Der unwiderstehliche Nachbar

3.8K 106 2
                                    

Bevor ich zu Ende denken konnte , spürte ich eine breite Schulter und erwartete schon den Aufprall . Doch es kam keiner . Verwirrt  öffnete ich meine Augen , die ich aus Reflex geschlossen hatte , und sah sofort , in zwei graue Augen.

Wie gefesselt schaute ich in die Augen und war wie in eine Trance gewickelt von Ihnen . Wow . Ja ich sage viel zu oft das Wort wow .. aber diesmal es es wirklich ein komplett atemberaubendes wow .

Willst du den Mann jetzt nur so angucken oder was ?

Leider hatte meine innere Stimme recht . Ich löste mich abrupt von seinen starken Armen , die mich an meiner Taille hielten , um meinen Körper davor zu hindern auf den Boden zu fallen .

„sie schon wieder"

Déjà vu sage ich nur .

Er rappelte sich genauso wie ich auf und schaute auf mich hinab .

Sprüche klauen , das hätte ich nicht von Ihnen erwartet Frau Sude"

Er guckte mich belustigt an .

Taxis klauen hätte man von einem Mann wie Ihnen auch nicht erwartet , herr Demir"

Ich lächelte genauso provokant und belustigt , wie er , zurück . Bevor er überhaupt anfangen konnte noch etwas zu sagen sprach ich wieder drauf los „ich muss dann mal auch schon wieder weg , schönen Tag Ihnen noch ."

Ohne in nochmal anzuschauen , joggte ich wieder los , in Richtung meiner Wohnung .
Nach einer gefühlten Ewigkeit , traute ich mich endlich wieder , nach hinten zu gucken und sah zum Glück keinen herr Demir mehr . Argh wie der Mann nervt . Und diese Augen , wieso müssen die bloß so fesselnd sein ?

Endlich sah ich vom Weiten das Riesen Gebäude und lief dann noch schneller drauf zu . Als ich dann drinnen ankam beeilte ich mich um ins Aufzug zu kommen , ich brauche dringend eine Dusche .

Ich wartete ,Luft schnappend, darauf das der Aufzug seine Tür öffnete und stieg dann auch schon ein . Puh endlich , jetzt nur noch paar Minuten und dann habe ich endlich meine Ruhe .

Ich drückte grade die Nummer meiner Etage , als ich merkte wie sich eine Hand in die kleine Lücke der beiden Aufzug Türen , die grade dabei waren sich zu schließen , steckte . Dann kam die Person auch schon rein und diesmal bekam ich langsam echt Panik . Ich schaute mal wieder in diese faszinierend grauen Augen. Und vergisst mal die Augen Leute , sein markantes scharfes Gesicht mit den hohen wangenknochen , man würde denken jemand hat sie soo perfekt gezeichnet , kein einziger Fehler ist zu finden in seinem so schönen Gesicht .

Mal abgesehen von seinen drei Tagebart und seinen so schönen , wuscheligen lockigen tiefschwarzen Haaren , die man nur so zu gerne anfassen und durch wuscheln wollen w-

kann es sein , dass sie mich verfolgen ?"

Ich wurde von meinen Tagträumen gerissen , als sich Ates vor mich stellte und seine Hände ,an den schon fahrenden Aufzug , links und rechts neben meinem Kopf abstellte . Oh Gott , ich muss hier raus . Sein nach Männer Shampoo riechender Geruch in Mischung mit seinen eigenen Geruch , brachte mich um den verstand .

Ehmmm su , ich will euch ja nicht unterbrechen aber er hat dich grade indirekt Stalkerin genannt .

Plötzlich bildete sich Wut in mir .

„Sie sind doch der Jenige , der in meinen Aufzug eingestiegen ist , oder habe ich falsch gesehen ?"

Er fing wieder an mit seinen wunderschö- hässlichen Lippen provokant zu lächeln .

„Aber sie waren die Jenige , die heute unbedingt in meinem Rücken kleben wollte .. oder irre ich mich ?"

Ich riss mich schwer zusammen , ihn keine Ohrfeige zu geben . Und zum Glück hatte das der Aufzug auch bemerkt denn ein lautes „Bing" ertönte und schon waren wir bei meiner Etage angekommen .

Ich löste mich von ihm und wollte grade die Tür rausgehen und einen dramatischen Abgang machen , als er genau in der selben Sekunde auch durch die Tür gehen wollte . Somit blieben wir , weil er so fett war, stecken .

toll dank Ihnen sind wir hier stecken geblieben . Etwas Sport würde gut tun herr Demir. Und wieso steigen Sie überhaupt hier aus , ich muss hier nur aussteigen nicht sie ."

Ich schubste ihn leicht weg , damit ich raus konnte , was ich dann auch zum Glück schaffte .

„also bitte , das sind alles Muskeln , sie sollten sich lieber selber angucken Frau Sude"

Empört guckte ich ihn an , sowas sagt man doch nicht zu einer Frau . Ich sage doch , der ist ein idiot! Ohne ihn nochmals zu beachten ging ich rüber zu meiner Wohnung schloss die Tür auf und guckte dann ein letztes Mal aus der Tür . Was mich da erwartete schockierte mich mehr als alles andere .

„Hey Nachbarin"

Er zwinkerte mir , mit seinen unwiederstehl- ekelhaften provokanten Lächeln zu und schon war er hinter der Tür , gegenüber meiner Wohnung , verschwunden .

My Famous Neighbor Where stories live. Discover now