Yagmur

3.4K 87 3
                                    

Ich versuchte ihn jetzt ein für alle mal , aus dem Kopf zu bekommen und machte mich dann auf den Weg in die Küche . Okay Zucker hab ich , Mehl auch hmmm Milch , Eier , Backpulver , vanillezucker und Öl . Ich mischte alles zusammen und tat dann den Teig ins Ofen , während dessen setze ich mich wieder auf die Couch und sah Fernsehen .

Immer noch keine Nachricht ...

Okay Ceyda , so nenne ich dich ab jetzt , Nerv mich bitte nicht. Ich weis auch das immer noch keine Nachricht gekommen ist , reib es mir nicht Ihrer die Nase . Aber warte ab Ates , wenn ich dir nicht zehn Stunden später antworte heiße ich nicht Sude .

Plötzlich genau dann , vibrierte mein Handy . Ich nahm es , ohne viel zu überlegen , in die Hand und laß mir seine Nachricht , vom Sperrbildschirm durch .

„Ich habe kein Problem mit ihnen Frau tas( das ist Ihr Nachnahme ) . Und kommen wir nun zu ihrer zweiten Frage , nicht ich habe sie gefunden , sondern sie mich ."

Wie hat der das rausgefunden ? Ich hatte doch nur seine alten Bilder , die vor 2-3 Wochen reingestellt wurden geliked und die hatten jetzt auch schon über Millionen von likes . Schnell ging ich auf sein Account und sah , dass ich auch das erste Bild geliked hatte . Und mit „ ich „ meine ich natürlich die Hexe Yagmur !

Ich öffnete whats App und schrieb schnell Yagmur an , die aber bestimmt schon schlief .

du Hexe !"

Dann wartete ich noch 10 Minuten , voller Langeweile darauf , dass der Kuchen endlich fertig war und nahm ihn dann raus . Mit etwas Schoko Glasur Schmückte ich ihn und ließ ihn dann zum abkühlen auf den kleinen Balkon .

Als ich dann später in meinem Bett lag , bekam ich den Drang Mister Ober idiot zu antworten , ließ es dann aber wieder . Soll er warten , genauso wie ich .

Nach einer Zeit merkte ich wie müde ich würde und schaffte es dann schließlich nicht mehr , meine Augen offen zu halten und schlief somit ein .

____________________

Ich stand um 6 Uhr auf , was für mich wirklich ein Rekord war und ging dann auch schon in die Küche , um etwas von dem Kuchen zu essen .
Jaja Kuchen am Morgen sollte man nicht essen aber wen juckts ?

Nachdem ich das große Kuchenstück auf den Teller getan und dann aufgegessen hatte ging ich schnell ins Bad und erledigte halt alles was man erledigen musste . Dann ging ich rüber zu meinem Kleiderschrank und nahm mir ein schönes Outfit raus , wobei die Schleife natürlich nicht fehlen durfte .

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Bilder aus weheartit )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Bilder aus weheartit )

Letzten Endes nahm ich mir dann nur noch meine Tasche und verließ somit auch schon die Wohnung .
Draußen angekommen betete ich nur dafür , dass ich diesen voll idioten  nicht sehen würde , was auch zum Glück nicht passierte . Schnell klopfte ich an yagmurs Tür , die dann auch schon top gestylt raus kam . Heute hatten wir das Glück , dass wir mit dem Auto fahren konnten , da meins endlich angekommen war ! Mein Vater hatte mir extra eine Garage gemietet , welches zu diesem Riesen Apartment gehörte und hatte mein Auto da rein bringen lassen .

Voller Freude stieg ich mit Yagmur ins Aufzug , die aber nur an ihrem Handy war .

mit wem schreibst du da so schönes ? Sag mir nicht du likest wie gestern ates's Bilder durch"

Rasch guckte die nach oben , zu mir und schaute mich Schuld bewusst an . Doch bevor sie mit Entschuldigung anfangen konnte brach ich auch schon wieder die Stille .

jaja Entschuldigung angenommen , jetzt sag mir mit wem schreibst du da ?"

Sie lief rot an und grinste dabei über beide Ohren .
Dann fing sie auch schon an drauf los zu plappern .

Yagmurs Sicht ( an dem Tag , wo sie gearbeitet hatte also gestern )

Ich ging voll erschöpft , aber auch etwas aufgeregt ins neue Café , wo ich ab jetzt  arbeiten durfte , rein und lächelte alle Arbeiter kurz an . Bei einem blieb ich besonders lange hängen , denn dieses Lächeln überrumpelte mich einfach . Wie kann man so ein schönes Zahnpasta Lächeln haben .

„Sie müssen wohl die neue Mitarbeiterin sein ?"

Ich riss mich aus meinen Gedanken raus , als er genau vor mir stand und mir seine Hand aus streckte .

„Yasin" er lächelte mich höflich an

„Yagmur „ Ich lächelte genauso warm und höflich wie er zurück und nahm dann meine Hand aus seiner .

______________

Der Arbeitstag ging sehr schnell vorbei und schon war es auch schon Zeit nach Hause zu gehen . Ich nahm mir meine Tasche aus dem Arbeiter Raum und verließ dann das Geschäft , doch als ich mich paar Schritte entfernt hatte hörte ich ein lautes „hey warte , du hast dein Handy vergessen" hinter mir . Sofort drehte ich mich um und sah Yasins braun - gelben Augen vom Weiten .

Sein gehen wurde zum leichten joggen und , als er vor mir ankam , streckte seine Hand aus , um mir mein Handy zu geben . Ich bedankte mich schnell und wollte mich eigentlich wieder verabschieden , doch bekam dann ein verlockendes Angebot .

„Komm ich fahr dich nach Hause , es ist schon dunkel geworden"

„Nein nein ich kann schon alleine fahren aber da-„

Plötzlich unterbrach er mich

„Yagmur . Das war keine Frage Hadi komm jetzt"

Und bei diesem Satz schmolz mein Herz , Gott wie kann man nur so süß sein ?

Yagmurs Sicht zu Ende .

und ja dann ließ er mich zu Hause ab und plötzlich guckte ich auf mein Handy , wo ich eine Nachricht von Yasin bekam. Er schrieb „und zu Hause angekommen ?" natürlich war ich erstmal verwirrt , woher er meine Nummer hatte und wieso seine auch noch in meinem Handy eingespeichert war , aber später klärte er auf , dass mein Handy keinen pinn hatte und er sich schnell alles aufgeschrieben hatte und sich auch eingespeichert hatte ."

Ich in yagmurs glückliches Gesicht und umarmte sie dann „Gott wie süß !!!!!!!!"
Doch bevor ich weiter drauf eingehen konnte , kam wieder ein „bieb" vom Aufzug und die Tür öffnete sich .

My Famous Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt