Gefährliche Begegnung

3K 77 2
                                    

Die Tage vergingen und schon Stand die freie Woche , vor der Tür . Erschöpft von der Uni kam ich zu Hause an und legte mich müde auf das Bett . Ich entschied mich jedoch später einfach ins Whirlpool , welches unter meinem Bett war , zu gehen .

( wenn ihr euch nicht mehr Erinnert , guckt Kapitel 3 an )

Ich zog mich schnell aus und machte den Whirlpool an und schon waren Bläschen zu sehen . Nachdem ich mich dann auch schon reinlegte , entspannte sich jede Stelle meines Körpers . Ich muss meiner mutter echt nochmal , für diese schöne Wohnung danken . Apropos meine mutter , mit ihr hatte ich sehr lange nicht mehr telefoniert . Ab und zu schrieben wir mal aber telefonieren taten wir echt selten .

Also nahm ich mir schnell mein Handy in die Hand und klingelte das Haus Telefon an . Nach dem dritten klingeln nahm auch schon jemand ab

Ehm wer ist denn diese unbekannte Nummer ?"

Ich hörte meinen Bruder am Telefon und rief freudig „abiiiiii wie gehtssss"

„Tut mir leid aber ich kenne sie nicht ."

Hä ist der blöd ?

„Abi ich bin's Sude !"

„Lassen sie mich kurz nachdenken .... ahsooo sie sind die Sude , die mich seit ihrer Ankunft nicht ein einziges Mal angerufen hat ?"

Ohhhhh , jetzt verstehe ich . Die beleidigte Leberwurst will dass ich mich entschuldige .

„Sorry , aber ich hatte wirklich viel zu tun."

————Nach einem langen Gespräch mit meiner ganzen Familie legte ich dann auch schon auf————

Vorsichtig legte ich mein Handy wieder neben den Whirlpool und stieg dann selber aus . So jetzt nochmal kurz duschen und dann gehe ich erst einmal einkaufen .

Mit meinen Klamotten in der Hand ging ich also ins Bad , legte sie ab , und nahm dann , eine kalte Dusche . Nachdem ich auch schon fertig war , zog ich mich an und verließ dann schließlich die Wohnung .

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( BILD von Instagram und weheartit )

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( BILD von Instagram und weheartit )

Nach einer sehr langen Aufzug fahrt , kam ich dann auch schon im Erdgeschoss an . Heute hatte ich mich entschieden einfach ohne mein Auto einkaufen zu gehen , da es sowieso nur zwanzig Minuten Fußweg waren und zudem war auch sehr sehr schönes Wetter . Gemütlich ging ich also zum Lidl und kaufte ein , was ich für nötig hielt .

Schokolade , Ess Papiere , binden , Eier , Mehl , Milch , Café und natürlich noch mehr Schokolade . Nachdem dann auch schon das einkaufen erledigt war , ging ich mit einer Tüte in der Hand wieder raus .

Doch wie es aussah , war es draußen nicht mehr so schön sonnig , sondern windig und noch viel schlimmer es regnete , wie in Strömen !

Ich drückte meine dünne Jacke noch fester an mich und versuchte so schnell wie möglich zu gehen , bis ich schon fast rannte . Der Regen Peitsche mir ins Gesicht und ich fing echt langsam an zu frieren . Meine Haare klebten mir im Gesicht und noch viel schlimmer , mein weißes Oberteil wurde so durchsichtig und eng , dass man alles durchsah .

Frankfurt Wetter !

Ich war grade dabei , mich selbst zu verfluchen , wieso ich nicht den Wetterbericht angeschaut hatte , bevor ich rausging und schon passierte alles viel zu schnell . Ich hörte ein lautes Hupen und dann ein starkes bremsen . Die Einkaufstüte viel mir aus der Hand und ich drehte mich schockiert um . Keine zehn cm vor mir , stand ein Auto .

Oh Gott !!! Ich wäre grade fast gestorben !!!
Ich stand wie in einer starre da und machte nicht mal den Anstalt mich zu bewegen . Plötzlich kam der Fahrer raus und guckte mich sauer aber auch etwas besorgt an .

„Geht's Ihnen gut ?"

Er kam mir näher und da erkannte ich ihn , die Person vor der mich Ates fertig gemacht hatte , wie hieß er noch gleich ? Özgür .. irgdnwas mit ö auf jeden Fall ... ömer !

„E-ehm ya alles okay , tut mir leid , falls ich sie erschreckt habe ."

Ich war grade dabei mich umzudrehen und die Sachen wieder in die Einkaufstüte zu stopfen , als ich den Satz , den ich nicht hören wollte , hörte .

„Du , du bist doch das Bett Häschen von Ates"

Voller Wut , drehte ich mich zu ihn um und trat ihn dann auf den Fuß .

„Was fällt dir ein mich so zu nennen ?!"fauchte ich .

Doch dann sah ich , wie er wieder zu mir runter schaute und dieser Blick , der sah garnicht gut aus. Es sah so aus , als ob er mich hier auf der Stelle , schlagen wollte . Schnell drehte ich mich also um und rannte weg .

„Ehyyyy !! Bekle!!! ( warte )"

Ich hörte diesen Affen laut hinter mir schreien , doch rannte einfach so schnell es ging . Zum Glück sah ich vom Weiten auch schon das Apartment , doch hinter mir waren sehr laute Schritte zu hören , die immernoch warte riefen . Und so welche Sachen wie „ wenn ich dich in die Finger bekomme , dann wirst du nie wieder mehr lebend entkommen!"

Noch paar Schritte Su , dass schaffst du !

Plötzlich sah ich , nicht weit vom Apartment entfernt , Ates . Mir kam wieder Hoffnung und zum ersten Mal , war ich so froh diesen voll idioten zu sehen . Mein Herz klopfte wie wild und meine Beine spürte ich schon garnicht mehr .

Lass die Einkaufstüte fallen !

Aber meine Schokolade !

Ich hielt die Tüte so fest es ging und rannte noch schneller , mit meiner letzen Kraft die ich hatte brüllte ich so laut ich konnte ates's Namen .
Dann gaben meine Beine auch schon auf und ich spürte nur noch , wie ich auf den Boden fiel .

_______________

Heyyy liebe Leser ♥️ heute mal ein zwar nicht so langes , aber längeres Kapitel als vorher 🥰
Was denkt ihr , was wird passieren ?
Rettet Ates Sude ?
Oder bekommt ömer sie in die Finger ?
Und seit ihr Team ömer oder Team Ates ? ♥️

My Famous Neighbor Where stories live. Discover now