| 11 |

5.4K 289 42
                                    

Jungkook POV.

-

Lautes Lachen nahm ich aus dem Wohnzimmer wahr. Ich wurde von jenem Geräusch geweckt und ohne über etwas nachzudenken, machte ich mich wütend auf den Weg nach unten.

Nur in Boxer stand ich dann vor diesen beiden Personen. Als ich dann realisiert hatte, dass der andere der Freund von Taehyung war, legte sich ein roser Schimmer über meine Wangenpartie.

Der Blick von seinem Kumpel war in leichter Perversion getaucht, was die Situation noch peinlicher machte, als die Sache eh schon war.

" Entschuldigt... Ich wollte euch nur bitten etwas leiser sein. ", murmelte ich leise meine Bitte und faltete meine Hände hinter meinem Rücken. " Du willst schlafen. Verstehe. ", gab Taehyung von sich. " Ich hatte eigentlich gedacht, dass du dich zu uns setzt. - Naja du bist immerhin mit ihm zusammen und wenn du schon hier halb nackt schläfst, dann- ", er wurde von Tae mit einem Stoß in die Rippen daran gehindert weiter zu reden.

" Lass es einfach. Ja? ", zischte er. " Aber willst du dich wirklich nicht zu uns setzten, Baby? ", fragte mich Taehyung, worauf ich kurz nachdachte und die Frage dann doch bejahte.

Sie stoppten den Film, sodass ich mir etwas anziehen, und etwas zu Knabbern holen konnte.

Taehyung POV

-

" Fuck man, wieso hat dein Boy so einen guten Body? Ich bin neidisch. Wieso haben meine Typen nie so einen? ", guckte mich Yoongi, von den Geistern leicht verlassen, an. " Tja. Wer so ein perverses Stück bist wie du! ", lachte ich los, weshalb ich eine Nackenschlag von ihm kassierte und darauf Jungkook wieder kam.

Er hatte sich eine kurze Hose angezogen und sich ein Top über geworfen. Beide Sachen stammten von mir, doch wieso wusste ich nicht. Entweder er wollte es wirklich echt aussehen lassen, oder er mochte es Sachen von mir zu klauen.

" Komm schon! " - " Huh? Was? ", in Gedanken versunken, bekam ich nichts mit. " Jetzt drück auf Play! ", maulte mich Jungkook, mit einem belustigtem Unterton an. " Ouh jaja. ", nuschelte ich lächelnd und drückte auf die Fernbedienung.

Nach ungefähr 20 Minuten, fing der Kleine an sich an mich zu kuscheln und wenig später ins Land der Träume abzutauchte. Sein Kopf kippte leicht weg, was mir dies bestätigte. Er war anscheinend doch ziemlich müde.

" Ich werde ihn kurz hoch bringen. ", sprach ich im Flüsterton zu Yoongi, als er auch schon im Brautstyle von mir nach oben in mein Zimmer getragen wurde. Vorsichtig legte ich ihn auf meinem Bett ab, deckte ihn sanft zu und hauchte Kookie einen zarten Kuss auf den Haaransatz.

Leise schloss ich die Tür und tappste dann wieder hinunter zu Yoongi. " Wird Jungkook immer so schnell müde? Wenn ja, macht das bestimmt keinen Spaß. ", sprach er und lehnte sich, mit einer Schüssel Popkorn, zurück.

" Naja. Wir hatten ja auch noch nichts. ", gab ich ehrlich zu. " Nicht?! Wieso nicht? Hat er Angst? Oder... Ist er noch Jungfrau? ", bei der letzten Frage wackelte er mit seinen Augenbrauen.

" W- wir haben einfach noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden. ", sprach ich. " Wenn man sich liebt, oder was auch immer das zwischen euch ist, ist es doch völlig egal wann man es macht. ", meinte Yoongi, worauf ich erwiderte:" Genau! Deswegen lassen wir uns Zeit! ". Er schlug sich die Hand vor die Stirn und erhob sich aus seiner verdammt komischen Sitzhaltung.

" Es ist schon ziemlich spät. Wenn meine Mutter mitbekommt, dass ich um diese Uhrzeit noch woanders war, bringt sie mich morgen wortwörtlich um. ", lachte der Schwarzhaarige, gab mir zum Abschied eine brüderliche Umarmung und war wenig später zur Tür raus.

Ich machte den Fernseher aus, stellte das Popkorn weg und trat dann den Weg nach oben an. Im Bad putze ich mir nur schnell die Zähne, wusch mein Gesicht dies das und betrat dann mein Zimmer.

Da war ja was...

Leise vor mich hin schmunzelnd legte ich mich zu ihm. Ein knuffiges Schmatzen füllte den Raum und in den folgenden Minuten schlief ich schließlich auch ein.

little brother ; vkook ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt