In your Head

9K 192 42
                                    

Verloren in meinem Gedanken lief ich die Gänge zu meinen Klassenzimmer entlang, dass war mir alles grade zu viel ich habe etwas mit Jungkook aber mache an der Gala, wo ich mit ihm hingehe, mit seinem besten Freund rum. „Fuck ey was ist los mit mir." seufzte ich und raufte mir durch meinen Haare. Kaum betrat ich denn Raum hörte ich, Jimin und Jisoo mal wieder streiten, langsam lief ich auf sie zu und fragt: „Was ist denn bei euch los?" Sie zwei sahen mich an und sagten gleichzeitig: „ wir wissen nicht welchen Film wir heute anschauen, du kommst doch mit oder?" Kaum hatten sie das gesagt schauten sie sich erst grimmig an aber drehten sich dann wieder zu mir. Ich musste schmunzeln und meinte: „ Ja klar und lasst uns einfach denn neusten Horrorfilm an schauen Okey." Die zwei nickten und ich konnte mich endlich hinsetzten. Frau Kun kam rein und fing gleich mit ihren langweiligen Themen an, who cares about it genau niemand.

Time skip

„Endlich was essen." sagte Jimin, Jisoo und ich nickten nur und gingen dann zu Cafeteria. Kaum waren wir da setzte ich mich wie immer an einen Tisch während Jimin und Jisoo was zu essen holten.

Kaum waren die zwei wieder da kam Irene mit ihren Anhänger angewakelt, da kann man nur seine Augen rollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum waren die zwei wieder da kam Irene mit ihren Anhänger angewakelt, da kann man nur seine Augen rollen. Aber diesmal war es anderes sie ging nicht zu Jimin sondern stellte sich direkt neben mich, als ich sie dann bemerkte schaute ich zu ihr und zog meine Augenbrauen nach oben. „Was willst du Irene." sagte ich zickig und wandte meine Blick von ihr ab. Sie haute ihre flache Hand auf den Tisch und sagte: „Du Bitch hast mich vorhin vor allen  blöd dastehen lassen und deswegen wirst du jetzt dafür bezahlen." Ohne sie anzuschauen fing ich an zu lachen, ich drehte danach meine Kopf in ihre Richtig und meinte lachend: „Ach echt und wie."  Sie schaute nur auf mein Getränk und damit wusste ich genau was sie vorhatte, also schnappte ich mir es vor ihr und trank frech daraus. Man merkte ihr an das ihr das gar nicht passte das ich ihren Plan, mich zu blamieren ruiniert habe. Jimin und Jisoo brachen schon fast zusammen vor lachen, Irene schenkte mich nur noch einen Bitchblick und ziehte dann ab. „Zu geil." sagte Jisoo nur, doch dann wo's am witzigsten war musste natürlich die Klingel uns mitteilen das wir zurück müssen. Zum Glück verging die restlichen Stunden schnell und konnten nun ins Kino gehen, wir machen noch einen kurzen Halt bei einem süßen Café.

 Zum Glück verging die restlichen Stunden schnell und konnten nun ins Kino gehen, wir machen noch einen kurzen Halt bei einem süßen Café

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war grade dabei mein Kakoo zu zahlen als plötzlich jemand anders sein Geld hin holt und sagte: „Ich zahle ihren und meinen Latte." wait a minute, ich kenne diese Stimme. So drehte ich meinen Kopf nach rechts und sah in seine Augen. „Hallo Y/N, schön dich wieder zusehen." meinte dieser und lächelte mich an

„J-aa dich auch Taehyung und danke fürs zahlen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„J-aa dich auch Taehyung und danke fürs zahlen." gab ich kleinlaut von mir ab, er nickte nur und lächelte mich an. Wir gingen beide zum Ausgang, dann nahm er meine Hand zog mich zu sich und flüsterte mir ins Ohr: „Ich hoffe wir können das bald nachholen wo wir gestört worden sind." er ließ meine Hand los, schaute mich lustvoll an und ging dann einfach weg. "Was zum..." dachte ich doch weiter kam ich gar nicht denn Jisoo rufte nach mir so drehte ich mich um und lief schnell zu ihnen. „Was war das gar und Vorallem wer?" fragte Jimin. Mein Blick blieb nach vorne gerichtet und antwortete ihn: „ich hab ihn letztens kennengelernt er heißt Taehyung und was dass war da hab ich selber keine Ahnung." Das war gelogen ich wusste genau was er meinte. Jimin stellte sich vor mich und sah mich mit geweiteten Augen an. „Warte mal der Taehyung?" meiner er. Ich zog meine Augenbrauen zusammen sah ihn nur verwirrt an. Er wusste das ich kein Wort verstand und fuhr vort : „ Das ist der Kim Taehyung, der ist der fucking reichste Anwalt hier und auch noch der beste Freund von Jeon Jungkook der die Jeon Frima leitet." ich war baff, ist der Jungkook mit dem ich was habe. „Zeig mir ein Bild von diesen Jeon." sprach ich kalt. Jimin zog sein Handy raus und hilt mir es ihn, Jisoo und ich sahen beide gebannt drauf bis sie flüsterte: „Warte mal ist das nicht der ...." weiter kam sie gar nicht da ich ihr gegen ihren Arm schlug und gab Jimin sein Handy zurück. Er schaute uns nur komisch an und wollte was sagen doch ich kam ihm zuvor: „Gehen wir weiter der Film fängt bald an." Die beiden nickten nur. Er war es, der reichste Mann Seouls ich kann es kaum glauben, darum ist er also ein Sugadaddy da jede Frau nur wegen seinem Geld hinterher war. Irgendwie tut er mir leid aber ich weis nicht was ich davon halten soll.  Im Kino angekommen kauften wir uns schnell die Karten für den Film und nach was zum Essen , doch ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren ich meine wie sollte ich ihm jetzt noch anschauen nachdem ich das weis, ich fühle mich so billig und dass nur weil Jisoo und ich uns einen Spaß erlaubt haben. Nach drei Stunden war es vorbei und Jimin verabschiedet sich von uns. Jisoo wusste genau was abging also legte sie ihre Hand auf meine Schulter und sprach. „ Es ist er, nicht wahr" Als Antwort bekam sie nur ein stummes Nicken. Als sie was sagen wollte klingelte mein Handy, so holte ich es rauß und war geschockt es war Jungkook.

Jungkook
18 Uhr bei mir

Ich schluckt schwer denn es war schon 17:40, wenn ich zu spät komme wird es bestimmt wieder soo wie... ich will gar nicht dran denken. „Jisoo ich muss dringen los ich habe vergessen das ich noch was zu erledigen habe." Sie lächelte mich liebevoll an und sagte: „Ja klar kein Problem komm gut nach Hause." „Danke du auch." rief ich ihr noch zu, als ich dabei war ein Taxi zu finden. Es war eine Minute vor sechs ich musste mich beeilen, so bezahlte ich den Taxifahrer und rannte zur riesigen Eingangstür und klopfte. Noch ein kurzer Blick auf die Uhr. „Puh grad noch so." murmelte ich. Die Tür wurde geöffnete und ich konnte rein gehen. Kaum war ich in seinen Wohnzimmern angekommen, hörte ich auch seine Stimme..

———————————————————————
Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen das so lange nichts kam aber aufgrund des Corona-Virus muss ich jetzt noch mehr arbeiten 🙄 es tut mir wirklich leid und ich hoffe es gefällt diese Kapitel trotzdem 💜

My Sugardaddy  || Jk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt