Der berühmte Aufzug

3.8K 101 5
                                    

Mit einem Feuer rotem Gesicht , schlug ich die Tür  zu , in der Hoffnung , dass Mister super Möchtegern es hört . Dann griff ich mir an die Haare und schloss erstmal meine Augen . Was geht zurzeit mit meinem Leben ab ? Ich sehe mein Idol und dann plötzlich kommt es raus , dass er mein neuer Chef wird und jetzt auch noch mein Nachbar ? Nein nein nein ! Damals würde ich durch die Lüfte springen aber jetzt will ich nichts weiter , als ein Leben ohne ihn !

Vor Wut ging ich in die Küche und nahm mir ein großes Nutella Glas raus . Doch dann dachte ich sofort an seinen Satz „das sind alles Muskeln sie sollten sich mal lieber selber angucken Frau Sude„ und sofort ließ ich das Nutella Glas sinken . Sogar meine Essens liebe fängt er an zu zerstören .

Ich beschloss nicht mehr daran zu denken , sondern mein Outfit für morgen zu planen . Schnell rannte ich zu meinem Kleiderschrank und sah mir die verschiedensten Klamotten an . Ich hatte wieder Lust bekommen , eine Kombination mit meinen vielen schleifen zu machen , die ich besitze . Damit ihr Bescheid wisst , ich liebe diese schleifen für die Haare oder Haarbänder . Alles was mit Schmuck und Haare zu tun hat , will ich haben .

Nachdem ich endlich ein schönes Outfit , für meine Rosa Schleife gefunden hatte , legte ich mich erschöpft aufs Bett .

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Bilder aus weheartit )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Bilder aus weheartit )

Hmm was gibt es denn so neues auf Instagram ?
Schnell nahm ich mir , im Liegen , mein Handy in die Hand und öffnete Instagram . Doch als ich dann das Neue Bild von Ates sah , wurde meine Laune wieder zerstört . Instagram hat auch nichts gutes mehr für mich .

Ich wollte grade mein Handy wieder schließen , doch blieb dann schließlich doch etwas an seinem neuen Bild hängen . Ich sage doch seine Augen sind wie ein Gefängnis , guckt man einmal rein , kann man nicht entkommen . Dieser Mann ist gefährlich , sein Name sagt es schon aus .. er ist wie Feuer und Trotzem fühle ich irgdwas , was mich zu ihm hinziehen will .

Du wirst nur bescheuert Su .

Haha sehr witzig .
Mit voller Mühe , schloss ich mein Handy ans Akku gerät und versuchte mich davon abzuhalten , dieses Bild anzugaffen . Doch als ich dann meine Augen schloss , um zu schlafen , nütze es mir auch nichts , da ich sein provokantes Lächeln vor mir sah .
Okay das war es dann wohl mit Schlaf für mich .

___________

Völlig übermüdet stand ich um 6:30 Uhr auf und ging mich erstmal kalt duschen . Dann zog ich mir mein Outfit von gestern an und checkte mein Handy ab .

Yagmur : Heyy ist alles gut bei dir ?

Ich antwortete schnell mit einem „Ja bei dir ?"
Und machte mich auf den Weg nach draußen zur Bushaltestelle . Als ich am Aufzug ankam , sah ich keinen anderen , als den unwiderstehlichen Nachbarn , man erkennt die Ironie .

Wir stiegen beide ohne irgendeine Bemerkung ein , was sehr ungewöhnlich war . Dann wartete ich , bis er auf den Erdgeschoss Knopf drückte , doch paar Sekunden vergingen und er machte nichts , also beschloss ich es selbst zu übernehmen.Doch genau als ich drauf drücken wollte , machte er es auch , somit berührten sich unsere Finger mal wieder .

Ich guckte ihn sofort mit zusammen gekniffenen Augenbrauen an und rollte dann zusätzlich genervt mit den Augen . Schließlich vibrierte mein Handy und ich nahm es schnell raus .

„Warum bist du denn so früh wach ?"

Ich runzelte meine Stirn und schrieb Yagmur ein „ was meinst du ?" zurück .

„Eh Sude es ist Sonntag , deswegen habe ich dich heute auch nicht abgeholt ."

Ich schlug mir leicht auf die Stirn und meine Wangen wurden noch roter als sie schon eben waren . Wie dummmm von mir . Okay was mache ich jetzt ? Einfach wieder hoch fahren ?

Der Aufzug blieb stehen und die Türen gingen auf , ich traute mich nicht einmal nach oben zu Ates zu gucken , der darauf wartete , dass ich Ausstieg .

Letzens wolltest du so schnell wie möglich raus und hast dich beschwert , dass ich dich nicht vorgelassen habe und jetzt bleibst du im Aufzug , obwohl ich dich vorlasse ? Du bist echt komisch"

Ich biss mir unruhig auf die Lippen .

„Ich muss nicht raus"
Kam es kurz und knapp aus meinem Mund .

Er runzelte die Stirn und guckte mich eindringlich an .

wohin willst du denn fahren ?"

Ich guckte ihn genervt an

wieso fragst du überhaupt soviel ? Steig doch einfach aus"

Plötzlich fing er an zu lachen „ ich wusste doch , dass du eine stalkerin bist , aber so früh musst du nun auch nicht für mich aufstehen"

Er zwinkerte mir zu und wollte grade gehen , da hielt ich schnell seinen Arm fest . Ich hatte mich blamiert . Ich muss mich irgendwie ausreden jetzt , sonst hört es sich wirklich so an , als ob ich eine stalkerin bin.

ich bin keine stalkerin , ich dachte , dass heute Montag wäre ."

Plötzlich hörte ich sein raues lachen und wollte mich selber Ohrfeigen , wieso sage ich nicht einfach , dass ich ins Keller fahren wollte ?

Ja genau Sude , dass wäre ja viel logischer .

Nachdem er mit seinem lachen aufgehört hatte , kam er meinem Ohr langsam näher und flüsterte dann „ ich wusste ja , dass bei dir irgend etwas nicht stimmt aber das kleine hat nochmal alles getoppt „

Kleine ... mein Herz setzt glaube ich grade aus .
Er hat mich kleine genannt. Ist das jetzt gut oder schlecht ?

Also eigentlich solltest du es als schlecht sehen !

„Ich bin nicht klein! Und bei mir stimmt alles , sowas kann jedem passieren !"

Ich guckte ihn mit meinem , bestimmt schon zu einer Tomate gewordenem Gesicht an und drückte dann den Fahrstuhl Knopf , Etage 14 . Als er merkte , dass sich die Türen schlossen , entfernte er sich wieder von mir , guckte mich ein letztes Mal lachend an und ging .

Das war wirklich die komischste Aufzug fahrt , die ich je hatte ...

My Famous Neighbor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt