38

3.9K 191 9
                                    

Ein mächtiger Schmerz quälte meinen Kopf. Wo war ich? Wer sind die Leute die vor mir si-?
,,James?",fragte ich durch meine verengten Augen. Der Junge der aussah wie mein Mann und der Mann rechts von mir wechselten Blicke. Der Mann hatte lange schwarze Haare und trug einen schwarzen Umhang. Als er mich erneut ansah erkannte ich die markante Hakennase:,,Severus?".
Er sah so alt aus und die leichten Falten um seine Augen hatte ich noch nie gesehen.,,Lily",hauchte er mir zu. Ich sah erneut den Jungen an den ich für James hielt.

,,Was ist hier los, James? Wo ist Harry?". Der Junge schwieg kurz.,,I-Ich bin Harry",,W-Was? Nein. Nein! Du verarscht mich doch". Der Junge sah besorgt zu Severus.,,Lily, das ist dein Sohn... Du warst 18 Jahre weg",,Acht... Zehn...?",,Achtzehn",wiederholte Severus.,,Aber wie? Ich dachte ich-? Ich- Ich versteh das nicht". Ich stand auf, fasste mir an den brummenden Kopf. Alles begann sich zu drehen. Ich fiel und es wurde dunkel.

,,Severus!",schrie ich weinend.,,Ally! Es wird alles gut!",meinte er sofort und hastete zu mir.,,Ich hab Angst! Bitte hilf mir". Er sah mich nur entschuldigend an.,,Bitte...",hauchte ich bevor mich die Dunkelheit erneut übermannte.

Ich atmete schwer als ich Severus vor mir auf dem Boden knien sah.,,Wo ist James? Wo ist Voldemort? Wo bin ich? Was ist passiert?". Severus sah zu Harry.,,Ähm...",begann er, ,,James ist tot. Voldemort ist ebenfalls tot, dein eigener Sohn hat ihn besiegt. Wir sind gerade in Harrys Haus und dein Plan scheint endlich funktioniert zu haben".
Während er das sagte versteinerte seine zuerst besorgte Miene immer mehr zu einer die mir den Tod wünschen könnte. Auch Harry sah mich ausdruckslos an.,,Ich-",,Was hast du getan?",fragte mich mein eigener Sohn.,,Ich habe Ally Faith, das ungewollte Kind von Remus mit dem Comerdio belegt. Sie hatte schlechte Überlebenschancen und ich wollte für dich da sein falls etwas passieren sollte".

Stille erfüllte den Raum und kühlte ihn langsam herunter. Alle wechselten untereinander Blicke. Bis Harry zu reden begann:,,Wie konntest du nur?! Das Leben eines unschuldigen Babys für dich und meinetwegen auch für mich beenden, erledigen, zerstören? Wie? Wie kann man so ein Unmensch sein?",,Ich wollte dich schützen, Harry. Für dich da sein können"
,,Wie man sieht bin ich auch ohne dich ein besserer Mensch geworden als du! Ich bin bei deiner Schwester aufgewachsen, wurde schikaniert und bin teilweise fast verhungert, habe schlimmeres gesehen und erlebt, als vermutlich viele vor und nach mir und trotzdem bin ich besser als du! Du warst immer mein Vorbild! Du als starke Frau innerhalb einer Rebellion, die sich immer für alle anderen und nie für sich selbst eingesetzt hat, egal was es sie gekostet hat. Immer warst du die Frau zu der ich aufgesehen habe, die ich geliebt habe ohne sie je gekannt zu haben",das Mädchen neben ihm legte ihm eine beruhigende Hand auf die Schulter, ,,Du bist-...!". Es blieb ihm im Hals stecken.
,,Aber ich habe das doch für dich gemacht Harry! Ich habe Ally eine Chance auf Leben gegeben, da sie durch mein Seelenstück wesentlich stärker geworden ist",,Pah! Was ist das denn für ein Leben? Sie ist gerade einmal 17 geworden",,Harry... mein Sohn... Das war damals alles nicht so einfach, nicht so schwarz weiß, es musste alles sehr schnell gehen."
**************************************
Wow Leute!! Vielen Dank für euren support selbst jetzt in der Zeit in der nicht geuploaded habe.
Wir haben die 10k erreicht!
Das ist so ein krasser Meilenstein!!!
Ich danke euch allen für jeden einzelnen Read und Vote.
Danke!!

He Snaped My Heart [Severus Snape]Where stories live. Discover now