four

506 36 0
                                    

San POV

Nach Schulschluss unterhielt ich mich noch kurz mit Yunho und Jongho wobei wir nummer austauschten und und uns verabschiedeten. Ich wollte gerade um eine Ecke da lag ich schon auf dem Boden, wie immer. Ich richtete mich auf und sah in das hässliche Gesicht von Jung Wooyoung, dieser lachte nur. Ich verdrehte die Augen und ging von ihm weg. Auf dem Weg nach Hause regte ich mich darüber auf, dass ich ihn hätte anschreien sollen oder ihn hätte schlagen sollen, aber habe ich halt nicht, weshalb ich mich schnell wieder abregte. Zu Hause ging ich rein und nahm Dora auf den Arm, kickte die Tür mit meinem Fuß zu und setzte mich in die Küche. Meine Mutter ist immer noch weg. Während ich mit Dora spielte überlegte ich was ich mir schnelles aber leckeres zu Essen machen könnte. Dann viel mir ein, dass wir noch etwas von Gestern da hatten und ich mir das einfach warm machen werde wenn ich hunger bekommen werde. Ich wollte gerade aufstehen als mir schwarz vor Augen wurde und ich einen unangenehmen Schmerz in meinem Kopf spürte.

Ich öffnete meine Augen aber schloss sie sofort wieder denn ich wurde von dem Licht geblendet. Nach einiger Zeit konnte ich auch wieder klar denken und setzte mich auf. Ich lag immer noch in der Küche. Ich stand auf wobei ein kleiner nasser Tropfen auf meinen Arm fiel. Weine ich? Bevor ich mir ein Glas nahm taumelte ich in den Flur und sah mich im Spiegel an. "Ich Schwitze", Genau als ich das gesagt hatte wurde mir auf einmal sehr Warm und ich ging zurück in die Küche um eine Kleinigkeit zu trinken. Ich nahm mir ein Glas, füllte Wasser in dieses und wollte es trinken. Doch zuvor fiel mir ein, dass ich meine Tabletten nicht genommen habe. "Tja San, das kommt davon.", sprach ich zu mir selbst und öffnete die Schublade mit meinen Zahlreichen Tabletten. Ich nahm mir bestimmte raus und schluckte sie zusammen mit dem Wasser.
Ich griff nach meinem Handy um zu gucken wie viel Uhr es ist, wozu ich aber nicht kam, denn ich hatte 5 verpasste Anrufe von meiner Mutter und dazu natürlich auch noch Nachrichten.

엄마♡:
Haben beschlossen noch einen Abend zu machen. Essen hast du ja noch. Melde dich bitte, hab dich lieb♡

엄마♡:
Hallo San, erzähle mir etwas von der Schule, hast du gegessen?

엄마♡:
San? Ist alles gut? Ich mache mir Sorgen wenn du nicht antwortest.

Und noch mehrere. Ich beschloss ihr lieber schnell zu antworten, bevor sie die Polizei alarmiert um nach mir zu sehen.

Ich:
Mama, mach dir keine sorgen, die schule war gut und gegessen habe ich auch.

Ich:
Ich habe auch gelernt, Hausaufgaben gemacht und war mit Dora draußen.

In der Hoffnung sie würde es mir glauben legte ich mein Handy bei Seite und ging ins Bad um eine kalte Dusche zu nehmen.
Ich trocknete mich ab und betrachtete mich, nachdem ich mir eine Salbe auf meine Prellung geschmiert hatte, im Spiegel. "Wie kann man so ein dummes Kind wie mich lieben?", nuschelte ich wobei mein Blick auf eine, naja große, Narbe am Oberschenkel viel. Tränen liefen meine Wange hinunter. "Ich vermisse dich", brachte ich bei einem haufen seufzten und Tränen heraus.

Als ich mich wieder eingekriegt habe, ging ich nach unten um etwas Nahrung zu mir zu nehmen.
In der Küche stellte ich mein Essen in die Mikrowelle um es dann warm zu "genießen". Dabei viel mir auf das es ganz schon wiederlig schmeckte, aber was solls. Als ich fertig war stellte ich mein Geschirr weg und nahm Dora's Leine. Ich schnallte die Leine an ihrem Halzband fest und ging dann mit ihr raus. Ich ging mit ihr hoch zum Wald, wieder runter und die kommende straße entlang. Dabei fielen mir drei Leute auf. Zwei mit einem Motorad oder was das war und der andere mit einem Fahrrad im schlepptau. Als mir aber klar wurde wer die drei waren, dachte ich mich hat eine Biene gestochen. Wooyoung, Seonghwa und Jameson auf dem Fahrrad. Ich roll mich weg! Da ich nicht wollte das Wooyoung mich umfährt redete ich mit Dora. Ich beeilte mich da ich es kaum nch aushalten konnte sie nicht auszulachen. Als ich dann vor meiner Haustür stand fing ich an zu lachen und öffnete die Tür. "Hoffentlich hat das niemand gehört..", sagte ich und schloss sie wieder hinter mir.
Von der Tür aus ging ich in mein Zimmer um die vergangen Hausaufgaben zu wiederholen. Dabei viel mir auf, dass ich sie doch einmal hatte, dank Detlef's hilfe. "Mach weiter so San!", ermutigte ich mich selbst. Gott ich werde noch irre bei den ganzen Idioten in meiner Klasse.

×××××××××××××××××××××××××××
Bin stolz azf mich, zwei Kapitel an einem Tag lol

DELUSION [𝐝𝐞𝐥𝐮𝐬𝐢𝐨𝐧]Where stories live. Discover now