| 39 |

3K 165 27
                                    

Jungkook POV.

Wir starteten damit, Runden zu laufen. Normalerweise sollte das für mich das Leichteste sein, was es im Sportunterricht überhaupt gibt, doch heute stellte es sich als alles andere als gut heraus.

Meine Sicht fing an zu verschwimmen. Ich sah nichts mehr klar und ehe ich mich versah, lag ich auf dem Boden. Leises Gelächter nahm ich wahr, da es so aussah, als sei ich über meine eigenen Füße gestolpert, was natürlich nicht der Fall war.
Jimin kam auf jeden Fall sofort auf mich zu gerannt, ebenso wie unser Sportlehrer.

" Hey. Hey Junge! ", patschte er mir mehrmals sachte in mein Gesicht, was mich wieder zurück holte. " Erschreck mich doch nicht so... ", schmollte Jimin, der vermutlich schon dabei war, eine Grabrede zusammenzudichten. " Kannst du wieder aufstehen oder brauchst du eine kurze Pause? ", fragte der Lehrer mich, worauf Jimin für mich antwortete: " Er brauch 7 Minuten. Dann steht er wieder. ".

" Danke. Aber ich hatte auch selbst antworten können. ", lachte ich. " Hab ich gesagt, dass die anderen aufhören sollen zu laufen? Nein! Also bewegt eure Körper, damit das ganze Fastfood abtrainiert wird! ", scheuchte Mr. Choi die Kinder durch die Halle.

Ich trank etwas Wasser und schaute die anderen dabei zu, wie sie die Stangen für Hochsprung aufbauten. " Gehts wieder? ", fragte mein schwarzhaariger Kollege. " Ja. Ich denke, ich kann wieder mit machen. ", lächelte ich, stellte die Flasche zur Seite und stand voller Energie wieder auf.

" Du mieses, perverses Schwein!! ", kam ich schreiend auf Yun zu und es war mir auch völlig egal, dass Freunde neben ihm standen. " Wie bitte? Was bin ich? " - " Ein verdammt großes Arschloch. ", gab ich rau von mir und tippte ihm auf die Brust. " Hab ich gesagt, ich bin dein Spielzeug? Seh ich aus, wie ein Objekt, das dir gehört? Hm??! ", ich schaute ihn mit vor Wut brennenden Augen an.

" Dir gefällt also mein Werk nicht? ", fragte er unschuldig. " NEIN! Wir hatten nicht mal etwas miteinander! ", brüllte ich, weshalb mich alle Menschen schon schräg anblickten. " Ich weiß, dass du nur so tust als wärst du mit Tae ein Paar. Denn du kannst es nicht ertragen, dass du auf mich stehst hm? Und wenn du ehrlich zu mir wärst, hat es dir sogar gefallen gemeinsam mit mir in einem Bett zu schlafen. "

" Du bist krank- ", meinte ich mit einem angewiederten Gesichtsausdruck, bevor er mich näher an sich zog. " Du hast geschlafen wie ein Stein. Wenn du also nicht willst, dass die kleinen perversen Schätzchen, die ich aufgenommen habe als du so gepennt hast, an die Öffentlichkeit geraten, solltest du lieber darauf achten, wie du mit mir sprichst. ", grinste er fies und ließ von mir ab.

" D- du hast noch m-mehr mit -mir gemacht? ", ich bekam feuchte Augen. " Was denkst du denn? Bei diesem Prachtexemplar. ", sprach Yun mit dem selben Gesichtsausdruck, bevor er eine Schelle von mir einstecken musste. " Ich habe dir vertraut- und du benutzt mich- ", verlor ich eine Träne und lief anschließend einfach ins Schulgebäude auf der Suche nach Tae, doch ich hatte vergessen, dass er den Rest des Tages Freistunden hatte.

Ich bin so unfassbar dumm-

little brother ; vkook ✔Where stories live. Discover now