| 47 |

2.8K 175 14
                                    

Taehyung POV.

" Nuuu- musstest du lange warten? ", kam ein zuckersüßer Jungkook auf mich zu gelaufen.
" Nicht lange. Waren doch nur 10 Minuten. ", lachte ich und stand, von der Bank auf der ich saß, auf. " 10 Minuten? ", schaute er mich leicht geschockt an. " Wenn ich mit Jimin rede vergeht die Zeit wie im Flug, weißt du? " - " Ist doch alles gut. ", lächelte ich und gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause.

" Dein Brötchen hat gut geschmeckt. ", sprach Jungkook, als wir auf halber Strecke waren. " Ja? Freut mich. ", schmunzelte ich und schoss einen Stein vor mich her. " Heyyyy! ", gab dann Kookie von sich. " Huh? Was ist los? ", fragte ich ihn dann. " Der kleine Kiesel hat auch Gefühle! ", meinte er völlig ernst und gab mir einen sachten Schlag in den Nacken, wo er kaum ran kam.

Lachend verdrehte ich meine Augen, bevor ich ihn an den Hüften packte, ihn hoch hob und ihn auf meinen Schultern wieder absetzte. " L-lass mich sofort w-wieder runter! ", krampfte er sich dort oben ängstlich fest, doch ich dachte nicht einmal im Traum daran.

" D-du bist so ein Arsch! " - " Nawww. ", machte ich darauf nur. " Was hast du denn jetzt? ", fragte er mich verwirrt. " Aus deinem Mund hört sich alles so unfassbar niedlich an. ", sagte ich lächelnd und leicht lachend zugleich. " Nicht dein Ernst... ", murmelte Jungkookie und hatte sich in meine Haare gekrallt.

" Hab ich etwa eine Katze? " - " Sehr witzig- Kann ich jetzt wieder auf den Boden? Bitte? ", nach dieser Bitte, musste ich ihn einfach wieder auf den Boden setzten, doch er war wirklich leichter als Vorher.

----------
Noch eiiiiiins höhö
hoffe ihr freut euch

little brother ; vkook ✔Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora