kapitel 40

4.7K 365 311
                                    

Jungkook Pov

"Jimiiiin? Willst du mir einen Gefallen tun?", grinse ich unschuldig und drücke mich so fest gegen ihn, so dass er beinahe umkippt, während er seinen einen Arm lachend um meine Hüfte schlingt und mit der anderen meinen Mundschutz und meinen Hut richtet, der mir halb im Gesicht hängt, sodass mich auf der Straße niemand erkennen würde und ich nebenbei den zweiten Joint ausmache, den wir uns dann doch noch gedreht haben.

"Was willst du?"

"Können wir beim Mc Drive halten? Bitte bitte bitte"

"Was springt für mich dabei raus?"

"Ein Eis?"

"Nope, das reicht mir nicht"

"Ach komm schon, ich habe richtig Schmacht darauf"

"Dann biete mir was besseres"

"Ich geb dir hier gerade schon meine Freundlichkeit du Idiot"

"Fein, aber du bist mir was schuldig", grinst er und drückt meine Wangen zusammen, sodass sich meine Lippen automatisch spitzen und drückt mir einen Kuss auf diese, weshalb ich ihn jedoch nur mit hochgezogener Augenbraue anschaue.

"Wenn du mich jetzt nur so behandelst, weil du bekifft bist und morgen wieder sagst, dass du absolut nichts mehr von mir willst, schneide ich dir im Schlaf das Brustbein raus und erschlage dich damit.
Nur damit du es weißt"

"Ach ich häng sowieso nicht an meinen Brustbein"

"Arschloch", murre ich und will mich wieder von ihm entfernen, was er allerdings nicht zulässt und meine Hüfte stattdessen nur fester umgreift, bevor er sich auf sein Bett fallen lässt und mich mit sich zieht, sodass ich nun breitbeinig auf seinem Schoß sitze.

Eigentlich will ich mich also direkt wieder von ihm weg bewegen und stemme meine Hände gegen seine Brust, um mich wegzudrücken, allerdings zieht mich Jimin nur noch näher an sich, zerquetscht meine Hüfte dabei halb und vergräbt sein Gesicht schließlich in meiner Halsbeuge, ehe er anfängt Küsse auf meinem Hals zu platzieren und mich allein dadurch schon fast um den Verstand bringt.
Yugyeom hatte damals wohl echt recht damit, dass ich empfindlich bin, als er mich fast gefickt hat.

"Ach ich mach doch nur Spaß, das ist alles nur Spaß"

"Fick dich"

"Oh ich würde lieber was anderes ficken"

"Fick dich doppelt!", mecker ich und stehe von ihm auf, um zur Tür zu gehen, jedoch kann er sich es wirklich nicht verkneifen, mir noch einmal mit der ganzen Hand in den Arsch zukneifen, weshalb ich direkt aushole und Jimin einen Box geben will.

Er schafft es jedoch meinen Arm rechtzeitig zu greifen und und dreht mich an diesem halb um, sodass sich mein Rücken gegen seine Brust presst und er meine Arme vor meinen Körper halb verdreht, ehe er seinen Kopf lachend auf meiner Schulter ablegt

"Du weißt, dass ich schneller als du bin Baby", höre ich ihn grinsen und spüre im nächsten Moment schon, wie er mir einen provozierenden Kuss auf die Wange gibt.

"Hach Jimin"

Seufzend drehe ich mich zu ihm um und lege meine eine Hand um seinen Nacken, bevor ich seinem Gesicht näher komme und er es mir gleich tut, was ich allerdings direkt ausnutzte und schlage mit voller Kraft auf seinen Solarplexus, sodass er direkt Schapp atmend auf die Knie fällt und nach Luft ringt, während ich ihn nur grinsend an den Haaren packe und seinen Kopf somit zwingend in den Nacken lege, damit er mich anschauen kann.

"Und du weißt, dass ich dich schon immer am schnellsten ablenken und auf die Knie zwingen konnte", lache ich und sorge dafür, dass sich auch ein Grinsen auf sein Gesicht schleicht, bevor ich von seinen Haaren Ablasse und er sich leicht röchelnd wieder aufrichtet.

Doomed || JikookWhere stories live. Discover now