kapitel 23

3.9K 371 424
                                    

Jimin Pov

Wissen alle in der Gang jetzt, dass Jungkook mein Ex ist? Ja.
Habe ich mich seitdem nicht mehr hochgetraut und habe die ganze Nacht bei Jungkook im Keller verbracht? Ja.

Die  Wahrscheinlichkeit, dass Namjoon mich umbringen wird, wenn ich nach oben komme ist so unfassbar hoch und ich hänge ziemlich an meinem Leben, also werde ich hier drin wahrscheinlich einfach sterben.
Ich habe denen das verschwiegen, um Jungkook zu schützen... okay und vielleicht, damit ich trotzdem bei ihm sein kann und ihn sehen kann, da Namjoon mir verboten hätte, überhaupt in den Keller zu gehen, weil er zu große Angst gehabt hätte, dass Jungkook mich irgendwie erkennt.

Zuerst wollte ich ihn ja auch überhaupt nicht sehen, weil einfach alle Gefühle bei mir hochgekommen sind und ich immer wieder daran denken musste, wie sehr er mich verletzt hat, was ich wirklich ungern zugebe, weshalb ich ihm auch zuerst eine geklatscht habe, aber mit der Zeit kam dann doch nicht nur der Hass zu ihm durch, sondern auch meine immer noch fortwährende Liebe zu ihm, wofür ich mich tatsächlich selbst verachte.
Nach all dem, was ich wegen diesem Jungen durchstehen musste, kann ich ihn einfach nicht loslassen, ihn einfach nicht vergessen und einfach nicht aufhören ihn zu lieben, weil ich einfach so unfassbar abhängig von ihm bin, auch wenn ich ihn schon so lange nicht mehr gesehen habe.

Zugegeben hat sich die Situation unfassbar gebessert und ich heule nicht mehr jede Nacht in meinem Bett wie eine scheiß Pussy, weil ich mir das krampfhaft abgewöhnt habe, aber ich würde lügen wenn ich sage, dass ich ihn nicht vermisse.
Gott wie blind Liebe macht und selbst wenn du alles durchschaut hast, kannst du trotzdem nicht loslassen, was eine Scheiße.

Aber nicht nur, dass alle jetzt wissen, dass wir mal zusammen waren, nein Namjoon musste auch noch sein ganzes Handy durchsuchen und kennt somit eigentlich unsere ganze gemeinsame Vergangenheit.
Sie kennen also unseren vermutlich ganzen Chat, unsere komischen Sexting versuche, wo Jungkook vor Peinlichkeit gestorben ist, unsere gemeinsamen Bilder, die Bilder, wo Jungkook mich angeblich heimlich beim schlafen, Essen oder ganz zufällig beim umziehen fotografiert hat oder unsere komischen Joint Selfies, zu denen mich Jungkook überredet hat, nachdem er mich irgendwie dazu überredet hat, einen Headshot zu geben.
Ganz zu schweigen von den Stöhnaudios, die wir uns immer wieder hin und her geschickt haben, unsere Beute von den Überfällen, mit denen wir geposed haben oder unsere Stalker Bilder von Typen, die wir gemacht haben, weil wir sie heiß fanden.

Nein sie wissen nicht nur, dass wir mal zusammen waren, sie wissen jetzt auch unsere ehemaligen und vorgespielten Gefühle zueinander und füreinander, unsere Ängste, unsere Gefühle insgesamt, unsere ganzen Geheimnisse, jedes Detail aus unserem Sexleben, auch wenn es da nicht unfassbar viel zu wissen gibt, unsere Straftaten, unsere Sexgespräche, Jungkooks Unsicherheiten in der Beziehung weil er so jung war, auch wenn er es vor anderen nicht gezeigt hat, meine Unsicherheiten, weil ich fürchtete, dass ich Jungkook zu etwas dränge oder ihm seine Kindheit nehme und noch vieles mehr.

"Geht's dir gut?", kommt es auf einmal von Jungkook, der wohl gerade aufgewacht ist, weshalb ich das Licht anmache und er sich müde die Augen reibt.

"Klar, was soll denn bitte sein?"

"Das frag ich dich ja. Pass auf ich weiß die Situation hier ist unfassbar dumm und komisch, aber wenn du reden willst oder so, bitte.
Wir brauchen nicht so zu tun, als würde ich hier nochmal rauskommen, vorallem nach gestern, also kannst du es mir ruhig erzählen, weil ich es sowieso niemandem mehr weiter erzählen werde und nicht einmal weiß, wer du bist"

"Ach das passt schon", winke ich ihn seufzend ab.

"Wie du meinst, aber das Angebot steht.
Das ist das mindeste, was ich für dich tun kann...nach dieser ganzen Situation.
Ich meine ihr habt mich entführt und gefoltert, aber du hast mich trotzdem irgendwie... verteidigt, auch wenn du es nicht hättest tun müssen, also kann ich dir wenigstens seelisch entgegen kommen.
Ich hab bemerkt, dass du heute ziemlich unruhig geschlafen hast und ich glaube es liegt weder an der Matratze, noch an der Maske.
Außerdem konnte ich dank dir heute das erste mal wieder halbwegs gut schlafen, was ziemlich krank ist, weil du selbst einer meiner Entführer bist... ich glaub du verstehst was ich meine"

Doomed || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt