Kapitel 21

210 7 0
                                    

Anfang Januar stellte ich Finn zur Rede und ich erfuhr, dass Carla (die jetzige Ex-Freundin meines Bruders) nicht die einzige "Bumms Freundin" meines Ex war. Finn war sehr offen und entschuldigte sich. Tja, tut mir leid mein lieber, aber für entschuldigungen, ist es zu spät...

Ende Januar, ich war knapp im sechsten Monat, sagte Emilio, dass er mich liebte. Ich brauchte eine Zeit lang um das zu verarbeiten, weil ich mich gerade von meinem anderen Freund erst getrennt hatte und das zu verarbeiten war schwer.

Anfang Februar kamen Emilio und ich dann doch zusammen. Es war für alle eine Umstellung, weil ich mit Finn zwei einhalb Jahre zusammen war und das jetzt plötzlich Emilio statt Finn neben mir stand, war neu. Selbst für mich, aber im nach hinein bereute ich keinen einzigen Schritt oder Entscheidung. Nichts!

Emilio war so süß. Er wollte für das ungeborene Baby da sein und die Vaterschaft übernehmen. Es ging zwar alles sehr schnell, aber ich musste noch überlegen. Finn hatte ich noch nicht gefragt, aber da Emilio von Anfang an kein Drama um das Baby gemacht hatte, so wie Finn, viel mir die Entscheidung nicht so schwer.

Im Februar empfohl Sabine uns zu einem Geburtsvorbereitungskurs zu gehen.
Wir freundeten uns mit ein paar Eltern an und fanden heraus, das die Männer sich einmal in der Woche trafen und Sachen austauschten. Emilio tat der halt gut und langsam entwickelten wir uns zu richten Eltern, hatte ich das Gefühl. Aber es tat auch mir gut.

Viele Kleine WunderDär berättelser lever. Upptäck nu