| 15 |

4.9K 268 14
                                    

Taehyung POV.

-

Ich fing an mir an Sorgen zu machen. Schon eine ganze halbe Stunde verbrachte Jungkook auf dem Klo, als ich mich dazu entschied nach ihm zu sehen. " Ich bin kurz weg. ", gab ich Jin und Yoongi bescheid, bevor ich auf stand und mich auf den Weg machte.

" Jungkook? ", fragte ich in den Raum, worauf ich nur ein Wimmern zu hören bekam. Ich trat an die Kabinen heran und anscheinend hatte der Kleine vergessen die Tür abzuschließen, denn nun sah ich den Jüngeren leicht weinend auf dem Toilettendeckel sitzen.

" Was ist bloß los mit dir? ", machte ich mir große Sorgen. " Nichts... ", murmelte Kookie nur. " Hör auf mich mit Lügen zu bespucken und rede mit mir! ", wurde ich etwas lauter. " Ist es wegen unsere Komischen Beziehung zueinander? ", wollte ich wissen.

" Ist es! Genau das ist es! Ich kann das einfach nicht mehr! ", während er seinen Mund auf machte stand er auf und guckte immer ernster. " Ich kann das einfach nicht mehr! Beziehungen sollten nicht gefaket sein! Sie sollten aus unsterblicher Liebe und Leidenschaft bestehen und nicht aus einer fetten Lüge! ", platzte es förmlich aus ihm heraus und es klang bei ihm so, als würde er genau wissen, was er sagte.

Bei seinen Worten, blieb mir die Spucke weg, doch schnell hatte ich mich wieder gefassen. " Du hast Recht... Ich, beziehungsweise wir sollten nicht alle belügen. Und ich sollte dich nicht Dinge tuen lassen, die du eigentlich garnichts willst. ", sprach ich und senkte meinen Blick.

" Aber ich hab doch nie gesagt, dass ich das nicht will... ", hauchte Jungkook und schaute schon lange nicht mehr so ernst. " Ehrlich gesagt... mag ich es, wie du mich wie eine Trophäe behandelst. ", schmunzelte er. " Doch ich glaube... wir sollten damit aufhören... ", hängte er hinten dran.

" Vielleicht ist das, das Beste... ", gab ich ihm Recht. Jungkook wischte die überbliebenen Tränen weg und fragte:" Wollen wir jetzt wieder zurück gehen? ", worauf ich nickte und die Kabine verließ.

Zusammen drängten wir und zurück durch die Menschenmenge zu unserem Platz. " Das hat lange gedauert! ", lallte Yoongi und haute einmal nicht ganz so sanft auf den Tisch.

" Ok Stop! Wie viel hast du getrunken? ", lachte ich und riss ihm die Flasche aus der Hand. " Nur ein Bisschen~ ", grinste der Junge. " Wo wart ihr so lange? Habt ihr schmutzige Sachen gemacht? ", grinste er weiter.

" Was denkt ihr von mir!? Natürlich nicht! ", sprach ich laut und zog meine Augenbrauen zusammen. " Dir kann man nunmal alles zutrauen mein Lieber. ", sagte nun Jin auch leicht lallend. " Ich glaube für uns alle ist es besser, wenn wir jetzt gehen würden. ", murmelte Jungkook nun und faltete seine Hände vor dem Bauch.

" Ja~... Vielleicht hat das Bürschchen Recht. ", stimmte Seokjin ihm zu, worauf wir uns schleunigst aus dem Staub machten.

little brother ; vkook ✔Kde žijí příběhy. Začni objevovat