kapitel 37

4.3K 383 415
                                    

Jungkook Pov

Überraschenderweise wache ich am nächsten Morgen, oder wohl eher Tag komplett ausgeschlafen aus und will mich eigentlich auch direkt aufrichten, als ich jedoch merke, dass Jimin und ich irgendwie komplett ineinander verhakt auf dem Bett liegen und ich ihn ebenso wecken würde, wenn ich jetzt aufstehe, weshalb ich es einfach sein lasse, vorallem, damit ich dieser peinlichen Situation so lange es geht entkommen kann, die stattfinden wird, wenn er aufwacht.
Ich meine worüber sollen wir bitte reden?
Was sollen wir bitte die ganze Zeit über tun?
Darüber reden, wie wir damals Ameisen mit einer Lupe verbannt haben, was, wenn ich mir heute nochmal darüber Gedanken mache, ziemlich krank war, wie Jimin früher mal ausversehen auf eine Nacktschnecke getreten ist und dann geweint hat, wie wir meiner Mutter Schminke geklaut haben, um damit zu malen oder sollen wir direkt darüber reden, dass wir zusammen waren und am besten noch, dass ich seinen Schwanz bestimmt hundert mal im Mund hatte?
Dieser Situation muss ich eben eindeutig entkommen.

Statt ihn zu wecken, lege ich meinen Kopf also einfach wieder stumm auf seiner Brust ab und schnappe mir seinen Arm, der schlaff neben mir auf der Matratze liegt, bevor ich ihn einfach um mich lege und mich einfach noch näher an Jimin kuschel, der mich im Schlaf schmatzend noch enger an sich und in seinen Arm zieht.
Bin ich gerade extrem verzweifelt und erbärmlich? Ja.
Ist jemand hier, der das sieht und mich deshalb mobben kann? Nein, also werde ich damit auch nicht aufhören.
Das ist alles, was ich die letzten Jahre wollte, also genieße ich einfach den einen, kleinen Moment, bevor er wieder viel zu schnell ein Ende findet und ich ihn für immer missen muss.
Wenn Yugyeom hier wäre, würde er wirklich total ausrasten.

Still schweigend beobachte ich Jimin also einfach indirekt in dem Spiegel, der über seinem Bett hängt, da es direkt zu auffällig wäre, während er weiter friedlich am schlafen ist.
Gott es ist wirklich traurig, wie das alles geendet ist und wenn ich sagen würde, dass ich meinen Vater nicht noch mehr hasse, würde ich lügen, aber wir können es eben wirklich nicht mehr ändern und so sein wie vorher würde es sowieso nicht mehr sein, weil wir uns so verändert haben, also kann man es einfach nur hinnehmen.

Nach einer Weile rutsche ich dann aber doch neben ihn und betrachte ihn einfach so, da mir das durch den Spiegel zu doof ist, was mich sofort breit grinsen lässt.
Er sieht beim schlafen wirklich wie ein kleines Baby aus, kaum zu glauben, dass er der selbe Junge ist, der fast einen Mitschüler krankenhausreif geprügelt hat, weil er mich beleidigt hat und in seiner Hose gekommen ist, als ich ihn das erste mal richtig an mich ran gelassen habe.
Er denkt bestimmt noch immer, dass ich das nicht weiß, aber wenn dein Freund neben dir buchstäblich einen Orgasmus hat, merkt man das, egal wie sehr man von... gewissen Dingen abgelenkt wird.

Gähnend fängt er sich jedoch auf einmal an zu strecken und aus Panik drehe ich mich direkt um, sodass ich mit dem Rücken zu ihm gedreht bin und mich schlafend stelle, damit er mich nicht ertappt, als er auf einmal von hinten an mich heran rutscht und seinen Arm um mein Becken schlingt, weshalb ich direkt einen Herzanfall bekomme.
Was fällt dem eigentlich ein? Ist das nicht illegal oder so?
So verharren wir eine Weile weiter in dieser Position, bis Jimin wieder zurückweicht und nun wohl richtig aufstehen will, während ich immer noch versuche zu schlafen und mein Herz einen epileptischen Anfall hat.

"Jungkook bist du wach?", flüstert er, allerdings gebe ich keine Antwort, was ihn nur schmunzeln lässt.

"Schlafmütze"

..die Bitch ist doch selbst vor ungefähr fünf Minuten erst aufgewacht.

Seufzend fährt er also eine Weile mit seinen Fingerspitzen über meinen Rücken, bevor er diese über meine Seite, bis zu meinem Oberschenkel und über meine Hüfte fahren lässt, ehe er sich vorbeugt und mir einen Kuss auf die Wange gibt, was mich direkt wieder innerlich ausrasten lässt. Mein armes Herz.
Keine Sekunde verlässt er dann aber auch das Zimmer und geht wohl duschen, da ich das Wasser nach ein paar Minuten rauschen höre, weshalb ich mich nun auch aufsetze und mich erst einmal im Zimmer orientiere und irgendwie ist es wirklich typisch Jimin eingerichtet.

Doomed || JikookWhere stories live. Discover now