Eingesperrt

2.4K 81 1
                                    

Nachdem ates endlich fertig war kam er top gestylt aus dem Badezimmer raus. Ich riss mich zusammen um ihn nicht sabbernd anzugucken. Ates hatte wirklich recht mit dem was er gestern Abend gesagt hatte. Wie verstecken unsere Gefühle und sind mal so mal so. Wir wissen selber nicht was wir sind. Einen Tag küssen wir uns und den andere Tag hassen wir uns.

„Worüber denkst du schon wieder soviel nach ? Gleich kommt Dampf aus deinem Kopf."

Ich wachte aus meinen Gedanken auf und guckte ihn mal wieder genervt an.

„Lass mich doch denken."

Nun guckte er auch etwas genervt.

„Okay kleine. Du hast sogar recht bisschen denken würde die nicht schaden aber Pass auf das du dich nicht zu überanstrengst"

Ich ging auf ihn zu und schlug ihn gegen seine Brust. Dieser dummkopf muss immer so dumme Sprüche abgeben.

„Behalte doch deine dummen Sprüche bei dir."

Er lachte rau auf und hielt meine Hände fest. Dabei guckte er mir tief in die Augen. Meine Hände finden an warm zu werden und dieses Gefühl breitete sich in meinen ganzen Körper aus  und das ich einen Pulli anhatte machte diese Hitze noch unerträglicher als sie schon war.

Ich versuchte meine Hände von seinen starken Griff zu befreien, jedoch klappte es nicht also schlug ich einen anderen Weg ein .

„Wir müssen los, die Arbeit ruft"

du weist schon dass ich der Chef bin ?"

Ich rollte genervt mit den Augen, lachte aber dann und er stimmte mit ein. Ist ja schon bisschen dumm einen Millionären zu sagen, dass die Arbeit ruft. Er hat Tausende von Mitarbeiter die diese Arbeit für den erledigen. Er hat also Zeit der Welt.

Plötzlich ließ er meine Hand los und schaute mich abwartend an.

„Wolltest du nicht los ? Worauf wartest du."

Peinlich. Ich merke schon wieder wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Mit schnellen Schritten drehte ich mich um und ging aus dem Zimmer mit ihm. Wir kamen bei der Disco unten an, die aber noch geschlossen war und verließen sie dann auch schon wieder. Als ates die Tür öffnete hörte ich laute Geräusche von überall. Grade wollte ich verwirrt raus gehen als ates schnell raus ging und die Tür hinter sich schloss. Hä wieso sperrt er mich hier ein ?

Verwirrt guckte ich auf die Tür und versuchte mir zu erklären wieso er das jetzt gemacht hat . Dann vielen mir wieder die Geräusche von draußen ein. Kamera geknipse.Ich lächelte und freute mich nun Darüber dass ates die Tür zu gemacht hat sonst hätten die Paparazzis jetzt noch mehr Bilder von ihm mit mir. Ich ging zur Bar und setze mich auf einen Hocker und nahm mein Handy raus.

Was macht man alleine in einer Disco ?
Eigentlich ja tanzen und abgehen aber da ich keine Musik habe und die Disco Kugel aus ist schaue ich mir lieber Instagram an. Ich schaltete mein Handy ein und bekam sofort Nachrichten von meiner Familie und yagmur, diese beantworte ich und ging dann auf insta. Dort konnte man ein Foto von ates sehen. Vor 2 min gepostet. Der arme.

Er war das neue Titelbild von „BILD"

Ich laß mir die News dazu garnicht durch sondern schaute mir nur das Bild an. Es wurde vor paar Minuten geschossen und obwohl es so spontan ist, sieht er einfach mal wieder Bombe aus. Wie schafft er das nur ? Langsam werde ich echt eifersüchtig.

Bevor ich jedoch viel darüber grübeln konnte bekam ich eine insta Nachricht.

„Sorry kleine, hab dich für deine eigene Sicherheit dort eingesperrt. Die Paparazzi wird heute nicht von mir los lassen d.h du bist in der Disco eingesperrt. Genieß deine Arbeitsfreie Zeit ich bin später wieder da."

Ich schlug meinen Kopf gegen den Tresen. Das kann doch jetzt nicht sein oder ? Ich werde Sooo Langeweile haben.

Nach 10 min Selbstmitleid entschied ich mich wieder ins Zimmer zu gehen. Dort fand ich ein Akku gerät für mein Handy und eine PlayStation. Ich schaltete diese schnell an und fing an uncharted 4 zu spielen. Dieses Spiel ist eines meiner Lieblings games und wird echt nie Langweilig. Nachdem ich den Story Modus zu Ende gespielt hatte war nun Netflix an der Reihe.

Ich öffnete einfach Vampire diares und vertrieb mir so meine Zeit. Nachdem ich dann bemerkte, dass mir wirklich warm wurde mit den Pullover suchte ich im Badezimmer nach Pyjamas. Mmm eine Short und ein tshirt von ates lagen hier. Ich dachte 2 mal darüber nach und entschied mich die beiden Sachen einfach an zu ziehen. Puhh das tat echt gut und riechen tut das Oberteil auch noch himmlisch.

Ich legte mich zufrieden ins Bett und schaute meine Serie. Stunden vergingen und ates war Immernoch nicht hier. Langsam wurde es auch immer dunkler und immer später also entschied ich mich ihn anzuschreiben. Doch bevor ich die Nachricht absendete klopfte es an der Tür. Bevor ich antworten konnte wurde diese auch schon geöffnet.

„Guten Morgen." grummelte ich genervt woraufhin er lachte.

„Tut mir echt leid."

Er schaute mich mit einen Schmollmund an und erst jetzt bemerkte ich, dass er etwas hinter seinen Rücken hatte.

„Was hast du da ?"

Jetzt lächelte er wieder und streckte mir die Pizza Packung entgegen. Ich sprang voller Freude auf und nahm die Pizza Packung.

„Danke danke danke"

Wie ein kleines Kind hüpfte ich ins Bett und fing an die Pizza zu essen. Ates verschwand auch schon im Bad und kam Paar Minuten später lachend wieder raus.

„Ich hab ganz vergessen dass ich hier einen Klamotten Dieb habe."

Ich guckte beschämt an mir runter
Aber mich zu entschuldigen hatte ich nicht vor.

„Ja es kann in einer Disco in der man eingesperrt wurde schnell ungemütlich werden."

Er lächelte mich an und kam dann neben mich um sich ein Pizza Stück zu nehmen. So saßen wir, mit Pizza und Netflix auf dem Bett und vergaßen die Welt um uns herum..

My Famous Neighbor Where stories live. Discover now