Chef

2.3K 69 4
                                    

Der Tag endete sehr schnell und ehe ich mich versah war ich wieder zu Hause. Ich fühlte mich befreit, denn es war wirklich eine sehr unangenehme Situation in seinem Auto. Irgendwie fühlte ich aber auch Trauer weil ich weg von ihm war. Um ehrlich zu sein schaute ich sogar jedes Mal wenn ich Schritte im Flur hörte, ob er endlich zu Hause angekommen war. Kennt ihr diese komische Situation ? Eure eine Hälfte will unbedingt bei dieser Person bleiben und denkt an die gemeinsame Zukunft die ihr haben könntet aber die andere Hälfte hat Angst und will ab hauen ? Ich denke dass das die schlimmste Situation für jemanden ist beim Thema verliebt sein.

Ich habe einfach kein Vertrauen zu ihm. Das muss er sich erst einmal Gewinnen. Müde vom nachdenken stand ich auf und fing an zu kochen. Ich hatte wirklich seit langem nichts mehr gegessen. Ich kochte mir Reis mit Yoghurt, Pilzen, Hähnchen und Kartoffeln. Dieses Rezept müsst ihr auf jeden Fall einmal ausprobieren. ( bisschen Eigenwerbung. Ich habe auf insta eine Rezepte Seite (_meinerezepte_) wäre cool wenn ihr mal rein schauen würdet😊 ) Nachdem das Essen endlich fertig war ging ich zum Sofa machte mir die neue Staffel the Rain an und aß mein Essen.

__________________

Nachdem mein Wecker mich aus meinem Traumlosen Schlaf riss stand ich immer noch übermüdet auf und machte mich dann aber auf den Weg zur Toilette. Dort erledigte ich meinen ganzen Kram und ging dann rüber zu meinen ankleide Zimmer.

Zieh dir etwas schönes an!!!!

Ich schmunzelte leicht über meine innere Stimme und suchte mir dann ein sehr sehr schönes aber schlichtes Outfit für die Arbeit aus.

Nachdem ich es endlich schaffte aus der Wohnung raus zu gehen sah ich auch schon Ateş vor mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Nachdem ich es endlich schaffte aus der Wohnung raus zu gehen sah ich auch schon Ateş vor mir. Ungewollt löste das in mir Glücksgefühle aus und ich musste kurz auf den Boden schauen um mein dummes Grinsen zu verkneifen.

jeder Blinde sieht doch dass du mich auch willst Sude... wieso gibst du es nicht endlich zu."

Ates's Miene war ernst und seine Worte waren wie Schläge. Er hatte recht. Ich will ihn. Aber das nochmal von ihm zu hören zeigte mir nochmal die ganze Wahrheit. Ich konnte es auch nicht mehr verleugnen jedoch ließ ich mir das auch nicht gefallen.  Ich schaute ihn selbstbewusst an.

„Wollen ist was anderes und Tatsachen  sind was anderes. Sogar wenn ich das will heißt es nicht dass du mich bekommst und ich mit dir zusammen kommen werde."

Ich wollte einen dramatischen Abgang machen , genauso wie in den Filmen, jedoch hielt Ateş direkt meinen Arm fest.

„Wie lange willst du mich noch warten lassen und eine wichtigere Frage, wie lange kannst du mir Wiederstehen?"

Nun schaue er mich Selbstbewusst und überzeugt davon,dass das was er grade gesagt hat, mich aus dem Konzept bringen würde, an.

Ich grinste Fake.

„So lange, bis du dich nicht mehr  wie ein kompletter Idiot benimmst „Chef" „

My Famous Neighbor Where stories live. Discover now