Das Bewerbungsgespräch

4.2K 109 12
                                    


In letzter Sekunde fuhr ein Taxi an mir vorbei und bleib dann paar Meter weiter von mir stehen . Ich rannte schnell zum Taxi und wollte grade die Tür öffnen , als ich eine Hand auf meiner spürte .

Ich guckte kurz die Hand an , die auf meiner war und drehte dann perplex meinen Kopf in die Richtung , von der Person
„Tut mir wirklich sehr leid aber dieses tax-"
Als ich sein Gesicht sah , blinzelte ich paar mal und hielt dann inne  ,  um mir sicher zu sein , dass das ganze kein Traum war .

Doch bevor ich mich versah , rollte er mit den Augen und schubste mich leicht weg , worauf ich fast auf den Boden flog . Ich sah noch wie er ins Taxi stieg , dann stand ich auf und klopfte ans Fenster .

„Das war mei-"

Doch ehe ich mich versah , war das Taxi schon weg . Vor Wut schrie ich kurz auf und stampfte dann zur Bushalstelle . Ich kann es einfach nicht glauben , der erste Tag und schon blicke ich in die grauen Augen von meinem jahrelangen Idol und werde dann jedoch , von ihm Geschubst und bestohlen . Ja bestohlen , er hat mein Taxi geklaut !

Und als ob das nicht schon genug wäre , komme ich jetzt auch noch zu spät zu meinem Bewerbungsgespräch . Kann der Tag noch schlimmer kommen ?

___________

Außer Puste stand ich endlich am Eingang der Riesen Firma und strich mein Kleid nochmal glatt , bevor ich rein ging . Bitte lieber Gott , bitte die sollen mich annehmen . Ich bin doch nur eine Minute zu spät .

Ich ging mit schnellen Schritten zum Empfang , wo eine blonde Schönheit stand .

Ehm hallo , ich bi-"

Sie ließ mich nichtmal ausreden .

Ja sie müssen die neue Teilzeit-Arbeiterin hier sein . Kommen sie mit"

Sie lächelte mich freundlich an und somit verzieh ich ihr , dass sie mich unterbrochen hatte .
Ich folgte ihr auf Schritt und Tritt und nach einer kleinen Aufzug fahrt in den 20 Stock , standen wir vor einer riesigen schwarzen Tür . In mir kam ein ganz komisches gefühlt , was mir sagte , dass ich das , was ich hinter der Tür erwarten werde , nicht mögen werde .

Ich bitte dich , wer kommt auf die Idee , so eine Riesen Tür , schwarz anzustreichen ? Ich nenne diese Tür absofort Höllentür . Und was steckt wohl hinter der Höllen Tür , ja das wissen wir glaube ich alle . Der teufel !

Okay jetzt übertreibst du langsam Su

herein !"

Eine tiefe raue Stimme unterbrach meine Selbstgespräche und sofort bekam ich eine Gänsehaut , die sich über meinen ganzen Körper verteilte . Diese stimmte hört sich so verdammt kalt an .. aber auch bekannt , so als ob ich sie Schonmal gehört hatte .

Mit einem mulmigen Gefühl , ging ich der schönen Blonden Frau hinterher , stets mit dem Blick auf den Boden gerichtet .

„ich wollte Ihnen nur die neue Bewerberin vorbei bringen Herr Demir"

Demir .. Demir .. woher kenne ich den Namen .

Vielleicht solltest du mal nach vorne gucken und nicht auf den Boden , dann findest du es ja raus .

Ich tat was meine innere Stimme sagte und schaute nach vorne , was ein Riesen großer Fehler war , denn ich schaute genau in die grauen Augen meines Idols ... Ates .

Ja vielleicht hättest du dich mal über die Firma informieren sollen liebe Sude

Sie schon wieder"

Als er merkte das ich da nur rumstand und in meine Gedanken vertieft war , bat er mich , mich genau gegenüber ihn zu setzen . Ah wie froh ich doch über den Tisch war , der wenigstens etwas Abstand zuließ. Ich Knetete langsam meine Hände und dachte daran , dass dieser Mann vor mir mal mein Idol war . Arghh nachdem er mich geschubst hatte , war's das für mich . Was ein spasti .

„So genug nachgedacht , an was auch immer sie grade denken"- ich merkte wie er mich kurz durchdringlich Musterte -„wieso möchten Sie hier , in meiner Firma Arbeiten"

Also eigentlich habe ich es mir nach der Schubs Aktion anders überlegt und will hier garnicht mehr arbeiten . Natürlich sagte ich das jetzt nicht .

ich habe viel gutes über ihre Firma gehört und man sagte mir auch , dass der Chef hier sehr nett sein würde und sowas finde ich sehr schön , weil ich mir dachte , dass die Atmosphäre hier dann bestimmt sehr schön wäre , zwischen den mitarbeiten und auch zwischen dem Chef und den Mitarbeitern . Dazu habe ich auch gehört , dass der Chef , die Leute nicht einfach rumschubst , rum kommandiert und  links liegen lässt. "

Die letzen Worte hatte ich extra gesagt , wie man bemerkt .

„Weitere Gründe ?"

Seine Stimme , wurde genauso wie seine Miene auch , finster . Und um ehrlich zu sein bekam ich eine Heide Angst .

Das hast du davon , wenn du den Chef und gleichzeitig einen 7 Millionen Follower Mann provozierst .

„Noch ein Grund warum ich mich hier beworben habe ist , dass ich in Ihrer Firma Chancen habe vieles für mein späteres Leben zu lernen , da ihre Firma wirklich eine sehr große und weltweit bekannte Firma ist ."

Was laberst du für scheise Su ?

Tut mir leid wenn vor mir mein Ex Idol Sitz und mich mit seinen finsteren Blick mustert ! Da kann ich leider nicht bei klarem Verstand bleiben !

„Was haben sie für Fähigkeiten Frau tas ?"

Er sprach meinen Nachnamen voll mit Provokation aus . Wie konnte ich diesen Mann vergöttern ?

„Ich bin sehr Kontakt freudig und kann gut im Team arbeiten , dazu kann ich auch gut mit Kunden umgehen , da ich schon in einem Café gearbeitet habe . Dazu lerne ich schnell Sachen dazu und kann mich auch schnell in fremde arbeiten einleben ."

So dein Kopf ist wieder am richtigen Ort Su , jetzt redest du zum Glück keine scheise mehr .

„Okay sie können gehen , ich schreibe Ihnen innerhalb 1 Woche , ob wir sie annehmen oder nicht"

Ich stand genauso wie er von meinem Stuhl auf und  plötzlich reichte er mir seine Hand entgegen , die ich etwas zögernd annahm . Als sich unsere Hände berührten konnte ich ihm nicht mehr in die Augen gucken und starrte stattdessen den Boden an .

und falls wir sie annehmen , kommen sie bitte nächstes mal pünktlicher ."

Abrupt schaute ich in sein Gesicht und sah wie er provokativ grinste . Dieser hässliche idiot . Er wusste ganz genau ,wieso ich zu spät war !

ja es tut mir wirklich leid herr Demir , irgendein Idiot , hatte keine Manieren und hat mich geschubst , um mein Taxi zu klauen ."

Ich lächelte provokativ zurück , ließ seine Hand los und ging mit einem „schönen Tag Ihnen noch" aus der Tür

Fuck... mein erster Tag , war eine Katastrophe!

____________

Heyyy liebe Leser 😍 ich bin sooo gespannt , was ihr von diesem Kapitel halten werdet . Bitttee Gibt mir ein Feedback zu diesem Kapitel ♥️ich habe mir wirklich sehr viel Mühe dabei gegeben und hoffe so sehr das ihr es gut fandet 😁 schönen Dienstag euch noch 😊

My Famous Neighbor Where stories live. Discover now