| 16 |

5.1K 261 37
                                    

Im großen und ganzen, ist dann nicht mehr viel am Wochenende passiert. Jungkook hat gelernt, Taehyung hat ein wenig trainiert und die Beziehung, die sie mehr oder weniger führten war vorbei.

Taehyung POV.

-
monday:

" Wie kann man am Schreibtisch einschlafen? ", murmelte ich leise, als ich das Zimmer des Kleineren betrat. Tief und fest am Schlafen, saß er auf seinem Schreibtischstuhl mit dem Kopf auf seinen Büchern. Ich konnte nicht anders, als ein Foto von ihm zu machen.

Gott ist das niedlich uwu.

" Jungkook. ", tippte ich sanft seine Schulter an. " Wach auf du Schlafmütze. Wir müssen zur Schule. ", raunte ich. Müde erhob er sich und rieb sich verschlafen die Augen. " Wir haben beide verschlafen. Unsere Eltern sind schon lange aus dem Haus. Es ist also kurz vor Acht. ", machte ich ihm Feuer unter dem Hintern.

Auf einmal riss er seine Augen auf und sprang förmlich vom Stuhl. Sofort rannte er aus dem Zimmer ins Bad und gleich danach zu seinem Kleiderschrank um sich anzuziehen. In dieser Zeit, war ich so nett und füllte seinen Rucksack mit seinen nötigen Sachen.

Jungkook bedankte sich schnell bei mir, schob sich einen Müsliriegel in den Mund und wir beide machten uns so schnell es ging auf den Weg zur Schule, doch pünktlich kamen wir schon lange nicht mehr, auch wenn wir uns beeilt hatten.

" Das ist das erste Mal, dass ich zu spät bin. ", machte sich der Kleinere nervös. " Keine Sorge. Du brauchst bei dem Lehrer, den du jetzt hast, einfach nur eine gute Ausrede oder eine gute Lüge, dann bist du safe. ", lächelte ich und schob ihn vor mich her.

Für mich konnte man das schon fast als Alltag bezeichnen, denn so oft wie ich schon zu spät in den Unterrricht gekommen war, kann man schon fast garnicht mehr zählen. " Du schaffst das schon irgendwie. ", waren dann meine letzten Worte, bevor ich mich verduftete und ebenfalls zu meinem Klassenzimmer machte.

Jungkook POV.

-

Mit weichen Knien stand ich nun allein gelassen vor der Klassenzimmertür. Ich klopfte an dieser und hörte wenig später ein 'herein', sodass ich die Tür öffnete und in den Raum trat.

" Ein bisschen zu spät würde ich mal sagen. ", kam der Lehrer sofort auf mich zu. " Ich bitte vielmals um Verzeihung. Mein Bus hatte sich verspätet und wär ich gelaufen, wäre ich noch später gekommen. ", verbeugte ich mich.

Er ließ die Notlüge durchgehen. Flott setzte ich mich auf meinen Platz, holte meine Sachen raus und ehe ich mich versah, war die Stunde auch schon wieder um.

" Jungkook? ", stubste mich Jimin an. " Was ist? ", erwiderte ich und drehte mich in seine Richtung. " Stimmt es? ", fragte er mit neugierigen Tonfall. " Stimmt was? ", machte ich nur verwirrt, da ich überhaupt keine Ahnung hatte, wovon dieser Junge sprach.

" Stimmt es, dass du und Taehyung kein Paar mehr seid? ", fragte er mit großen Augen.

Wie schnell hat sich das denn rumgesprochen?

" Ja. Es stimmt. Taehyung und ich sind nicht mehr zusammen. ", sprach ich und biss in meinen Apfel. " Bist du denn garnicht traurig? ", wollte er wissen. " Wieso sollte ich denn? Ich habe doch die Beziehung beendet. Also brauche ich keineswegs traurig sein. ", erklärte ich ihm.

" Es ist schade... Ihr passt so gut zueinander und wart so süß zusammen. ", schmunzelte er und kritzelte etwas in sein Notizbuch.

Wir passen gut zueinander?
Wir sind süß zusammen?

Mir fiel nichts ein, was ich auf seine Worte hätte sagen können. Ich aß nur still weiter meinen Apfel und schielte ab und zu auf Jimins Büchlein. Das was er zeichnete war garnicht mal so schlecht.

" Um ehrlich zu sein... hatte ich gehofft du wärst noch eine Weile bei ihm geblieben. ", kam es dann aus dem Nichts wieder aus seinem Mund. " Wieso? ", fragte ich, worauf er ehrlich zugab:" Naja... Du hättest mich bei seinem besser aussehenden Freund vorstellen können. ", grinste Jimin frech.

Ich musste lachen, als er das sagte. " Was lachst du jetzt so dumm! Ich find ihn nunmal sehr attraktiv! ", protestierte er und boxte mir gegen die Schulter. " Ist ja schon gut! ", lachte ich einfach weiter. " Du bist echt unglaublich... ", murmelte Jimin gespielt grimmig und verschränkte die Arme.

" Ich kann dich auch so vorstellen. Mach dir mal keine Sorge. ", sprach ich lächelnd. " Taehyung und ich sind noch gute Freunde. ", hing ich noch hinten dran. " Das ist doch super. ", lächelte er mich an, worauf ich nickte.

" Ach übrigens. Wegen unseres Projektes... könnten wir uns dafür mal treffen? Das wird nämlich langsam echt fällig. ", warf Jimin dazwischen

Das hatte ich total vergessen...

little brother ; vkook ✔Where stories live. Discover now