Caner

2.6K 71 6
                                    

Ich arbeitete schon seit fünf Stunden und als ich dann endlich Mittagspause hatte , ging ich aus meinem Büro und war erleichtert keinen Ates zu sehen . Schnell ging ich zum Aufzug und drückte auf Erdgeschoss . Nach einer Minute ging dann auch schon die Aufzugtür wieder auf und ich stieg aus .
Genau als ich Ausstieg krachte jemand volle Kanne in mich und ich flog auf den Boden . Auaaa .

„Ohhh Gott , das tut mir so leid !!!"

Ich öffnete meine Augen und sah in ein bekanntes Männer Gesicht . Das war der Junge der mir in der Schule mein Blatt gegeben hatte . Der mit den hell grünen Augen und braunen Haaren . Wie hieß er noch gleich , ahja stimmt caner .

Als auch er mich langsam erkannte , färbten sich seine Wangen rot .

„Sude , das tut mir wirklich sehr leid , ich wollte nur diesen blöden Fahrstuhl bekommen und habe dich deswegen nicht gesehen."

Er guckte mich entschuldigend an und reichte mir seine Hand . Das kam mir grade wie ein deja vu vor , doch ich schlug die Gedanken die mich dann wieder an die Szene mit Ates erinnerten aus meinem Kopf . Schnell nahm ich seine helfende Hand an und er zog mich hoch .

Als ich auf beiden Füßen stand , sagte ich ihm schnell , dass nichts passiert ist und er sich nicht unnötig Kopf machen muss .

„Willst du vielleicht einen Café trinken gehen ?"

Da ich hier niemanden kannte und ich sowieso etwas trinken gehen wollte , nahm ich seinen Vorschlag an .

Wir machten uns auf den Weg zum Eingang , um aus dem Riesen Gebäude raus zu kommen , als ich Ates gegenüber von uns sah .

Ich versuchte mich so unauffällig wie möglich zu verhalten , doch so dumm ich war blamierte ich mich mal wieder . Ich knallte mit meiner Stirn gegen die durchsichtige Tür und zog schmerzhaft die Luft ein.

„Geht es dir gut ??"

Ich drehte mich peinlich berührt zu caner und rieb meine Stirn .

„Alles bestens"

Bevor er noch etwas erwidern konnte , hörte Man ein lautes Husten . Ich drehte mich abrupt um und sah in ates's Gesicht . Er hatte den Vorfall zu 100% mit bekommen aber guckte dennoch sehr ernst .

„Wohin wollen sie denn gehen Frau tas."

Ich kreuzte meine Arme vor meine Brust und guckte ihn mit zusammen gekniffenen Augenbrauen an .

„Ich habe jetzt Mittagspause und wollte mit meinem Freund was essen gehen , gibt es ein Problem ?"

Ich schaute ihn abwartend an . Und keine Sorge , die beiden Männer waren erwachsen genug um zu wissen , dass ich mit Freund nicht FESTEN Freund meinte .

„Sie müssen erst einmal zur kranken Station , ihre Stirn ist ganz dick und blau ."

Mann sah , abgesehen von der Kälte in seinen Augen , Besorgnis .

„Danke , dass sie sich sorgen aber ich gehe jetzt einem Café trinken , komm caner ."

Ich zog caner am Arm raus und ließ somit einen verdutzen Ates im Eingang stehen . Als wir draussn ankamen , ließ ich seinen Arm los und lächelte ihn an .

„Was war dass denn ?"

Ich schüttelte meinen Kopf um ihn zu zeigen , dass ich jetzt kein Bock hab darüber zu reden und fragte stattdessen , wo das Café ist .

Nach ungefähr zehn Minuten Fußweg , kamen wir auch schon an und bestellten uns zwei latte macchiato . Caner war wirklich ein sehr lustiger Typ , der es immer wieder schaffte mich zum Lachen zu bringen .

„Und dann kam meine Schwester rein und sah wie ich meine Pampas aus dem Fenster schmiss ."

Ich lachte zum zehnten Mal schon , wie ein Affe und mir kamen Tränen aus den Augen .

„Du warst echr ein sehr komisches Kind hahaha"

Caner nickte lachend und trank dann , seinem letzen Schluck . Ich machte es ihm nach und somit wurde es auch langsam Zeit , wieder zur Arbeit zu gehen . Caner bezahlte , wofür ich ihm einen nacken Klatscher gab , mich dann später aber bedankte und somit gingen wir dann auch schon aus dem kleinen aber feinen Café .

Nach dem mal wieder zehn minütigen weg , kamen wir vor der Riesen Firma an .

„Wir müssen wirklich mal öfter zusammen Café trinken gehen"

Ich stimmte Caner zu und bedankte mich noch einmal .

„Nichts zu danken kleine , ich würde dich ja gerne nach deiner Nummer fragen , aber da du meine schon hast kannst du mich ja anschreiben"

Er zwinkerte grinsend , doch ich verstand nur Bahnhof .

„Ich habe deine Nummer doch garnicht ."

Er lachte mal wieder und seine Augen glänzten dabei .

„Doch , du weist es nur nicht . Es steht geschrieben auf einem weißen Zauberblatt."

Ahhhh , jetzt verstand ich . Dieser Affe hatte mir an dem Tag einen Zettel gegeben , der garnicht meiner war .

Nachdem wir uns dann schließlich verabschiedeten trennten sich unsere Wege und ich ging wieder zum Aufzug . Jetzt muss ich Mal wieder Mister Ober cool sehen .

Genervt stieg ich ins Aufzug ein und wartete darauf , dass ich wieder im 15 Stock ankam . Nach einer gefühlten Ewigkeit , blieb der Aufzug stehen und ich verließ ihn , um dann wieder die schwarze Tür zu erblicken . Ich wollte grade klopfen als ich eine Frauen stimme aus ates's Büro wahrnahm . Hä ?

My Famous Neighbor Where stories live. Discover now