kapitel 42

4K 336 260
                                    

Jungkook Pov

"Fuck schmeckt das Essen geil Jin, genau deshalb liebe ich dich", stöhnt Namjoon genüsslich und schaufelt sich weitere Gabeln des Essens rein, während ich in diesem jedoch nur rumstocher und ihn mit hochgezogener Augenbraue anschaue.

"Du hast ja auch nicht geholfen, das Essen vorzubereiten.
Da kann es ja nur gut sein"

"Boah willst du nicht lieber wieder Jimin einen lutschen, anstatt mich vollzuquatschen?"

"Aber ich unterhalte mich so gerne mit dir Schatzi"

"Und ich würde gerne deine Organe nach außen gestülpt sehen, aber man bekommt nicht immer das, was man will"

"Ey an deiner Stelle würde ich lieber aufpassen, wie du in meiner Gegenwart mit meinem besten Freund redest", ermahnt ihn Yugyeom und zieht Namjoons Teller samt Gabel zu sich, bevor er selbst anfängt zu essen.

Ich weiß nicht einmal, wie  lange Jin sich dafür entschuldigt hat, dass er nicht genug Essen hatte, damit Yugyeom und Bambam auch mitessen können, aber es hat definitiv Minuten gedauert, bis meine Freunde ihm verklickern konnten, dass sie schon nicht verhungern werden, obwohl die beiden bestimmt Stunden nichts gegessen haben und man ihren knurrenden Magen selbst jetzt noch hört.
Gleichzeitig hat sich Jin aber ebenso über Jimin aufgeregt, der vom einkaufen nie zurück kam und den ganzen Tag schon mit seinem Motorrad verschwunden ist, während er nicht einmal an sein Handy geht oder auf Anrufe reagiert, weshalb er letztlich der Grund dafür ist, dass Bambam und Yugyeom nichts zu Essen haben, weil wir gleichzeitig nicht wussten, ob er rechtzeitig mit dem Einkauf zurück kommt.

"Das ist mein Essen"

"Und das ist mein bester Freund, zu dem du respektlos bist.
Und was hat man schon zu kleinen Kindern gesagt?
Wer nicht hören kann, muss fühlen Joonie"

"Das ist mein Haus, ich kann euch auch ganz schnell wieder rausschmeißen", grinst Namjoon nur überlegen, wofür Jin ihn jedoch nur ungläubig anschaut.

"Das ist nicht dein Haus. Mein Name steht im Mietvertrag und das einzige legale Geld, womit wir unsere Miete verdienen, bekomme ich durch meinen Job.
Wieso bist du überhaupt so unfreundlich, seitdem Jungkook hier ist?
Du stellst dich in ein richtig schlechtes Licht Baby, gewähre seinen Freunden doch Asyl.
Sowas steht bestimmt auch irgendwie in der Bibel"

"Oh jetzt soll ich dem mein Essen wegen irgendeinem Macht Instrument des Staates geben, indem auch steht, dass es schlimmer ist, jemanden einen gottlosen Narren zu nennen, als Massenmord zu begehen? Thank u, next"

"Boah Namjoon lass uns mit deiner Antikirchenproaganda in Ruhe, du laberst Bullshit.
Wenn es Gott nicht geben würde, würdest du auch nicht leben"

"Und Jungkook ist die Personifikation von Bullshit"

"Und trotzdem wohne ich gratis in Jins Haus", lache ich und lehne mich zurück, während Namjoon mich wahrscheinlich am liebsten zerfleischen würde.

"Slut"

Extra laut stöhnend provoziert Yugyeom ihn also nur weiter, indem er ziemlich laut Namjoons Essen isst, der seinen Arm schließlich über den Tisch legt und an seinem Teller zieht, weshalb ich jedoch mein Messer schnappe und es gegen Namjoons Hand drücke, die den Teller erneut fassen will, während ich meine Mahlzeit langsam weiter verspeise.

"Mein Freund hat Hunger Namjoon"

Eine Weile sehen wir uns also nur in die Augen und ich drücke das Messer währenddessen stärker in seine Haut, bis er seine Hand beinahe knurrend zurückzieht, ich mein Messer mit den Fingern wieder richtig drehe und mein Fleisch schneide, während  Yugyeom grinsend einen Arm um mich legt, bevor er mir einen Kuss auf die Wange schmatzt und ich ihn nur angeekelt anschaue, was ihn lachen lässt.

Doomed || JikookWhere stories live. Discover now