🌹32🌹

119 7 0
                                        

Gegenwart - POV Sephora
Total überrascht schaut mich Julien an.
„Kannst du das nochmal wiederholen sese?" Bittet er mich. Lächelnd wiederhole ich die Wörter: „Julien ich liebe dich." Weitere Sekunden vergehen und man sieht Julien an, das er diese Zeit braucht um das zu verarbeiten.
„Sese träume ich gerade? Ich.. Was passiert hier gerade?" Vollkommen aus dem Konzept läuft er den Raum hin und her und schaut mich immer wieder an.
„Jetzt beruhig dich Ju. Ich meine es ernst okay? Das Tanzen. Vorhin als ich mich mitziehen lassen habe, in mir waren so viele Emotionen auf einmal. Erinnerungen über Erinnerungen kamen zurück. Und vor Allem. Ju mein Herz. Es ist nicht mehr leer. Es ist gefüllt mit der ganzen Liebe die ich schon immer für dich gefühlt habe. Verstehst du das Ju? Ich kann dich wieder lieben, so wie ich es immer schon getan habe. Verdammt ich liebe dich so sehr." Die letzten Worte kamen mehr erstickt, weil in mir die Tränen aufstiegen und ausbrachen.
Aufmerksam hat mich Julien die ganze Zeit beobachtet und zugehört. Sobald die Worte ausgesprochen sind, hockt er sich wieder vor mir und umarmt mich fest. „Nicht weinen Sese. Du weißt ich liebe dich doch auch."

199 words

Memory Where stories live. Discover now