| 31 |

3.5K 182 22
                                    

Jungkook POV.

-

" Was machst du denn hier draußen im Regen? Komm rein. ", bat mich eine unglaublich nette Frau in ihr Haus. " Wollen sie mir auch nix böses? ", war ich skeptisch und auch etwas ängstlich. " Ich hab einen Sohn und jetzt komm rein, bevor du dich erkältest. ", auf diesen Worten, kam ich mit rein, wurde gebeten die Schuhe auszuziehen und gleich darauf mich auf die Couch im Wohnzimmer zu setzen.

Sofort wurde mir ein Handtuch geholt. " Magst du warmen Kakao? ", fragte die Dame mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und ich nickte nur. Doch die Tasse konnte ich nicht annehmen, da ich zuvor einfach eingeschlafen und zur Seite gekippt war.

***

" Ma. Wieso wolltest du das ich einen Pullover und eine Hose von mir hole? " - " Shhh ", sie zeigte auf den schlafenden Jungen. Er starrte ihn mit leicht aufgerissenden Augen an. " Wieso... ist der hier? ", fragte er und überreichte ihr die Sachen, ohne auch nur die Augen von dem Jungen zu nehmen.

" Ich war gerade am Müll raus bringen. Frag nicht wieso ich das bei diesem Unwetter machen wollte. Und da sah ich ihn. Er sah irgendwie schwach aus und ist völlig durchgenässt. ", meinte seine Mutter. " Und du willst ihn jetzt umziehen? ", fragte Yun und blickte seine Mutter an.

" Natürlich nicht! Das wirst du übernehmen. Sonst wär das ja irgendwie komisch. " - " Ach aber wenn ich das mache, ist es alles andere als komisch oder wie? Kann dieser Schwächling das nicht selber machen? ", seine Mutter boxte ihm gegen die Schulter.

Er verdrehte die Augen und nahm ihr dann wieder die zwei Teile ab. " Wenn er aufwacht, ist es aber nicht meine Schuld. ", zischte er mehr oder weniger und darauf wurde der kleinere natürlich wach, nur noch nicht so richtig, weshalb Yun ihm flux sein nasses T-shirt über den Kopf zog.

" W-was machst du da? ", Jungkook war wieder bei Sinnen, worauf er ängstlich zurück rutschte und dabei fast von der Couch flog. " Ich ziehe dich um. Sieht man das nicht. ", gab Yun monoton von sich und kniete sich auf den Boden.

" Sei jetzt bitte kein Baby und lass dich umziehen eh. ", sagte er genervt. Er packte Jungkook an den Hosenbeinen und zog dran. Jungkook ließ das einfach mit sich machen und hatte am Ende Yuns viel zu großen Pulli und seine viel zu große Hose an. " Das ist schon jeweils L. ", lachte er, als er Jungkook in dem riesigen Ding sah und ihm auch noch die Kapuze über den Kopf zog.

Kookie lachte nur, blickte dem Älteren mit seinen Rehäuglein an und piekste ihm darauf in den Magen. " Tut mir leid, dass ich dich geschlagen und angemacht habe. ", entschuldigte Yun sich bei Jungkook, der begann seinen kalt gewordenen Kakao zu trinken. " Ist schon gut... ", meinte der kleinere. " Ich hoffe nur, dass alles wieder okey bei uns ist. "

" Du siehst niedlich aus. ", sagte Yun mit einem belachten Unterton. " D-danke. Aber du hast mich hier rein gesteckt, nicht ich. ", meinte Kookie und stellte die Tasse ab. " Kann... ich noch ein wenig hier bleiben? Ich hab mich mit Taehyung gezofft und hab Angst, dass er bei mir Zuhause auftaucht, da ich ihn nicht sehen will... ", fragte Jungkook leicht zurückhaltend und auch nicht ganz ehrlich.

" Natürlich. Warte. Willst du hier etwa schlafen? ", wollte Yun wissen. " Das wär bestimmt unangemessen, oder? " - " Nein. Eigentlich nicht. Ich kann auf der Couch pennen. ", sagte er. " Lass mich doch auf dem Sofa schlafen. Ich passe da besser drauf. ", lachte Jungkook und setzte sich anders hin. " Ich hab genug Platz in meinem Bett, doch weiß ich nicht, ob du neben mir schlafen wollen würdest. ", meinte Yun und setzte sich neben den Jüngeren.

" Immerhin bist du noch nicht volljährig, was die Sache- ", er schnitt ihm das Wort ab. " Schon in Ordnung. Ich hoffe nur, dass ich dir dann nicht all zu viel Platz weg nehme. ", lächelte Kookie und ließ sich zur Seite fallen und drehte sich darauf auf den Rücken.

" Du hattest mal mehr Muskeln. Hab ich recht? ", musterte Yun Jungkook. " J-ja... Ich hatte mal mehr trainiert. ", sprach er und zog den hochgerutschten Pulli runter. " Willst du noch was essen? ", fragte der Ältere, worauf Jungkook schnell nickte und die beiden dann gemeinsam in die Küche gingen.

" Dann such dir aus, was du magst. ", lächelte Yun und setzte sich auf die Küchentheke. " Vielleicht willst du ja auch, das ich Koche. Hihi. " - " Ja! Aber ich will mit dir kochen! Ich hab noch nie jemanden beim Kochen geholfen! ", sprang Jungkook auf der Stelle auf und ab. " Von mir aus gern. ", gab nun seine Mutter von sich. " Ich mach mit. ", schmunzelte sie und hatte auch schon einen Kochtopf in der Hand.

little brother ; vkook ✔Donde viven las historias. Descúbrelo ahora