kapitel 47

4.3K 357 444
                                    

Jimin Pov

"Fick dich. Fick dich, fick dich, fick dich!
Jetzt habe ich einen fucking Splitter"

"Ach ich würd lieber dich ficken"

"Jimin ich schwöre dir, dass ich gleich einen Becher Magensäure aus deinem Nasenloch hole und dir das über deinen hässlichen Schwanz schütte"

"Ach vor drei Stunden hast du noch nach meinem Schwanz geschrien"

"Park Jimin, du spielst gerade wirklich mit deinem Leben"

"..heißt das kein Sex?"

"Du bist tot man", flucht er und will mir einen Schlag ins Gesicht verpassen, jedoch lehne ich mich, wie fast immer, wenn er mich schlagen will, nach hinten und packe seinen Arm, ehe ich ihn zu mir ziehe und ihn stattdessen in meinen Arm schließe.

Um ehrlich zu sein tun wir immer so, als würden wir uns gleich schlagen wollen, aber wir tun es dann eigentlich nur, weil wir wissen, dass der jeweils andere gute Reflexe hat und ausweichen kann, was man schon daran sieht, mit wie viel Kraft mir manchmal ausholen.
Wenn mich Jungkook nämlich gerade getroffen hätte, wüsste ich ganz genau, dass er sich die ganze Zeit entschuldigt und schlecht gefühlt hätte.
Naja okay manchmal wollen wir uns auch treffen, wenn wir sauer sind, abe das sind wir gewöhnt.
Das war schon so, als wir kleiner waren und ich würde die Schläge auf meinem Arm oder so bestimmt vermissen, wenn ich ihn in peinliche Situation bringe oder ihm erkläre, wie gerne ich ihn doch gerade gegen eine Wand ficken würde, auch wenn ich es meist auch nur aus dem Grund sage.

"Ich bin immer noch schneller als du"

"Ja ist echt scheiße im Bett"

"Du bist doch vor mir gekommen!"

"Ich denke es ist gerechtfertigter schnell zu kommen, wenn gerade ein Schwanz in deinen Arsch gerammt wird, als wenn man zum Beispiel... einen Blowjob bekommt?", grinst er nur frech, was mich direkt mit den Augen rollen lässt.

"Spielst du immer noch auf diesen ersten Blowjob an?
Ich war auf Sexentzug okay?"

"Das kannst du deinem Ex Freund erzählen"

"Ich hab keinen"

"Doch mich jetzt, weil ich wegen dir einen Splitter habe!"

"Ja ist doch nicht meine Schuld, wenn du dich dazu überreden lässt, mir hier einen Blowjob zu geben", zucke ich mit den Schultern, was Jungkook nur noch mehr aufregt und mich zum lachen bringt.

Ist ja nicht meine Schuld, wenn er sich in kurzer Hose vor mich auf den Holzboden der Gartenhütte kniet und seinen Mund öffnet, ich bin auch nur ein verliebter Mann.
Theoretisch hätte er sich ja auch auf die Geldkoffer knien können...

"Ich zieh dir den Zuhause raus, keine Sorge.
Jetzt lass uns aber lieber einmal gehen, die Anderen warten bestimmt schon auf uns", seufze ich und schnappe mir einen der Geldkoffer, während ich meinen anderen Arm um Jungkook lege und ihn näher zu mir ziehe, der selbst die anderen Koffer zu meinen Motorrad trägt.

"Die warten bestimmt nur, weil die wollen, dass du wieder einkaufen gehst"

"Oh Gott fällt dir auch auf, dass eigentlich nur ich immer einkaufen gehe?!"

"Ja man, du bist immer weg und wenn ich frage, bist du einkaufen!
Bestimmt wollen die dir so das Geld aus der Tasche ziehen"

"Oh ne wir teilen uns eigentlich ein Konto und all unser Geld"

"Woah das ist vertrauen"

"Glaub mir Freunde, die du im Knast findest, sind Freunde fürs Leben.
Es ist generell schon unfassbar schwer, wahre Leute im Knast zu finden, denn eigentlich verlangt jeder eine Gegenleistung oder will dich für irgendwas benutzen.
Aber wahre Freunde und gute Menschen zu finden, die auch hinter dir stehen, wenn du mal mit einer Gabel abgestochen werden sollst... schwierig.
Ich hoffe einfach wirklich, dass du das Knast leben niemals erfahren musst... du würdest keine Woche aushalten"

Doomed || JikookWhere stories live. Discover now