaupt nichts zu melden"

"Trotzdem hast du Wichser mir fast den Kiefer gebrochen!
Ich schwöre dir, dass du mich dann mit Suppe füttern kannst, wenn ich meinen Mund nicht mehr richtig auf bekomme"

"Aber dann hältst du wenigstens einfach mal die Fresse!"

"Aber dann kann er mir auch keine Blowjobs geben", jammert Hoseok, weshalb Jungkook nur panisch zwischen uns hersieht.

"Ich werd hier überhaupt niemandem einen Blowjob geben und ich schwöre euch, wenn ihr mich jetzt als Gruppe oder so vergewaltigen wollt, beiß ich jedem einzelnen den Schwanz ab und lass euch ausbluten!
Packt ihr mich einmal an, bring ich euch um und das meine ich vollkommen ernst"

"Dich wird hier niemand auch nur irgendwie anfassen"

"Pff das werden wir noch sehen du Spielverderber"

"Hope ich schwöre dir, wenn du diesen Jungen auch nur einmal falsch anschauen solltest, brech ich dir das Genick und werf dich den Ratten zum Fraß vor"

Doomed || JikookWhere stories live. Discover now