Kapitel 5: Chanyeol

147 24 38
                                    

Tag 225: ‚Happy End'

Während sich die Sachlage um Comort-20 mit jedem Tag verschärfte, wedelte sich Chanyeol mit einem Stapel Geldscheine Luft zu. Er wusste, dass das überaus komödiantisch und Bösewichtenhaft aussehen musste, aber er konnte es sich nicht verkneifen.

Zu gerne würde er nun die Gesichter all jener Menschen sehen, die ihn in der Oberstufe ausgelacht hatten, weil er von seinem Traum einer eigenen Toilettenpapier-Firma sprach. Dreilagig, seicht parfümiert mit Profilierung in Sternenform. Das war das erste Produkt, das ‚Happy End' auf den Markt brachte. Eine lächerliche Verpackung von 8-Stück für einen Marktpreis von 1,17$.

Chanyeol lachte, als er darüber nachdachte, wie armselig er angefangen hatte.

Letztlich jedoch hatte es seine kleine Marke in alle Supermärkte der Welt geschafft und hatte sich während der Covid-19 Zeit buchstäblich in ein Imperium verwandelt. Chanyeol war marktführend, er war reich, er war begehrt.

Er gackerte in seine Geldscheine hinein.

„Herr Park." Seine Assistentin betrat den Raum. „In zehn Minuten beginnt ihre Video-Konferenz."

Er ließ die Geldscheine sinken. „Danke Karen." Ihr Name lautete nicht wirklich Karen, aber er war reich... was interessierte ihn das schon. „Hast du gute Neuigkeiten für mich?"

„Comort-20 verbreitet sich beständig auf dem Globus. Zuletzt hat ein infizierter Arzt aus Südkorea Schlagzeilen gemacht."

„Großartig, einfach wundervoll!" Chanyeol schlug sich die Hände vors Gesicht und musste sich bemühen, seine Freude in Zaum zu halten. „Es läuft alles einfach ausgezeichnet!"

Er bedeutete Karen zu gehen, als er sich beruhigt hatte.

„Wir haben es geschafft, Liebling." Er griff nach der Rolle Klopapier, die unter einer Glasglocke auf seinem Schreibtisch platziert war. Es handelte sich um eines seiner besonders liebsten Modelle. Vierlagig, mit einem leichten Hauch von Lavendel und die Profilierung bestand aus einem Smiley!

Er strich über die Glasoberfläche. „Wir haben es geschafft."

*********************************************************************************************

(Spätestens nach diesem Kapitel solltet ihr merken, dass diese Geschichte sehr stark in Richtung Crack geht. Und es wird noch abgedrehter, also.... nur als kleine Vorwarnung...) 

It's Corona TimeWhere stories live. Discover now