Der schönste und schlimmste Tag

3K 62 4
                                    

Nach dem Gespräch mit Ateş passierte nichts besonderes mehr. Er lächelte mich nur provokant an und ging dann weg, was mich ehrlich gesagt schon extrem verwirrte jedoch machte ich mir nichts mehr daraus und fuhr zur Arbeit. Ich bemerkte, dass ich lange nichts mehr mit yagmur unternommen hatte, weswegen ich beschloss nach der Arbeit zu ihr zu gehen.
_________
Ich erledigte meine ganzen Sachen im Büro und war ehrlich gesagt fix und fertig. Ich hatte heute bestimmt 500 Blätter gelesen und sortiert. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass ich schon seit 1 h Feierabend hatte also nahm ich mir schnell meine Tasche und verließ mein Büro. Ehe ich draußen war sah ich überall Rosen auf dem Boden liegen und in der Mitte Kerzen die ein Herz bildeten. Schockiert hielt ich meine Hand vor meinen weit geöffneten Mund und blickte dann hoch um zwei wunderschön glänzende Augen zu sehen.

„W-was?"

Ich konnte nichtmal mehr einen Satz raus bekommen. Ateş lachte bloß und kam zu mir rüber.

„Sag nichts, denn ich bin der der dir soviel zu sagen hat."

Ich schaute ihn verblüfft an. Was will er mir denn jetzt sagen ? Abwartend schaute ich ihn an.

„Es gibt soviel zu sagen Sude... aber alles in einem tut es mir einfach leid wie ich dich manchmal behandelt habe. Ich wollte anfangs nicht akzeptieren, dass ich mich in dich verliebt habe aber meine Eifersucht und meinen Drang dich zu küssen konnte ich nie zurück halten. Du bist etwas besonderes. Du verdienst es glücklich zu sein und ich verspreche dir  von nun an wirst du niemals wieder traurig sein, weil ich da bin und alles für dein süßes Lächeln tun werde."

Mir kamen Tränen in die Augen und ohne es zu merken lag ich schon fest umschlungen in seinen Armen. Ich kann mich auch nicht mehr zurück halten. Ich kann und will es nicht.

„Ateş, ich lie-"

Ahhh .... schmerzvoll hielt ich meinen Kopf fest und versuchte mich an Ateş fest zu halten doch da war nichts mehr. Meine Kopfschmerzen wurden immer stärker und stärker und ich konnte es nicht mehr verhindern nicht auf den Boden zu fallen.
Mit einem lauten Knall wurde dann auch schon alles schwarz um mich und ich spürte nur noch Kälte. 

__________

Hallo an alle Leserinnen und natürlich auch an die Leser. ♥️ wenn ihr hier angekommen seit heißt es dass der erste Teil von meinem Buch beendet ist und  bald ein neuer Teil erscheinen wird. 😊 Also braucht ihr jetzt nicht schockiert vom Ende zu sein. Es wird kein offenes Ende.🥰

Ich werde euch auf jeden Fall hier in diesem Kapitel Bescheid geben wenn der Teil 2 raus ist. Also schaut ab und zu auf jeden Fall rein. Das wird auch nicht lange dauern vielleicht ist sogar heute das erste Kapitel vom neuen Buch online. 😊♥️

Ich bin wirklich erstaunt wie viele Leserinnen und Leser ich in letzter Zeit habe und das freut mich wirklich extrem. Ich liebe es jeden einzelnen Kommentar zu lesen und natürlich auch jeden einzelnen like zu sehen. ♥️ Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. 🥰 Beim nächsten Buch werden die Kapitel  auch auf jeden Fall länger und die Rechtschreibfehler werden auch viel viel weniger.😊

Ich würde mich Natürlich auch über Rückmeldungen zum ersten Teil freuen. ☀️

My Famous Neighbor Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum