| 4 |

6.5K 310 40
                                    

Jungkook POV.

-

Es klingelte. Die letzten, fehlenden Schüler kamen gerade noch rechtzeitig in die Klasse gehuscht, bevor der Lehrer den Raum betrat und dieser es sich erstmals auf seinem Pult gemütlich machte. Er ließ natürlich direkt seine Augen durch die Reihen wandern, bis er mich letztendlich gefunden hatte. Sofort bat dieser mich aufzustehen und mich ausführlich vorzustellen. Wenn ich ehrlich sein sollte, ich hasste sowas mehr als alles andere.


Keine Sekunde später starrten mich alle Menschen in diesem Raum an. Die Aufmerksamkeit aller Leute lag auf mir und tatsächlich machte mich dieser Fakt viel zu nervös um richtig stehen zu können. " Mein Name ist Jeon Jungkook. Ich bin vor ein paar Monaten 15 Jahre alt geworden und nun frisch in diese Stadt gezogen. ", ratterte ich runter und setzte mich gleich wieder.

" Jeon Jungkook sagst du? Das ist ein echt schöner Name. ", gab ein, nicht viel kleinerer, Junge, neben mir, von sich.
Er hatte rosa/pinke Haare, einen oversized Pulli und eine kurze Hose an. Mein Kopf ging in seine Richtung und auf meinen Lippen malte sich ein kleines Lächeln ab. " Findest du? ", fragte ich leise, wobei ich ab und zu meine Augen zum Lehrer schwenkte. Jimin nickte. "  Ich bin Park Jimin. ", grinste der Junge, sodass man seine Zähne sehen konnte und genau deswegen, konnte ich nicht anders, als mit dem selben Gesichtsaudruck:" Schön dich kennenzulernen. ", zu erwidern.

Der Unterricht verlief eigentlich sogar ziemlich spannend. Der Lehrer brachte ihn so rüber, sodass es Spaß machte aufmerksam zuzuhören und ebenso so seine Aufgaben zu erledigen. Unvorstellbar, aber wahr.

Jimin und ich unterhielten uns die ganze Stunde, über alles mögliche, als es dann letztendlich zum Unterrichtsschluss klingelte, packte ich meine ganzen Sachen zusammen, räumte sie in meinen Rucksack und wartete dann vor dem Raum auf Jimin.

" Mitten in der Schulzeit neu in eine Klasse zu kommen ist mutig, Jeon. Jungkook. ", redete ein Schüler zu mir, der ebenfalls auf dem Klassenzimmer kam. Ein weiterer gab ihm Recht. Ich entfernte mich tapsig nach hinten von den beiden, die dies zu mir sagten.

Tief in mir, hoffte ich, dass endlich Jimin kommen würde, um mich zu erlösen, doch als ich eine andere Stimme entnahm, war ich noch glücklicher. Es war Taehyungs Stimme, weshalb ich leicht anfing zu schmunzeln.

little brother ; vkook ✔Where stories live. Discover now