Spiel

3.1K 87 12
                                    

Mein Kopf dröhnte und als ich meine Augen öffnete, wurde es noch schlimmer . Sofort schloss ich sie also schon wieder und versuchte mich daran zu erinnern , was geschehen ist .

Dann kam alles , wie eine Riesen Welle , wieder in meinen Kopf . Wie ich fast überfahren wurde , wie mich ömer schlagen wollte und wie ich zum Schluss , nachdem ich ates's Namen geschrieen  hatte , umgefallen bin .

„Du bist wach"

Ich drehte mich zu der Stimme um und öffnete meine Augen . Natürlich war da kein anderer , als Ates .

Ehm Sude , er hat Dir das Leben gerettet , also denk seinen Namen nicht mit einer genervten stimme .

Ich antwortete ihm nicht , sondern schloss einfach wieder meine Augen um sie dann , mit meinen Händen zu reiben . Die Sonnenstrahlen taten meinen Augen ziemlich weh .

Dann stand ich auf und guckte mich im Zimmer um . Schwarz , alles war schwarz eingerichtet .
Nur das Bett war Weinrot . Es gefiel mir irgendwie ..

du willst mir also nicht antworten ?"

Nachdem Ates mal wieder versuchte mit mir zu reden , guckte ich ihn diesmal genauer an . Ein weißes enges tshirt brachte seine krassen Bauchmuskeln zum Vorschein und darunter eine weinrot farbene Jogginghose , die seine muskulösen Beine perfekt zur Geltung brachten. Wow .

Sude mein Gesicht ist hier oben."

Ich wurde knallrot und schaute dann hoch zu ihm , seine Lippen umspielte ein kleines provokantes grinsen und seine Augen glänzten . Bei diesem Anblick könnte ich echt dahin schmelzen .

Ja sorry ich wollte deine Hässlichkeit nicht sehen."

Antwortete ich , damit ich nicht rüber kam , wie eine irre , die keinen Mund zum reden hat. Doch dann fiel mir wieder ein , dass er mich als Bett Häschen sah und ich grade auch wirklich in seinem Bett war !

Sofort stand ich , ohne zu überlegen auf und zog meine Socken , die zum Glück neben dem Bett lagen an . Nachdem das auch erledigt war , ging ich auf Ates zu .

„Bak ( guck ) Ates , es war nett mir zu helfen aber Abjetzt lässt du das Bett häschen bitte in Ruhe ."

Das „bett häschen" betonte ich extra laut und schubste ihn dann weg , damit ich durch die Tür kam . Doch nachdem ich einen Schritt gemacht hatte , spürte ich eine Hand an meinem Arm und in der nächsten Sekunde wurde ich auch schon an eine kalte Wand gedrückt .

Ich öffnete schockiert meine Augen und sofort sah ich wieder diese kalten grauen , vor mir .

verdammt , Sude ! Ich wollte das nicht sagen , aber es musste sein !"

Mein Blick wurde wieder wütender und ich schrie den nächsten Satz schon fast .

„Ahsooooo , irgendjemand hat dich gezwungen mich „ eine Nacht Sache" zu nennen , was nicht einmal stimmt ! Nicht mal in deinen Träumen würde ich so einen Dreck mit dir machen !"

Ich beendete wütend meinen Satz und versuchte mich aus seinen Griff , um meinen Arm , zu lösen . Doch leider klappte es nicht .

du verstehst das ganze nicht !"

Er wartete bestimmt auf eine Antwort wie „dann erklär es mir „ doch die würde er nicht Bekommen , denn ich will keine Erklärung .

„Ich will es auch nicht verstehen Ates. Und jetzt lass mich los !"

Nochmal versuchte ich kräftig meine Hand aus seinen Arm zu lösen , doch schon wieder klappte es nicht . Nicht mal annähernd . Plötzlich holte Ates mit seiner freien Hand aus und schlug gegen die Wand . Reflexartig schloss ich meine Augen.

„Verdammte scheise Sude , der Mann , ömer , er ist gefährlich ! Er kann alles machen was er will , nur gegen mich hat er keine Waffe ! Und wenn er erfährt , dass du mich kennst oder sogar noch schlimmer das wir Freunde sind , dann hat es kein gutes Ende für dich !"

Also hat er mich nur beleidigt , weil er mich beschützen wollte ... Natoll .
Beschämt guckte ich auf den Boden und mein Wut war wie weggeblasen .

Ich spürte eine Hand an meinem Kinn , die mich zwang in seine Augen zu gucken . Zum ersten Mal , sah ich in ates's Augen , was anderes als nur pure Kälte oder Wut , Besorgnis . Er machte sich Sorgen aber  um wen ?

Es tut mir leid , dass ich dich so genannt und somit vor jeden blamiert habe . Aber ob du es glaubst oder nicht , diese Beleidigung hat dein Leben gerettet."

Ein kleiner Seufzer verließ seinen Mund .

„Und jetzt ist es wieder in Gefahr ."

Als ich diesen Satz hörte , beschleunigte sich mein Herz wieder . Wieso ist mein Leben in Gefahr ? Ich gucke Ates fragend an.

ömer hat gemerkt , dass du mir wichtig bist."

Ich.bin.ihm.wichtig???????
Ein kleines , ungewolltes ,grinsen umspielte meinen Mund , was ich aber sofort versuchte weg zu kriegen . Er darf doch nicht merken , dass es mich freut , dass ich ihm wichtig bin.

Ich bin dir also wichtig ?"

Um das Lächeln eben zu vertuschen , stellte ich Ihn also mit einem , diesmal, provokanten Lächeln eine Frage .

Plötzlich kam er mir immer näher und alles um mich wurde warm . Mein Herz klopfte wie wild , als ich seinen Atem , an meinem Ohr spürte . Dieser Mann brachte mich um den verstand!

Ich sage dir , dass du in Lebensgefahr bist und das einzige , was du darauf wissen willst ist , ob du mir wichtig bist ."

Er machte eine kleine Pause und lachte Rau , was mir Gänsehaut über den ganzen Körper verschaffte .

das zeigt doch schon , wie wichtig ich dir bin , süße"

Ich öffnete schockiert meine Augen und war nicht fähig einen Satz raus zu bekommen . Ich dumme , hatte mich selber verraten !
Plötzlich verschwand dieses warme Gefühl um mich und stattdessen spürte ich einen kalten Luftzug .

Als ich mich dann traute , nach oben zu gucken , sah ich einen amüsierten Ates . Was ein penner .

da-das St-stimmt garnicht ! Ich kenne dich nicht einmal"

Er hob seine Hand und machte so ein Zeichen , dieses blablabla Red du mal weiter . Wisst ihr welches ich meine ? Wo man diesen Daumen und die anderen Finger aufeinander klappt .

Ich guckte ihn wütend an und schlug dann paar mal auf seine Brust .

du bist so ein voll Affe !"

Ich hörte sein lautes Lachen , was mich noch mehr provozierte . Mein Kopf war bestimmt schon zu einer Tomate geworden .

„Oyoyoyoyo schämt sich da jemand ."

Noch peinlicher konnte es nicht werden , oder ?

My Famous Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt