| 51 |

2.7K 166 7
                                    

Taehyung POV.

Die Flure waren schon leer, sobald ich das Gebäude betreten hatte und dort wie ein Irrer umher geisterte, bis ich nur einen dumpfen Knall von etwas weiter weg wahr nahm.

Sofort reagierte ich und lief zu der Richtung, aus der das Geräusch kam. Am Anfang des Flures, stoppte ich jedoch kurz, da es Jungkook war, der in sich zusammen gebrochen war. Er war anscheinend gerade fertig gewesen, Sachen aus seinem Spind zu holen, da er mit dem Rücken an den Spinden hing und mit seinem Kopf vermutlich dagegen gekracht war.

" Jungkook? Kleiner? Hey- ", er war, so wie es aussah, nicht ansprechbar, weshalb ich ihn hoch hob und mit ihm zur Schulkrankenschwester eilte. " Tschuldige. Ich brauche Hilfe. Mein Freund ist umgekippt, nicht mehr ansprechbar und blutet am Hinterkopf. Seien sie so nett und rufen einen Krankenwagen oder so? ", gab ich ich sogar noch relativ ruhig von mir.

" Wie ist das denn passiert? ", fragte sie, als sie zum Telefon griff. " I-ich weiß es nicht. ", stammelte ich nur, worauf die Dame in den Hörer sprach:" Ja. Ein Schüler meinte er sei umgekippt und verliert am Hinterkopf Blut. - Haben sie vielen Dank. "

Nach weniger als fünf Minuten, hörte ich auch schon die Sirenen auf dem Schulhof erklingen, was mich schon etwas erleichterte. Kurze Zeit später kamen hier zwei gut bepackt und gebaute Männer rein, die sich ohne zu zögern um Jungkook kümmerten.

Wie hätte es auch anders sein können, gab es Gaffer, die unbedingt wissen wollten, was passiert worden war. " Habt ihr nicht eigentlich Unterricht? ", baute ich mich vor den Mittelstufenschülern, als Oberstufenschüler auf.
" Vielleicht. ", gab ein Weib, frech von sich.

" Alle, die nicht dabei waren, sollen sofort in ihre Klassen zurückkehren. ", mischte sich der Lehrer nun ein, der Jungkooks Klasse unterrichtete. " Was ist mit ihm? ", wandte er sich nun an mich. " Er scheint umgekippt zu sein und sich den Kopf an dem Spindschloss angeschlagen zu haben. ", meinte ich, da ich ihn ja nur in diesem Zustand gesehen hatte.

" An der Hitze und, dass er zu wenig getrunken hat, kann es schwer liegen. Es kann sein, dass er sich unterkühlt hat. Hat er Probleme mit irgendwas oder irgendjemanden? ", sagte nun einer der Notärzte. " Nicht das ich wüsste. Er isst in letzter Zeit relativ wenig, das ist mir aufgefallen. ", antwortete ich auf seine Frage und spielte leicht nervös mit dem Saum meines Oberteiles.

" Mach' dir keine Sorgen Kleiner. In ein paar Stunden hüpft er wieder wie ein junges Reh durchs Leben. ", klopfte mir der Größere von Beiden aufmunternd auf die Schulter. " Was anderes will ich auch nicht hoffen. ", lachte ich wie gezwungen und blickte in sein Makelloses Gesicht.

Auch bewusstlos sieht er knuffig aus.

little brother ; vkook ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt