| 49 |

2.7K 156 18
                                    

Jungkook POV.

" Du kannst manchmal echt süß sein. ", lächelte Tae, als er sich unter seine Bettdecke verkroch.
" Ich weiß hihi. ", meinte ich nur und wünschte ihm eine gute Nacht, doch nach wenigen Minuten schlangen sich zwei starke Arme um meinen zierlichen Körper.

Ein leichtes Schmunzeln zierte meine Lippen und ich fühlte mich in diesem Moment zum ersten Mal seit langem sicher und geborgen.

" Ist es für Stiefbrüder normal, dass die so viel kuscheln und Küsschen geben? ", fragte meine Vater, der mittlerweile mit Taes Mutter verheiratet war. " Nicht wirklich, was? Aber solange sie nicht noch mehr miteinander machen, soll mir das egal sein. ", meinte Mei.

" Mein Sohn ist schwul und deiner ist alles was man attraktiv nennt. Stellt sich schwierig heraus. Findest du nicht? " - " Mach dir mal keine Sorgen. ", lächelte sie, strich Vaters Schulter und ging, da die beiden in Taehyungs offener Tür standen.

" Guten Morgen Jungs. ", gab mein Pa von sich, als wir beide mit müden Augen ihn anblickten.
" Morgen. ", brummelte ich mit meiner Morgenstimme, die nicht ansatzweise so tief, wie die von Tae war. " Schöne Nacht gehabt? ", erkundigte er sich, worauf ich nickte, er ebenfalls nickte und ging.

Als ich mich dann aufsetzen wollte, wurde ich wieder nach unten gezogen. " Bleib noch ein wenig liegen... ", lächelte Taehyung. " Wir haben noch eineinhalb Stunden. ", hing er hintendran, zog mich auf sich drauf und streichelte mir durchs Haar.

----------
Habe ein paar Kapitel vorgeschrieben. Kommen im Laufe der nächsten Tage.
Schöne Träume aus Kroatien höhö für alle die das Chapter abends lesen.

little brother ; vkook ✔Where stories live. Discover now