19. vacation

185 29 4
                                    

Das Jahr neigte sich langsam dem Ende entgegen, was bedeutete, dass Jungkook und die anderen Member endlich zu Ruhe kommen und die letzten Tage des Jahres zusammen oder mit ihren Familien verbringen konnten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Jahr neigte sich langsam dem Ende entgegen, was bedeutete, dass Jungkook und die anderen Member endlich zu Ruhe kommen und die letzten Tage des Jahres zusammen oder mit ihren Familien verbringen konnten. Eine Tatsache, die allen Membern breite Grinsen ins Gesicht zauberte.

Besonders Jungkook konnte es sich nicht nehmen lassen vor Freude und Nervosität durch den Dorm zu hüpfen, weswegen er schon den ein oder anderen komischen Blick in Kauf nehmen musste, aber das war ihm egal. Er konnte und wollte seine Freude nicht verstecken, denn es war endlich die Zeit gekommen, dass er mit seinem Lieblingshyung verreisen durfte.

Das Ziel wusste er zwar nicht, aber es spielte eh keine Rolle solange er bei ihm sein und mit ihm die Zeit um Weihnachten rum verbringen durfte, weswegen er auch voller Elan seinen kleinen Koffer packte und fast schon stürmisch die Treppen zum Wohnzimmer herunterrannte, als er fertig war. Unten angekommen erblickte er seinen Hyung, der zusammengerollt auf der Couch lag und schlief. Ein Anblick, der Jungkook breit grinsen ließ.

Ohne zu zögern ließ Jungkook seinen Koffer los und kniete sich neben die Couch, um kurz danach die vereinzelten Haaresträhnen von Yoongis Pony aus dessen Gesicht zu streichen.

"Hyung, ich bin fertig. Lass uns endlich los.", sprach Jungkook mit ruhiger Stimme und musterte dabei die Gesichtszüge seines Hyungs, welche sich aber kaum veränderten.

Ein leichtes Schmunzeln durchzog Jungkooks Lippen bevor er diese zärtlich auf die seines Gegenübers legte. Yoongi war nun seit mehreren Monaten Jungkooks fester Freund. Er hatte ihm eine Reise zu dessen Geburtstag geschenkt, über die sich der Jüngere mehr als alles andere gefreut hatte.

Er freute sich darauf endlich alleine mit Yoongi sein zu können, besonders nach all dem Konzertstress konnte er sich nichts besseres vorstellen als mit dem Älteren die Weihnachtszeit zu verbringen. Eine Zeit, die 'Romantik' förmlich schrie und da Jungkook romantische Aktionen liebte, hatte Yoongi bewusst eine kleine Insel als Zielort ausgewählt, wo sie vielleicht sogar ungestört unter dem dunklen Himmel spazieren gehen könnten, ohne sich vorher mit Mundschutz und Hut bedecken zu müssen. Eine Sache, die auch Yoongi mehr als glücklich stimmte, denn nicht nur Jungkook wollte mehr Romantik in ihre Beziehung bringen.

Da Yoongi von dem zarten Kuss nicht aufwachte, entschloss sich Jungkook dazu andere Seite aufzuziehen und ihn weniger sanft aus dem Land der Träume zu holen, weswegen er seine Hand unter dem schwarzen Pullover des Älteren verschwinden ließ und dessen Haut an der Taille fest zwischen zwei Finger nahm und zukniff. Den Kuss löste er hierbei aber nicht, sondern presste seine Lippen nur noch fester auf die von Yoongi.

Ein böses Brummen ertönte, was den Jüngeren siegreich in den Kuss lächeln ließ. Den Griff immer noch fest um Yoongis Haut spürte er, wie der Älteren sich ein wenig aufrichtete und Jungkooks Hinterkopf fest mit seiner großen Hand packte, seine Finger in dessen Haare vergrub und ihm ohne zu zögern auf die Unterlippe biss. Ein Quieken verließ Jungkooks Kehle. Vor Schreck ließ er Yoongis Haut los und wollte nach hinten fliehen, was aber nicht möglich war wegen Yoongis Hand, die sich immer noch an seinem Hinterkopf befand. Er verhinderte somit Jungkooks Flucht und intensivierte stattdessen den noch eben zärtlichen Kuss zu einem feuchten Zungenkuss, den er schon ab der ersten Sekunde dominierte.

advent, advent {korean pop edition}Where stories live. Discover now