| 2 |

7.6K 339 43
                                    

Taehyung PoV

-
next morning:

7.00 Uhr. Seit Minuten klingelte mein Wecker und so faul wie ich war, hatte ich mir einfach die Decke über den Kopf gezogen und versucht das nervige Geräusch zu ignorieren. Jedoch wurde ich wegen des Geräusches immer aggressiver, weshalb ich ihn unfriedlich auf den Boden schmiss.

Mein Schädel dröhnte wie verrückt, ich war genervt und dazu zeichneten sich unter meinen Augen dunkle Augenringe ab. Kommt davon, wenn man bis früh in die Morgenstunden hinein noch wach war. Langsam schlurfte ich ins Badezimmer, wo ich mich fertig machte und anschließend meine Haare stylte.

Darauf schleppte ich mich weiter zu meinem Kleiderschrank, zupfte mir eine kurze Hose und ein weites T-Shirt raus und kombinierte diese Sachen mit Socken und Sneakern. Schnell packte ich noch meine Sachen zusammen, die ich für den Schultag benötigte und tappste schließlich die Treppen hinunter zu meiner Mutter.

" Ist Jungkook schon weg? ", fragte ich verwundert, da ich ihn an jenem Tag noch nicht gesehen hatte. " Er müsste noch Oben sein. ", meinte meine Mutter und trank darauf einen Schluck ihres Kaffees. Es war seltsam. Die ganze Zeit dachte ich, dass ich schon viel Zeit morgens in Anspruch nahm, doch dieser kleiner junge Mann topte einfach alles.

Ich beschloss wieder nach oben zu gehen, um Jungkook bescheid zu geben, dass ich nicht lange auf ihn warten werde, nur als ich gerade in sein Zimmer platzen wollte, tauchte er schon hinter mir auf.

Er lächelte mich freundlich an und spazierte dann hopsend und mit voller gut gelaunter Energie an mir vorbei. Er trug einen, für ihn, zu großen Pulli und irgendwo her kannte ich diesen. Er kam mir eine Idee zu bekannt vor. " Ist das mein Pulli, den du da an hast? ", fragte ich, worauf er nur mit den Schultern zuckte und mich weiterhin anlächelte. " Du bist echt unfassbar... ", nuschelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart und schnappte mir dann einen Apfel aus der Küche.

Jungkook war nun dabei seine Schühchen anzuziehen, während ich mir unseren Haustürschlüssel angelte und wir beide uns dann mit einem kurzen:" Bye ", oder, " Tschüss ", von unseren Elternteilen verabschiedeten.

(edited)

little brother ; vkook ✔Where stories live. Discover now