| 7 |

5.8K 313 35
                                    

Taehyung POV.

-

Einen Seufzter voll mit aufgeben entnahm ich, beim Vorbeigehen an Jungkooks offener Zimmertür. Ich streckte meinen Kopf durch den Türrahmen und sah einen verzweifelnden Kookie an seinem Schreibtisch sitzen.

" Klapts? ", fragte ich, worauf er sichtbar zusammen zuckte. " Nicht wirklich... ", antwortete er dann und drehte sich auf seinem Stuhl in meine Richtung. " Hausaufgaben? ", ein Nicken. " Wobei hapert es denn? ", ging ich auf ihn zu. " Eigentlich bei allem. ", sprach er.

Ich warf einen kurzen Blick auf seine Aufgaben. " Das ist leicht. Also wenn mans kann. ", lachte ich und setzte mich auf sein weiches Bett.

" Kannst du es mir erklären? ", fragte er total niedlich, weshalb ich zustimmend nickte und lächelte. " Natürlich. ", sagte ich und fing direkt an zu erklären.

Jungkook POV.

-

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Er war im erklären und erläutern echt unglaublich gut. Kein wunder. Ein Nachhilfelehrer der nicht nur unfassbar gut aussieht sondern auch alles sehr verständlich formuliert.

Als ich es dann verstanden hatte, waren die Aufgaben super leicht und schnell zu lösen. Danach schwang ich mich zu Taehyung auf das Bett und guckte an die Decke.

" Jungkook? ", kam aus seinem Mund worauf ich zu ihm schaute. " Ich hab eine Frage bezüglich der Pärchensache. ", sprach er weiter. Ich erwiderte dies mit einem:" Schieß los. "

" Wenn wir ein ehrliches Paar abgeben wollen, müsste ich das ein oder andere Werk an deinem Hals oder an deinen Schlüsselbeinen zaubern. Wenn du verstehst... Allerdings will ich dir damit nicht zu nahe treten... Wenn man nämlich mit mir in einer Beziehung sein würde, sieht der Jenige auch dementsprechend danach aus. "

" Du willst, beziehungsweise müsstest, mir Knutschflecke verpassen? Ehm... ", ich war mir nicht sicher, was ich davon halten soll. " Ich bin allerdings auch gut im Ausreden finden. ", lachte er darauf.

" Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würden diese Knutschis an meinem Hals sagen, dass ich mit dir sexuell aktiv wäre, oder? " - " Du bist gut. ", sagte er und ich setzte mich auf.

" Ich glaube ich brauche mehr Zeit, um mir darüber eine klare Meinung zu bilden... ", murmelte ich leise und blickte auf meine, vor mir liegenden, Hände. " Ich gebe dir die Zeit die du brauchst. ", lächelte er und stand auf. " Jedoch bist du auch gut im schminken hab ich mitbekommen~ ", raunte Taehyung dann und verließ anschließend den Raum.

Im großen und ganzen fänd ich auch dies nicht weiter schlimm, allerdings müsste ich das meinem Vater erklären, wenn er die dunklen Flecke an meinem Hals sehen würde.

-

Ich verbrachte die Nacht damit, nachzudenken, bis letzten Endes mein Wecker um 6.50 Uhr anfing zu klingeln. Sofort machte ich ihn aus und drehte mich um.

Lange konnte ich nicht mehr im Bett liegen bleiben, da eine Person in mein Zimmer geschneit kam und mich mit einem sanften:" Guten Morgen~ ", mehr oder weniger, begrüßte.

Ein Brummeln verließ meine Kehle, als diese Person sich zu meinem Kleiderschrank bewegte und diesen genaustens unter die Lupe nahm. Durch meine übermüdeten Augen konnte ich endlich die Silhouette von Taehyung erkennen.

" Hast du überhaupt geschlafen? Wenn ich nämlich nach deinen Augenringen gehen würde, würde ich sagen, dass du zu viel geraucht hättest. ", scherzte er und warf mir nach und nach Klamotten hin, die er raus suchte.

" Na komm schon Schlafmütze! Oder soll ich dich tragen? ", schmunzelte Taehyung und warf mir noch ein Paar Socken hin.

" Tragen hört sich gut an. ", lachte ich müde und fing an mir mein Oberteil über den Kopf zu ziehen. Dabei vergaß ich, dass er noch im Raum stand.

Direkt spürte ich seine gierigen Blicke auf meinem Oberkörper. " Ist was? ", brummte ich fragend. " Wo hast denn du deine Abs her? ", fragte er amüsant. " Woher wohl? Die kommen ja nicht über Nacht. ", gab ich genauso amüsant meine Antwort, während ich wieder dabei war mich anzuziehen.

little brother ; vkook ✔حيث تعيش القصص. اكتشف الآن