Play along

7.2K 150 23
                                    

Ich konnte nicht glauben,dass er es hier ist und dann auch noch vor mir. Er sah mir kurz ins Gesicht, gleitete aber dann zu  meinen Hals und dann zuletzt zu Taehyung. Er stürmte auf mich los, drückte mich gegen die Wand und legte seine Hände um meinen Hals. „oh du musst ja richtig billig sein wenn du dich auch noch von ihm betatscht lässt." schrie er mich an.  „Jungkook hör auf, du tust mir weh." flüsterte ich. Er schaut mich an als würde er mich jeden Moment umbringen, naja was er auch fast tat da er mich schon würgte. Taehyung versuchte Ihn von mir zu lösen und sprach: „Jungkook beruhig dich." Schlussendlich ließ er mich los aber ging damit auf Taehyung los.

(Stellt euch einfach vor das es Jk und Tae sind)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch einfach vor das es Jk und Tae sind)

Ich richtete mich auf und versuchte die zwei auseinander zubringen, doch es war zwecklos. Ich hielt Jungkook am Arm fest und schrie: „Jungkook hör auf du bringst ihn noch um." Doch er schubste mich bloß weg und so das ich wieder Bekanntschaft mit der Wand machte. Ich schrie vor Schmerz auf, nun reichte es mir komplett also schrie ich so laut ich konnte „Verdammt scheiße Jungkook, was ist denn dein scheiß Problem." Die beiden zuckten kurz vor Schreck zusammen und sahen mich an. Taehyung ergrifte sie Chance und riss ich schon Jungkook los und sagte: „ Deine ^geliebte Freundin^ worde gestern fast vergewaltigt und deswegen hat sie überall diese Knutschenflecken. Hast du schon mal daran gedacht als ^ihr Freund^ mehr auf sie aufzupassen! Aber nein stattdessen gehst du einfach auf deinen besten Freund los statt zuerst zu fragen. Wo warst du eigentlich, ach stimmt du war's bestimmt bei..." „Wag es nicht Taehyung." knurrte Jungkook. Er drehte sich um, packte mich am Arm und zerrte mich zu seinem Auto. „Jungkook lass mich los, du tust mir weh." schnauzte ich ihn an. Doch er ignorierte mich, öffnete die Beifahrertür und schubste mich hinein. Einfach aussteigen konnte ich nicht da er dass Auto zusperrte als er drin saß. Vor Wut auf ihn, sah ich die gesamte Fahrt aus dem Fenster und sagte kein Wort.

Jk POV (Gedanken)
Ich konnte es nicht glauben, dass ich mich wegen einer meiner Sugababys mit meinen besten Freund geprügelt habe und dann auch noch wegen einer so unwichtigen Person wie sie. Doch als sie da halb nackt und mit den ganzen Knutschflecken vor mir stand, da ist einfach was bei mir durch gebrannt.
Ende von Jk POV

Allein der Gedanke das Taehyung mit ihr geschlafen hätte, bringt ihn zum kochen. Sei griff ums Lenkrad verkrampft sich und er tritt auf Gas. Dennoch steht er seinen Kopf zur Seite und betrachtete sie von der Seite. Seine Hände lockern sich wieder und er entspanne sich.
Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich weder das mitbekam noch das wir schon vor meinem Haus waren.  Der Wagen hielt an und Jungkook flüsterte: „Steig aus." Da ich es nicht verstand schaute ich ihn an aber sagte immer noch nichts. „Ich sagte Steig verdammt nochmal aus." schrie er nun. Ich funkelte ihn böse an und stieg aus. Man hörte nur noch wie er mit seinem Auto wegfuhr aber dass war mir jetzt auch egal. „Erst erwürgt er mich fast, verprügelt dann Taehyung, zerrt mich dann gegen meinen Willen mit sich und schmeißt mich dann auch noch raus. Was ist denn mit dem Typen falsch!!!!" Krätzte ich. Kaum hatte ich mein Haus betreten, lief ich direkt ins Wohnzimmer, nahm mein Handy in die Hand und schrieb allen zurück. Danach wollte ich mich einfach nur noch schlafen legen auch wenn es gerade mal 13 Uhr war.

———————————————————————
Hey Leutiiss was geht 😘 erstmal danke für 5k 😍😍😍😍😍😍 ich habe soo ein geniale Idee für den morgigen Part also bleibt gespannt 😊😂

My Sugardaddy  || Jk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt