🌹28🌹

134 6 0
                                        

Doch statt eine Antwort, schaut sie stumm auf den Boden.
Tik. Tak. Man vernimmt nur noch den Sekundenzeiger der Uhr.

~Gegenwart ~ pov Sephora
"Ich wollte dich nicht nochmal drauf ansprechen und wollte Auch keine unangenehme Stimme auslösen, weswegen ich eilig das Thema wechselte, worauf du erleichtert aufsahst."
Kurz lass ich die neuen Informationen auf mich beruhen.
"Aber Julien, was hat das jetzt alles mit dem zu tun woran ich mich erinnern kann?" Sichtlich verwirrt betrachte ich ihn.
"Ich erzähle dir die ganze Geschichte nach und nach Sephora. Ich finde einfach momentan ist nicht der Zeitpunkt weiterzu erzählen. Und du brauchst eben die Vorgeschichte um am Ende die für dich wichtige Geschichte zu verstehen." Seine Worte erscheinen irgendwie logisch weswegen ich nur nicke und die Wand gegenüber mir beobachte.
"Es ist schon spät und es wird auch langsam dunkel, lass uns wieder zurückgehen okay?" seine Hand reicht nach mir, die ich dankend annehme und mich aufrichte.
Gemeinsam laufen wir wieder zu bamschool.
Kaum einer ist noch da, weswegen wir uns in einen Tanz Raum begeben.
Ich drehe mich einmal um meine Achse, um am Ende festzustellen, das ich den Raum kenne. Ich glaube ihr hatte ich meine Tanzstunden und habe regelmäßig danach getanzt.
Plötzlich erklingt Musik und erschrocken schaue ich zu Julien.
"Ich dachte mir, wo wir schon hier sind, könntest du ja auch wieder tanzen oder?" Auf die Unterlippe beißend betrachtet er mich. Er scheint nicht zu wissen, ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Idee war.
"Ich habe Angst Julien." Gestehe ich ihm. "Was wenn ich es nicht mehr kann?"

262 words

Memory Where stories live. Discover now